Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Shoppen gehen in Santiago
(
Gast
)
Details
Nachdem ich die üble Geschichte mit dem Kubaner so langsam verdaue, fällt mir noch eine lustige Begebenheit ein: Im Hotel hörte ich, wie ein deutscher Touri einem anderen erzählte, dass er am nächsten Tag mit seiner Frau nach Santiago fahren will, um "mal so richtig shoppen und gut essen zu gehen" ... Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er sich nicht, wie er vielleicht annimmt, in Santiago de Compostela, sondern in Santiago de Cuba befindet. Diesen Hinweis hat er natürlich nicht begriffen. Leider bin ich am nächsten Tag abgereist, so dass ich die Erzählungen von der "Shopping-Tour" leider nicht mitbekommen konnte - wäre sicherlich lustig gewesen, den Schilderungen zu lauschen ...
Elisabeth 2
Elisabeth 2
(
Gast
)
Details
nach eure erfahrung, wo is es vielleicht nicht gut, aber wenigstens nicht schlecht zu essen ?
Für mich bietet El Marques (plaza dolores) eine ausreichenden preis/qualität leistung (ich kann auch nicht sagen dass es sehr gut war !). Was die bedienung betrefft, ein tag ist das service net (die weisse frau bedient), der andere unfreundlich (die schwarze frau bedient)(bitte nicht als razismus interprätieren, es betrifft nur diese bestimmte personnen).
Die paladares habe ich als teuer erfahren (7/8 $ für ein pollo, 1.60 $ in Marques, und das restaurant ist natürlich viel schöner)
Für mich bietet El Marques (plaza dolores) eine ausreichenden preis/qualität leistung (ich kann auch nicht sagen dass es sehr gut war !). Was die bedienung betrefft, ein tag ist das service net (die weisse frau bedient), der andere unfreundlich (die schwarze frau bedient)(bitte nicht als razismus interprätieren, es betrifft nur diese bestimmte personnen).
Die paladares habe ich als teuer erfahren (7/8 $ für ein pollo, 1.60 $ in Marques, und das restaurant ist natürlich viel schöner)
Ich wüsste noch ein Paladar, das von Daisy, einer Freundin meiner Liebsten, betrieben wird, hier kostet ein normales Essen (pollo, carne ...) 5 oder 6 Dollar , Garnelen oder Langosta 7 Dollar. Daisy kocht sehr gut und ist auch sehr freundlich. Wenn ihr dort seid, verweist auf mich (Harry, novio de Yuri), dann weiss Daisy gleich Bescheid.
Das Paladar ist 200-300 Meter südlich vom Plaza Marti (die genaue Adresse muss ich noch raussuchen und stelle sie dann ins Forum).
que aproveche !
Das Paladar ist 200-300 Meter südlich vom Plaza Marti (die genaue Adresse muss ich noch raussuchen und stelle sie dann ins Forum).
que aproveche !
Moin,
In Suenno gibt es einen Franzosen der mit einer Cubanerin verheiratet ist und schwarz kocht. Es gibt zwar nur Pollo oder Cerdo aber für 5$ ist alles inklusive. Man muß allerdings vorher anrufen und was ausmachen. Ich fand das Essen da sehr gut.
Falls jemand interesse hat, such ich Telefon und Adresse mal raus. Aber nur per Email.
ciao
Bastian
--
Was wir da machen ist verboten,
aber es ist wunderbar
(TSS) --
In Antwort auf:
nach eure erfahrung, wo is es vielleicht nicht gut, aber wenigstens nicht schlecht zu essen ?
In Suenno gibt es einen Franzosen der mit einer Cubanerin verheiratet ist und schwarz kocht. Es gibt zwar nur Pollo oder Cerdo aber für 5$ ist alles inklusive. Man muß allerdings vorher anrufen und was ausmachen. Ich fand das Essen da sehr gut.
Falls jemand interesse hat, such ich Telefon und Adresse mal raus. Aber nur per Email.
ciao
Bastian
--
Was wir da machen ist verboten,
aber es ist wunderbar
(TSS) --
(
Gast
)
Details
Sehr gut kann man essen bei Adelaida, aber nicht gerade
billig. Dafür quasi a la carte. Man erscheint am Vormittag
und gibt kund, was und wieviel man essen möchte. Man kann
auch einfach dort auftauchen, es ist immer was übrig.
Ich kenne auch eine Adresse wo für $5 gutes Essen
aufgetischt wird. Liegt direkt am Parque Cespedes. Nicht
offiziell, also nur auf Nachfrage per Mail.
Le Baron
billig. Dafür quasi a la carte. Man erscheint am Vormittag
und gibt kund, was und wieviel man essen möchte. Man kann
auch einfach dort auftauchen, es ist immer was übrig.
Ich kenne auch eine Adresse wo für $5 gutes Essen
aufgetischt wird. Liegt direkt am Parque Cespedes. Nicht
offiziell, also nur auf Nachfrage per Mail.
Le Baron
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: