Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Guter Service von Condor
#1 Guter Service von Condor
Gibt es ein Problem mit der Mailzustellung von Condor Ich hatte derartige Probleme bei all unseren vorherigen Buchungen noch nie! Reaktion und Reaktionszeit seitens Condor war auf jeden Fall lobenswert .
von unten nach oben lesen
Sehr geehrter Herr Pasu Ecopeta,
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Gerne informieren wir Sie darüber, dass die E-Mail Adresse korrekt in der Buchung hinterlegt ist. Wir haben Ihnen die gewünschten Unterlagen nun auf dem Postweg zukommen lassen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Condor Flugdienst GmbH
Customer Contact Center
Thomas-Cook-Platz 1
D-61440 Oberursel
Tel: +49 (0) 1 80 5 767 757 (0,14 €/Min.)*
Fax: +49 (0) 1 80 5 708 707 (0,14 €/Min.)*
* 0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42€/Min.
Wir lieben Fliegen
http://www.condor.com
Damit wir Ihr Anliegen zuordnen können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihrer Antwort bitte alle bisherigen Mails beifügen.
Telefonisch erreichen Sie uns täglich - rund um die Uhr.
******************************************************************************************************
Condor Flugdienst GmbH, Vorsitzender des Aufsichtsrates: Heiner Wilkens.
Geschaeftsfuehrung: Ralf Teckentrup (Vorsitzender), Uwe Balser, Dr. Ulrich Johannwille.
Sitz: Kelsterbach, Registergericht und Handelsregister Nr.: Amtsgericht Darmstadt Nr. 83385.
******************************************************************************************************
----- Original E-Mail -----
Von: xxx
An: reservation@condor.com
Datum: xxx 2013
Betreff: Weiterleitung von Aw: Condor: Fragen zu bestehender Buchung
Guten Tag Herr xxxx
Besten Dank für Ihre schnelle Reaktion. Ich habe aber wieder keine Mail / Mails von Condor erhalten, auch nicht im Spamordner. Habe ich bei der Buchung mit Buchungsnummer xxxxx einen Tippfehler in der Mailadresse? Meine Adresse lautet: xxxxxxx. Bitte senden Sie die Buchungsbestätigung und die Unterlagen zu Rail&Fly an diese Adresse.
Besten Dank
Pasu Ecopeta
Gesendet: xxxx 2013 um xxxxx Uhr
Von: "Ihr Condor Kundenservice" <reservation@condor.com>
An: xxxx
Betreff: Condor: Fragen zu bestehender Buchung
Sehr geehrter Herr Pasu Ecopeta,
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Wie von Ihnen gewünscht haben wir erneut eine Buchungsbestätigung an die in der Buchung hinterlegte E-Mail Adresse gesendet.
Wir bitten Sie auch Ihren Spam-/Junkmailordner im Posteingang zu Prüfen, falls dort unsere E-Mail gefiltert wurden.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxx
Condor Flugdienst GmbH
Customer Contact Center
Thomas-Cook-Platz 1
D-61440 Oberursel
Tel: +49 (0) 1 80 5 767 757 (0,14 €/Min.)*
Fax: +49 (0) 1 80 5 708 707 (0,14 €/Min.)*
* 0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42€/Min.
Wir lieben Fliegen
http://www.condor.com
Damit wir Ihr Anliegen zuordnen können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihrer Antwort bitte alle bisherigen Mails beifügen.
Telefonisch erreichen Sie uns täglich - rund um die Uhr.
******************************************************************************************************
Condor Flugdienst GmbH, Vorsitzender des Aufsichtsrates: Heiner Wilkens.
Geschaeftsfuehrung: Ralf Teckentrup (Vorsitzender), Uwe Balser, Dr. Ulrich Johannwille.
Sitz: Kelsterbach, Registergericht und Handelsregister Nr.: Amtsgericht Darmstadt Nr. 83385.
******************************************************************************************************
----- Original E-Mail -----
Von: xxxx
An: reservation@condor.com
Datum: xxx 2013
Betreff: Weiterleitung von Fragen zu bestehender Buchung
Kontaktdaten
------------
Herr Pasu Ecopeta
xxxstrasse xxx
xxxx xxxxxxx
Schweiz
xxxx@xxxxx.ch
Tel: xxxxx
Nachricht: Guten Tag
Wir haben keine Buchungsbestätigung per Mail erhalten, auch nicht die gebuchten Rail&Fly-Tickets. Weder für Hinflug noch für Rückflug. Wir bitten um Übersendung der Buchungsunterlagen an xxxx@xxxx.ch
Besten Dank
Pasu Ecopeta
Buchungsnummer: xxxx
Flugdatum: xxxx
Flugnummer: DE3196
Flugstrecke: Frankfurt - Holguin
Kunde hat Fragen:
Sonstiges
#3 RE: Guter Service von Condor
Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #1
...Besten Dank für Ihre schnelle Reaktion. Ich habe aber wieder keine Mail / Mails von Condor erhalten, auch nicht im Spamordner. Habe ich bei der Buchung mit Buchungsnummer xxxxx einen Tippfehler in der Mailadresse? Meine Adresse lautet: xxxxxxx. Bitte senden Sie die Buchungsbestätigung und die Unterlagen zu Rail&Fly an diese Adresse.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!