Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Online shoppen und nach Kuba schicken lassen
#1 Online shoppen und nach Kuba schicken lassen
Hallo Leute,
ich möchte Online shoppen und die Waren nach Kuba schicken lassen. Da i.d.R. mit Kreditkarte bezahlt wird, würde ich eine sichere Verbindung zum Shop bevorzugen (https://..) anstatt (http://..). Kennt jemand einen sicheren Online-Shop und hat schon gute Erfahrung damit gemacht?
Danke. Rudolfo.
Zitat von Rudolfo_GTMO im Beitrag #1
Kennt jemand einen sicheren Online-Shop und hat schon gute Erfahrung damit gemacht?
Nein.
Zitat von falko1602 im Beitrag #3
Compratodo, kann ich empfehlen
Falko meint http://www.compra-dtodo.com - bietet aber keine sichere Verbindung per HTTPS (Kuba eben)
AliExpress soll wohl auch nach Kuba liefern: https://www.aliexpress.com
Ich habe aber selbst keine Erfahrung damit.
Zitat von juan72 im Beitrag #4Zitat von falko1602 im Beitrag #3
Falko meint http://www.compra-dtodo.com - bietet aber keine sichere Verbindung per HTTPS (Kuba eben)
OK, wer Angst beim Online Käufen hat, braucht über so etwas nicht nachdenken!
Mit dem compratodo hat es jedenfalls immer geklappt.
Meine Frau kauft im Moment auch wieder bei AliExpress, kommt alles aus China, ob die aber nach CU liefern, weiss ich nicht.
Werd meine Frau heute Abend mal fragen, ihr Google chinesich ist besser als meins
#6 RE: Online shoppen und nach Kuba schicken lassen
"..wer Angst beim Online Käufen hat, braucht über so etwas nicht nachdenken!"