Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Condor
https://www.condor.com/de/generated/flugplan_W2022.pdf
der Winterflugplan 2021-2022 erscheint, aktualisiert am 26/7/2021
Sonntags HOL
Dienstag und Freitag VRA
Montag und Donnerstag Havanna
eine sehr breite abdeckung, die preise müssen noch bekannt sein
Ja genau und ich fliege stündlich nach Cayo Coco.
Buchen kannste bei mir Kto Nr. WER CONDOR NOCH TRAUT,
HAT SELBER SCHULD!
#428 RE: Condor
#431 RE: Condor
#432 RE: Condor
Wenn CONDOR nicht an zeitnahe Öffnung glaubt, dann wäre f¨r Oriente = HOG zu prüfen wie man das
mit der CUBANA ab [b]Madrid nach Santiago d.C.
machen kann.
Bis Dezember zu warten hab ich keine Lust, hoffe auf 1.11.2021, dann halt in Stgo die Quarantäne und dann die bequemere Strecke nach Baracoa.
Zurück Ende Januar 2022
Man gönnt sich ja sonst nix.
Wenn CONDOR nicht an zeitnahe Öffnung glaubt, dann wäre f¨r Oriente = HOG zu prüfen wie man das
machen kann.
Bis Dezember zu warten hab ich keine Lust, hoffe auf 1.11.2021, dann halt in Stgo die Quarantäne und dann die bequemere Strecke nach Baracoa.
Zurück Ende Januar 2022
Zitat von Karo im Beitrag #434
machen kann.
Zurück Ende Januar 2022
du hast wahrscheinlich den falschen Tag gewählt, Cuban fliegt an Tag 2, nicht am 1. November ... es kostet etwa 900 hinflug
#438 RE: Condor
Viazul hat recht ausführlich auf meine Anfrage geantwortet und eine teilweise Wiederbelebung des Angebotes ab den 20.Oktober versprochen. Allerdings läge noch keine Betriebserlaubnis vor. Das Angebot ab dem 15 November, dem Tag der Grenzöffnung, machen sie unter anderem dann auch von der dann vorliegenden Nachfrage abhängig
Zitat von Karo im Beitrag #435
Irgendwas loco passiert
Neue Frage:
komme in die Cubana.cu nicht rein, bzw. Chat funzt nicht, war jemand mit drin in letzter Zeit, bin wohl nicht der Einzige "Orientlale"-Yuma ???
Das Problem hatte ich auch. Es lag an meinem Browser. Mit Chrome ging es nicht, mit Opera konnte ich die Cubana Seite bedienen
@Karo
Hinweis:
Wenn du die Terminabfrage ab schickst, kann es manchmal bis zu 30 Sekunden dauern, bis in die weißen Fenster ein Text erscheint. Nicht dass du an dieser Stelle schon meinst das System funktioniert nicht. Es funktioniert aber es morst
Alternative zu Condorflügen ... wer Zeit, Geduld und mehr...hat, alles fuer 617 euros
#444 RE: Condor
Alternative zu Condorflügen ... wer Zeit, Geduld und mehr...hat, alles fuer 617 euros---
---Ist allerdings nur der oneway-Preis...ex CDG
ab Frankfurt oneway 17.11.mit der AC 845 über Montreal nach Holguin kostet 640 €....schön für Kubaner, die heimfliegen, der Europäer braucht allerdings auch ein Rückflugticket
Zitat von Don Joaquin im Beitrag #444
Alternative zu Condorflügen ... wer Zeit, Geduld und mehr...hat, alles fuer 617 euros---
---Ist allerdings nur der oneway-Preis...ex CDG
ab Frankfurt oneway 17.11.mit der AC 845 über Montreal nach Holguin kostet 640 ....schön für Kubaner, die heimfliegen, der Europäer braucht allerdings auch ein Rückflugticket
Für das Geld ist man normalerweise - und das ist noch nicht sooo lange her - hin und zurück geflogen.
#446 RE: Condor
#447 RE: Condor
Beschäftigt sich dann mit den Transitdetails für Kanada, erfährt man, dass Anschlussflüge am gleichen Tag stattfinden müssen, Ausnahme: Toronto!
Overnight connections are not possible at:
Montréal-Trudeau (YUL)
Calgary International (YYC)
Vancouver International (YVR)
hier gelesen unter transit to another country by air:.....https://travel.gc.ca/travel-covid/travel-restrictions/border
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #446
Das dauert noch ein paar Wochen, bis sich die Preise wieder normalisieren. Condor nach Havanna beispielsweise geht derzeit erst ab März. Also noch weiter verknapptes Angebot.
Es gibt auch Hinweise das es " gewollt" weltweit noch weniger flugverbindungen gibt.
Vamos a ver.
Zitat von Don Joaquin im Beitrag #447
Beschäftigt sich dann mit den Transitdetails für Kanada, erfährt man, dass Anschlussflüge am gleichen Tag stattfinden müssen, Ausnahme: Toronto!
Overnight connections are not possible at:
Montréal-Trudeau (YUL)
Calgary International (YYC)
Vancouver International (YVR)
hier gelesen unter transit to another country by air:.....https://travel.gc.ca/travel-covid/travel-restrictions/border
Wenn der Anschlussflug erst am nächsten Tag geht, sollte man besser einen Zwischenstopp von 2-3 Tagen in Kanada machen.
Also keinen Transit, sondern eine Einreise
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: