Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Playas del Este Ende 2019
15.01.2020 18:54 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2020 18:54)
#26 RE: Playas del Este Ende 2019
16.01.2020 10:36 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2020 10:37)
#28 RE: Playas del Este Ende 2019
Zitat von Flipper20 im Beitrag #27
@ nosanto
Stell doch mal bitte einen Karten-Ausschnitt ein , wo Du Barreras markiert hast und den Strandabschnitt, wo Ihr immer zum Baden geht...
Danke!
Barreras war unter anderem der Ausgangspunkt für das Buch von ELA und auch der Hoppelhase (Carino ?) hat dort immer seine Zelte aufschlagen. Ältere Forumsmitglieder wissen wen ich meine. eine Kurzdoku über einen ansässigen Leipzigerwurde dort gedreht.Irgendwie hat es imme wieder Yumas nach Barreras verschlagen, obwohl dieser Ort nicht viel zu bieten hat. aber wer Ruheund Strandnähe bevorzugt und schon seine Novia gefunden hat, ist dort gut aufgehoben.
Saludos Thomas.
Zitat von Flipper20 im Beitrag #27
@ nosanto
Stell doch mal bitte einen Karten-Ausschnitt ein , wo Du Barreras markiert hast und den Strandabschnitt, wo Ihr immer zum Baden geht...
Danke!
Bitteschön werter Flipper20 , die rote ovale Markierung im unteren Teil des Bildes markiert ungefähr die Lage des CP in Barreras (ca 3 Minuten Gehzeit zur Kirche); die rote ovale Markierung im oberen Teil des Bildes markiert ungefähr die Lage des Strandabschnittes, wo ich mich zumeist aufhalte (die Strandbar vom Ranchon El Mojito, das bei der Straße zwischen Hotel Tropicoco u Hotel Atlantico liegt); saludos, nosanto
[[File:2020 01 16_fuer Kubaforum.png|none|auto]]
Bildanhänge
2020 01 16_fuer Kubaforum
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von shark0712 im Beitrag #28
Barreras war unter anderem der Ausgangspunkt für das Buch von ELA und auch der Hoppelhase (Carino ?) hat dort immer seine Zelte aufschlagen. Ältere Forumsmitglieder wissen wen ich meine. eine Kurzdoku über einen ansässigen Leipzigerwurde dort gedreht.Irgendwie hat es imme wieder Yumas nach Barreras verschlagen, obwohl dieser Ort nicht viel zu bieten hat. aber wer Ruheund Strandnähe bevorzugt und schon seine Novia gefunden hat, ist dort gut aufgehoben.
Saludos Thomas.
treffend ausgedrückt ; habe Anfang Januar auch wieder den Leipziger samt seiner Ehefrau (sie ist aus SdC) getroffen; die letzten Male auch mal El Carino; ELAs ehemaliges Haus kenne ich auch (ELA kenne ich nur per email-Kontakt); salu2, nosanto
16.01.2020 16:40
#31 RE: Playas del Este Ende 2019
16.01.2020 20:06
#33 RE: Playas del Este Ende 2019
Zitat von nosanto im Beitrag #30Zitat von shark0712 im Beitrag #28
Saludos Thomas.
treffend ausgedrückt ; habe Anfang Januar auch wieder den Leipziger samt seiner Ehefrau (sie ist aus SdC) getroffen; die letzten Male auch mal El Carino; ELAs ehemaliges Haus kenne ich auch (ELA kenne ich nur per email-Kontakt); salu2, nosanto
Kenne auch alle persönlich, da schon etliche Male den Urlaub zumindest in Teilen in Barreras verbracht.
Und nein, nosanto, die Ehefrau des Leipzigers ist nicht aus SdC, also nicht aus der Stadt, sondern vom Lande, aus Mayarí, glaube ich.
16.01.2020 20:57
#35 RE: Playas del Este Ende 2019
Zitat von hombre del norte im Beitrag #33
aus Mayarí, glaube ich.
Wobei Mayarí Provinz Holguín ist, wo ein Forist immer mit gerollten Granmas um sich schlägt. Mayarí Arriba ist Prov. Santiago, anderes Ende der Sierra Cristal.
16.01.2020 21:08
#36 RE: Playas del Este Ende 2019
Zitat
wo ein Forist immer mit gerollter Granma um sich schlägt
Machte er doch nur vor dem Castillo.
Bloß gut, dass er nicht nach seinem nick handelte: "Ans Gewehr"
.
20.01.2020 03:54
#38 RE: Playas del Este Ende 2019
Zitat von Varna 90 im Beitrag #16
Geschenke von nosanto:
, jetzt wird sputnik nachdenklich .
Du kennst mich gut, obwohl du mich gar nicht kennst. War schon etwas baff, was andere so alles schleppen. Aber ich weiß ja von nico dass er noch viel mehr schleppt. Bleibt ja auch Monate da.
Aber für mein vergleichsweise sehr kleines Urlaubsbudget muss ich mich auch nicht verstecken. Ist ja schließlich kein Wettbewerb: Wer schleppt am meisten rüber.
Habe ja auch wieder Fahrrad und einen ganzen Koffer mit 23 kg rüber geschleppt und habe auch drüben Terrassenbaumaterialien und Sonstiges gekauft. Muss mich also nicht verstecken
20.01.2020 15:58 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2020 15:59)
#39 RE: Playas del Este Ende 2019
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #38
Habe ja auch wieder Fahrrad und einen ganzen Koffer mit 23 kg rüber geschleppt und habe auch drüben Terrassenbaumaterialien und Sonstiges gekauft. Muss mich also nicht verstecken
hallo Sputnik-wulf, ist immer eine gute Idee; bin aber zu faul zum Schleppen so eines großen Teils; mein RB hat nach der Heimreise nach Morón von einem Teil des Haushaltsgeldes, das ich ihr vor ihrer Rückreise gegeben habe, gleich mal ein neues Fahrrad gekauft, da das alte funktionsuntüchtig war; RB ist muy feliz und kurvt fleissig damit herum; salu2, nosanto
Bild: das Fahrrad
2020 01 13_bici_Rabenbratl.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: