Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Pollito Tropical no votará por Otaola como Alcalde de Miami-Dade
#1 Pollito Tropical no votará por Otaola como Alcalde de Miami-Dade
Pollito Tropical mit einer Antwort an meinen "Freund" Otaola:
Der als Pollito Tropical bekannte kubanische Influencer machte am Freitag die Gründe deutlich, warum er Alexander Otaola nicht als Bürgermeister von Miami-Dade County im Jahr 2024 wählen wird, und bezeichnete ihn unter anderem als Lügner und Verunglimpfer von Künstlern.
"Ich werde nicht für Sie stimmen, weil ich nicht will, dass mich ein Lügner als Bürgermeister vertritt. Ich will keine Person wie Sie, die gerne Künstler verunglimpft und dann mit dem Wort 'angeblich' aufräumt", sagte Pollito in einem seiner üblichen Videos in seinen sozialen Netzwerken.
"Ich möchte nicht, dass eine Person wie Sie mit einem Hintergrund aus Klatsch und Tratsch mich im Amt des Bürgermeisters vertritt", fügte er hinzu.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://todocubaonline.com/pollito-tropi...0los%20artistas.
Wenn man spanisch kann, lohnt es sich das Viedo (bis zum Ende, da geht es um Kuba) anzuhören. Wo Pollito recht hat, hat er recht. Pollito ist übrigens ein Primo meiner Frau
Saludos
#2 RE: Pollito Tropical no votará por Otaola como Alcalde de Miami-Dade
Pollito ist un pollito, niemand, null. Otaola kämpft und redet und streitet jeden Tag mindestens eine Stunde lang wütend über radikale Politik in Kuba ... niemand kommt bis zu seiner Größe, noch in Argumentation, Leichtigkeit der Rede, Härte und Konsequenz gegenüber der kubanischen Regierung wird er nicht ohne Grund von Havanna zum Feind Nummer eins der kubanischen Regierung gekürt. Zuhörer und tägliche Chat-Teilnehmer überschreiten täglich 100.000
#4 RE: Pollito Tropical no votará por Otaola como Alcalde de Miami-Dade
Zitat von el-che im Beitrag #3
Otaola kämpft und redet und streitet jeden Tag mindestens eine Stunde lang wütend über radikale Politik in Kuba ..
Otaola, der Vogel verlangt aus dem sicherem Miami von den Dissidenten in Kuba, dass sie gefälligst in Kuba bleiben und zur Not in den Knast gehen sollen, satt auszureisen. Ein großmäuliger Maulheld und Trump-Arschkriecher, sonst nix.
#6 RE: Pollito Tropical no votará por Otaola como Alcalde de Miami-Dade
Zitat von el-che im Beitrag #3
Pollito ist un pollito, niemand, null. Otaola kämpft und redet und streitet jeden Tag mindestens eine Stunde lang wütend über radikale Politik in Kuba ... niemand kommt bis zu seiner Größe, noch in Argumentation, Leichtigkeit der Rede, Härte und Konsequenz gegenüber der kubanischen Regierung wird er nicht ohne Grund von Havanna zum Feind Nummer eins der kubanischen Regierung gekürt. Zuhörer und tägliche Chat-Teilnehmer überschreiten täglich 100.000
Also so eine Null wie Du schreibst ist Pollito tropical nicht. Hat auf Youtube 800' Subscriber, Instagramm 2.1 Mio und auf Tictoc 2.5 Mio..
https://en.everybodywiki.com/Pollito_Tropical
Hast Du das Video angehört? Finde er hat nicht unrecht was er sagt!
Saludos
#9 RE: Pollito Tropical no votará por Otaola como Alcalde de Miami-Dade
Bei den Radikalinskis in der Exilgemeinde ist Otaola beliebt. Die lassen nix auf ihn kommen. Das gleiche gilt wohl für die Gusano-Presse:
Zitat
Cubana responde a Pollito Tropical: “No me parece que seas el más indicado para salir hablando pestes de Otaola” (+VIDEO)
Una cubana grabó un video para ofrecer sus puntos de vista a Pollito Tropical, y reconocer la labor del presentador Alexander Otaola a favor de la libertad de Cuba
https://cubanosporelmundo.com/2022/09/19...cal-otaola/amp/
#10 RE: Pollito Tropical no votará por Otaola como Alcalde de Miami-Dade
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #9
Bei den Radikalinskis in der Exilgemeinde
Dieser Ausdruck scheint von einer Sommer-Siesta zu stammen ... eindeutig unglücklich, es sei denn, du stimmst den Prinzipien und Überzeugungen zu, die täglich aus Havanna veröffentlicht werden. Als guter politischer Beobachter kannst du alternative Zeilen für uns veröffentlichen ... außerhalb des geschwätzigen Dialogs, des Dialogs
#11 RE: Pollito Tropical no votará por Otaola como Alcalde de Miami-Dade
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: