Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorstellung
Hallo,
dann möchte ich auch kurz mal meine Neuvorstellung nachholen. Mein Interesse in diesem Forum, beruht auf dem Wunsch möglichst viel über das Leben auf Kuba und mit einer kubanischen Lebensgefährtin zu erfahren.
Ich (M) habe Kuba zwei mal in meinem Leben bereist (2004 / 2021) . Land und Kultur haben mich gefangen und wenn es nach meinen Wünschen geht gedenke ich, gar meine zukünftige Lebensgestalltung in diesem Land zu verwirklichen. Aber bis dahin wird es noch ein langer und vermutlich auch nicht einfacher Weg werden.
Zitat von La Moza im Beitrag #1
Land und Kultur haben mich gefangen und wenn es nach meinen Wünschen geht gedenke ich, gar meine zukünftige Lebensgestalltung in diesem Land zu verwirklichen. Aber bis dahin wird es noch ein langer und vermutlich auch nicht einfacher Weg werden.
Erstmal herzlich willkommen bei uns. Und die letzten Worte Deiner Vorstellung treffen es genau.
Mail ein paar Fotos
und deinen Kontoauszug.
#8 RE: Vorstellung
Ich bin vor zwei Wochen durch Camagüey gereist, und fahre auf der Rückreise hoffentlich bald wieder da durch. Das es z.Z. nicht möglich ist, kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht hab ich auch aktuelle Entwicklungen verpasst, da wäre ich aber ganz schön aufgeschmissen. Weil ich aus dem Oriente zurück nach Havanna muss.
An den Thred-Starter - Mich hat dieses Land 1996 in seinen Bann gezogen, und bisher nicht los gelassen. Jetzt kann es aber soweit sein! Ich kann aktuell nichts Gutes berichten. Aus diesem Grunde bin ich immer wieder verwundert, wenn Leute mit dem Plan aufwarten, hier ihr Leben verbringen zu wollen. Vielleicht hast du "La Moza" überzeugende Argumente?
Maier
Hallo Dirk, jetzt bin ich schon einige Tage hier angemeldet. Aber ich stelle gerade fest, dass ich selber noch gar keine Beiträge schreiben kann. Mir wird immer angezeigt, dass ich noch keine Berechtigung habe und mich an den Administrator wenden soll.
Kannst Du mir bitte weiterhelfen und mich informieren, welche Voraussetzungen mich fehlen? Dankeschön und Gruß
Robert
Zitat von La Moza im Beitrag #9
Hallo Dirk, jetzt bin ich schon einige Tage hier angemeldet. Aber ich stelle gerade fest, dass ich selber noch gar keine Beiträge schreiben kann. Mir wird immer angezeigt, dass ich noch keine Berechtigung habe und mich an den Administrator wenden soll.
Kannst Du mir bitte weiterhelfen und mich informieren, welche Voraussetzungen mich fehlen? Dankeschön und Gruß
Robert
Nun kannst Du...
Hallo,
Ja siehe hier:
🇨🇺 🇨🇺 Willkommen im Kubaforum, die ersten Schritte 🇨🇺 🇨🇺
Nach einer kurzen Vorstellung und weiteren Postings von Dir wirst Du für das ganze Forum freigeschaltet
#16 RE: Vorstellung
Hallo an alle Kubafreunde und Kubainteressierte. Mein Name ist Uwe.
Ich war im Januar 2019 das erste Mal nach Kuba gereist, um dort Urlaub zu machen, aber auch etwas vom Land zu sehen und die Menschen dort kennen zu lernen und wie sie leben.
Ich habe auch einige Freundschaften geschlossen.
Ich möchte gerne bald wieder nach Kuba reisen, sobald das wieder problemlos möglich ist, also die Pandemie überstanden ist.
Ich würde gerne noch Vieles zu Kuba erfahren und wissen, was man sonst vielleicht schwer herausfinden kann.
Ich hoffe, dass ich hier so manche Neuigkeiten und Informationen bezüglich Kuba mit euch austauschen kann.
🇨🇺🙋🏻♂️
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: