Erneute pol. motivierte Verhaftungen in Kuba

• Seite 3 von 4
28.11.2019 17:15 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2019 17:18)
#51 RE: Erneute pol. motivierte Verhaftungen in Kuba
Rey/Reina del Foro

Schämen solltest du dich eher dafür, dass du so eine widerliche Hetze hier einstellst.

In dem Video wird eine Verleumdung nach der anderen in die Welt gesetzt, ohne Belege und ohne Ferrer eine Möglichkeit zu geben eine seine Sicht der Dinge darzustellen. Das ist nichts weiter als Rufmord.

Wo sind die Belege dafür dass Ferrer von der CIA bezahlt wird? Wenn das wirklich so ist, warum macht man ihm dafür dann nicht den Prozess? Weil es einfach nur eine Lüge ist.

Das Video zeigt eindeutig, wie Schändlich die Diktatur mit Andersdenkenden umgeht. Sie werden nicht nur drangsaliert und verhaftet, sondern auch noch auf übelste Weise verleumdet und beschimpft.

Zum Glück ist die Welt nicht so dämlich diese Hetzkampagne der Diktatur zu glauben. Das EU Parlament hat heute mit großer Mehrheit die Freilassung Ferrers gefordert, und die Lügen des Regimes ignoriert.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2019 19:48
#52 RE: Erneute pol. motivierte Verhaftungen in Kuba
Top - Forenliebhaber/in

@Timo lassen wir mal all die Anschuldigungen bei Seite und halten uns an die Fakten: da sieht man einen gut genährten Ferrer ohne Verletzungen am Oberkörper wie ihn seine Familie inkl. seinem kleinen Baby besucht. Du selber hast vor ein paar Tagen geschrieben, es sei besorgniserregend sein gesundheitlicher Zustand, seine Familie hat GELOGEN uns gesagt er sei bald Tod und nur noch Haut und Knochen...dann sehen wir wie sich Ferrer selber Verletzungen zufügt und die Polizei beschuldigt dafür...das zeigt dass er nichts anderes als ein erbärmlicher Lügner ist... Was die EU fordert geht Kuba sowas am A... Vorbei... Kuba ist ein souveräner Staat...

Antworten

Beitrag melden
28.11.2019 20:26
#53 RE: Erneute pol. motivierte Verhaftungen in Kuba
Rey/Reina del Foro

In dem Video sieht man Aufnahmen von einem Mann, der Ferrer ähnlich sieht. Dieser Mann kommt nicht zu Wort, man sieht ihm von weiten. Dies Aufnahmen können alt sein oder sie können gefälscht sein.

Aufnahmen von der Verhaftung zeigen einen Ferrer der wesentlich schlanker ist, als der Ferrer der jetzt im Fernsehen vorgeführt wurde. Diese Aufnahmen beweisen rein gar nichts.

Kuba erteilt dem IRK keinem Zugang zu seinen Gefägnissen und sie dürfen auch Ferrer nicht besuchen. Warum denn eigentlich nicht, wenn doch alles in Ordnung ist?

Nicht Ferrer ist ein erbärmlicher Lügner sondern das Regime und seine Schergen. Dieser Bericht ist eine einzige erbärmliche Lüge. Er ist voll von Anschuldigungen und Behauptungen, Ferrer wird als Krimineller hingestellt, aber in dem Bericht wird keine einziges Gerichtsurteil gegen Ferrer erwähnt.

Warum nicht? Weil es keins gibt, weil er kein Krimineller ist, und das Regime einfach nur lügt. Ein Urteil hätten sie ja, eine Jahrzehntelange Haftstrafe aus dem Jahr 2003, weil Ferrer friedlich Unterschriften für freie Wahlen in Kuba gesammelt hat. Aber dieses Urteil kann man ja schlecht erwähnen, weil es Kuba als das entlarvt was es ist. Eine intolerante Diktatur die Andersdenkende einfach wegsperrt.

Und wenn Kuba es am Arsch vorbei geht was die EU fordert, warum schickt die Diktatur seine Handlangerin Frau Goicochea vor, die extra einen Brief an das EU-Parlament schreibt? Hat nur nicht geklappt, die Abgeordneten sind eben nicht so dämlich, dass sie so eine Schmutzpropaganda gegen einen friedlichen Aktivisten für voll nehmen.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2019 20:50
#54 RE: Erneute pol. motivierte Verhaftungen in Kuba
Trieli ( gelöscht )

@Tigo: Auf deinen Wunsch habe ich mir dieses Video ohne Ton angeguckt und sehe nur schlechte, schnell geschnittene Bilder, viele schlecht zu erkennende Menschen, zum Teil nur ab Hals abwärts, eine Frau vor einem Gefängnis wie sie in ein Auto steigt und beim Treffen ist Ferrer nicht klar erkennbar. Was also soll das beweisen? Ich kenne Cutter, die basteln dir jeden Kopf auf jeden Körper und es merkt niemand. Ergo, wirre Bilder, wild und schlecht geschnitten. Als Beweis für Ferrers Wohlergehen wohl eher untauglich in dieser Welt. Warum lassen sie ihn denn nicht vor laufender Kamera live sprechen, wenn sie sich ihrer Sache so sicher sind?
Und zum Thema „Verdunkelungsgefahr“. Soll er sich wegbeamen oder wie soll das Verdunkeln auf einer Inseln ablaufen? Ok, schwimmen wäre noch eine Alternative. 😂

Antworten

Beitrag melden
28.11.2019 21:24
#55 RE: Erneute pol. motivierte Verhaftungen in Kuba
Top - Forenliebhaber/in

😂 ab 8:10 das ist ganz klar Ferrer...eine Montage? Jaaaa klar...und am 10min sieht man seine ganze Familie bei ihm zu Besuch! Haben sie für seine ganze Familie ein Double genommen inkl. Baby?

Aber danke, es zeigt nur das man mit Leuten wie Timo und Trieli nicht diskutieren kann, weil ihr alles abstreitet, im Notfall auch das diese Videos Montagen sind...Charakter schwach ist so etwas....ich habe immer schon gesagt zeigt mir ein Video wo Problem Polizisten in Kuba jemanden grundlos verprügeln oder übertrieben und ich hab so viel Rückgrad zuzugeben das dies nicht in Ordnung wäre und nicht okay ist und würde sicher nicht behaupten es sei eine Montage....

Aber eben...Leute wie ihr, da kann man es nie Recht manchen... deshalb nur zu..Kuba soll viel härter durchgreifen!

Antworten

Beitrag melden
28.11.2019 21:47
#56 RE: Erneute pol. motivierte Verhaftungen in Kuba
Trieli ( gelöscht )

@Tigo: Ich habe lediglich neutral beschrieben was ich gesehen habe und was die Technik heute möglich macht. Und diese Sachen zu faken dürfte selbst mit der in Kuba vorhandenen Technik möglich sein. Das kann jeder halbwegs begabter Cutter mit einer 10-Jahre alter Avid-Version, geschweige denn neueren Techniken.
Disney produziert ganze Filme wo es teilweise schwer ist zwischen Realität und Trick zu unterscheiden. Da sprechen sogar Löwen und es sieht authentisch aus.
Das nur zum Vergleich was heute möglich ist. Und natürlich hat Kuba keinen Zugang zu diesen Techniken wie Disney, aber zu denen, die man easy als Freeware überall bekommt.
Deshalb glaube ich nur das was Live vor einer Kamera gezeigt wird. Und wenn Ferrer so fit ist und sie nichts zu befürchten haben, warum dann keine Live-Aufnahmen von ihm oder man zeigt ihn einfach der Öffentlichkeit oder dem IRK?

Antworten

Beitrag melden
28.11.2019 21:50
#57 RE: Erneute pol. motivierte Verhaftungen in Kuba
Trieli ( gelöscht )

Ein Video ohne Schnitte wäre übrigens auch wesentlich glaubhafter als dieses sonderbar zusammen geschnittenes Wirrwarr.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2019 22:04
#58 RE: Erneute pol. motivierte Verhaftungen in Kuba
Trieli ( gelöscht )

Gerade habe ich mir noch einmal die beiden genannten Stellen angeguckt. Ab 8‘10 sehe ich einen Mann, der Ferrer ähnlich sieht, der seinen Kopf auf einen Tisch schlägt. Leider ist ab Nase abwärts alles verfremdet, so daß man seine Mundpartie nicht klar erkennbar ist. Und selbst wenn er ist, könnte Folter oder Pillen für dieses Verhalten verantwortlich sein. Ab 10‘00 sehe ich nur halbe Menschen mit Baby. Und selbst das kann man nicht klar erkennen.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2019 22:18
#59 RE: Erneute pol. motivierte Verhaftungen in Kuba
Rey/Reina del Foro

Kuba soll viel härter durchgreifen???

Ja aber dann rumheulen wegen Polizeigewalt in Chile oder Bolivien - was für eine Doppelmoral.

Trieli ist vom Fach, sie arbeitet in der Filmbranche, und offensichtlich ist sie der Meinung dass der Beitrag manipuliert ist.

Natürlich ist er das, sonst würde Kuba dem IRK Zugang zu Ferrer geben und ihn zu Wort kommen lassen. Der Erzbischof von Santiago der ihn besuchen konnte, hat auch bestätigt dass sein Zustand schlecht ist, und dass er ihm Gefägnis misshandelt wird.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2019 22:19
#60 RE: Erneute pol. motivierte Verhaftungen in Kuba
Forenliebhaber/in

Naja, nix genaues weiß man nicht.

Ich denke, jedenfalls sollten wir verstehen, dass hier auf beiden (!) Seiten mit allen denkbaren Kommunikationstricks gearbeitet wird.

Die Welt ist nicht schwarz/weiß, es gibt hier wohl nicht nur ja/nein, Recht/Unrecht, Täter/Opfer, Schuldige/Unschuldige, Handelnde/„Marionetten“ -
als Außenstehender will ich mir kein Urteil anmaßen.

Was wirklich war und wirklich ist, werden wir niemals erfahren.

Allerdings erscheint es mir wahrscheinlich, dass hier keine Einzelperson in den Fokus geraten ist,
sondern sich zwei (oder noch mehr) Systeme gegenüberstehen.

Weiß nicht, ob diese Weisheit von Macchiavelli o.ä. stammt: „bestrafe einen, warne Tausende ...“,
könnte sich hier verschärfend auswirken.

Bueno, menschliche Einzelschicksale und politische Organisation treffen aufeinander,
daraus resultieren manchmal echte Tragödien.

Ich mag faire, öffentliche und unabhängige Gerichtsentscheidungen, unter Abwägung sämtlicher Aspekte,
auf Basis einer guten Gesetzgebung.

Ich wünsche allen Beteiligten alles Gute für die Gesundheit, kluge und menschliche Entscheidungen und eine ehrliche Kommunikation.

——————————

Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

Antworten

Beitrag melden
28.11.2019 22:23
#61 RE: Erneute pol. motivierte Verhaftungen in Kuba
Trieli ( gelöscht )

@Timo: Das ist nicht ganz richtig. Ich sage nur, daß es einfach ist so etwas zu manipulieren und es mit bessere Technik noch glaubhafter möglich wäre. Ich könnte lediglich beim Originalmaterial mit entsprechender Technik rausfinden können, ob gefakt oder nicht. Allerdings spricht vieles dafür, das man den Zuschauer mit gefakten Bildern manipulieren wollte. Nur live ist echt heutzutage oder wenn nicht dann ungeschnitten. Aber dann bitte mit Köpfen.🤪

Antworten

Beitrag melden
28.11.2019 22:25
#62 RE: Erneute pol. motivierte Verhaftungen in Kuba
Trieli ( gelöscht )

Schön gesagt Carpe Diem, aber leider wirst du all dies auf Kuba so bald nicht finden.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2019 22:32
#63 RE: Erneute pol. motivierte Verhaftungen in Kuba
Forenliebhaber/in

Und in vielen anderen Ländern auch nicht, auch nicht in den USA ... .
Je mehr ich über andere Länder lerne, desto mehr Respekt habe ich vor der deutschen Gewaltenteilung und deren praktischer Umsetzung.

Klar, auch in Dtl. ist vieles nicht in Ordnung.
Aber auf Polizei, Gerichte, Behörden etc. in Deutschland zu vertrauen ist hier sicherlich eher gerechtfertigt als kn den meisten anderen Ländern dieser Welt.

——————————

Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

Antworten

Beitrag melden
28.11.2019 22:56
#64 RE: Erneute pol. motivierte Verhaftungen in Kuba
Top - Forenliebhaber/in

Lustig das Timo und Trieli das unerklärbare versuchen zu erklären und dabei sogar die Hardcore-Gusanos aus Miami überflügeln, weil nicht mal die streiten ab, dass die Aufnahmen echt sind. Wegen Kleidungsstücken die Ferrer trägt und ihn eindeutig identifiziert.... Die Gusano Version ist: es sei aus dem Zusammenhang gerissen...das mag vielleicht bei einigen Aufnahmen so sein, aber sich selber Verletzungen zufügen kann man nicht aus dem Zusammenhang reissen.

Lächerlich ist dass ihr auf biegen und brechen nichts zugeben könnt...all die Zeugnisse von Dissidenten! Die bezeugen was für einer Ferrer ist...ist ja nicht so dass es "normale" Leute sind, sondern seine eigenen UNPACU Mitglieder.

Cibercuba https://www.facebook.com/113712431978681...663683/?app=fbl hat die letzten 24 Stunden etwa 10 Artikel rausgehauen um Ferrer irgendwie zu verteidigen was schwierig ist in Angesicht der Tatsachen. In den Kommentaren kann man gut sehen dass nur noch die ganz hardcore Gusanos aus Miami zu ihm halten. Die Meisten Cibercubaleser die zu 90% Systemgegner sind und in Miami leben haben sich von ihm abgewendet nach dem sie die Bilder gesehen haben.... Immer der selbe Zirkus...

Antworten

Beitrag melden
29.11.2019 00:37 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2019 00:42)
#65 RE: Erneute pol. motivierte Verhaftungen in Kuba
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tigo im Beitrag #64
Lustig das Timo und Trieli das unerklärbare versuchen zu erklären und dabei sogar die Hardcore-Gusanos aus Miami überflügeln, weil nicht mal die streiten ab, dass die Aufnahmen echt sind. Wegen Kleidungsstücken die Ferrer trägt und ihn eindeutig identifiziert.... Die Gusano Version ist: es sei aus dem Zusammenhang gerissen...das mag vielleicht bei einigen Aufnahmen so sein, aber sich selber Verletzungen zufügen kann man nicht aus dem Zusammenhang reissen.

Lächerlich ist dass ihr auf biegen und brechen nichts zugeben könnt...all die Zeugnisse von Dissidenten! Die bezeugen was für einer Ferrer ist...ist ja nicht so dass es "normale" Leute sind, sondern seine eigenen UNPACU Mitglieder.

Cibercuba https://www.facebook.com/113712431978681...663683/?app=fbl hat die letzten 24 Stunden etwa 10 Artikel rausgehauen um Ferrer irgendwie zu verteidigen was schwierig ist in Angesicht der Tatsachen. In den Kommentaren kann man gut sehen dass nur noch die ganz hardcore Gusanos aus Miami zu ihm halten. Die Meisten Cibercubaleser die zu 90% Systemgegner sind und in Miami leben haben sich von ihm abgewendet nach dem sie die Bilder gesehen haben.... Immer der selbe Zirkus...

90% der Cibercubaleser haben sich von ihm abgewendet. Das behauptest du mal eben so.

Hast du eine repräsentative Umfrage unter den Cibercubalesern gestartet? Nein? Woher willst du das dann wissen?

Ich glaube nicht dass die Menschen in Maimi so dämlich sind und dieser Hetzkampagne der Diktatur irgendeine Beachtung schenken. Glaubst du die Exilkubaner sind so naiv, dass sie irgendwas glauben was dass Regime in seinen Propagandanachrichten so behauptet?

Und von was für Tatsachen redest du bitte? In dem Video werden Dinge behauptet, für die es keinerlei Belege gibt. Ferrer soll ein Krimineller sein? Ja wo sind denn die Gerichtsurteile gegen ihn? Wann wurde er wegen Krimineller Aktivitäten verurteilt? Na los, her mit den Urteilen Tigo! Ach ja ich vergaß, im Unrechtstaat Kuba braucht man nicht wegen einer Straftat verurteilt werden, damit die Regierung einen als Kriminellen brandmarkt. Man muss bloß den Mund aufmachen, dann ist man ein Krimineller.

Er ist also ein von der CIA bezahlter Agent? Es ist doch auf Kuba bestimmt eine Straftat, Agent für einen ausländischen Geheimdienst zu sein. Tja, warum wurde er deswegen nicht verurteilt? Weil es alles nur Lügen sind um einen Kubaner zu diffamieren, der es wagt das System zu kritisieren.

Das kann die Diktatur nicht tolerieren und verhaftet Jose Daniel Ferrer. Einfach so. Jose Daniel Ferrer hat keinen Zugang zu einem Anwalt. Jose Daniel Ferrer und seine Familie sagen dass er ihm Gefägnis misshandelt wird. Alle namhaften Menschenrechtsorganistionen, die UN und das EU Parlament fordern seine Freilassung, weil sie der Meinung sind dass seine Rechte verletzt werden und dass er aus politischen Gründen eingesperrt.

Nach fast zwei Monaten Haft, lassen sich die kubanischen Staatsmedien dazu herab das Thema zu behandeln weil der internationale Druck zu groß geworden ist und man den Kubaner das Thema nicht länger vorenthalten kann. Natürlich streitet die Diktatur alles ab, natürlich diffamiert man Jose Danile Ferrer aus übelste Weise - was denn sonst? Soll man etwa zugeben dass man Ferrer wieder aus politischen Gründen eingesperrt hat? Sollte man etwa zugeben, dass er mit seiner Kritik Recht hat?

Der Bericht ist eine einzige Lüge. Die kubanische Regierung begeht an Jose Daniel Ferrer ein Verbrechen. Und wie jeder Verbrecher streitet sie ihre Taten ab. Das sieht glücklicherweise auch das EU-Parlament so, in dem es diesen schmutzigen Lügen keinerlei Beachtung schenkt.

Das einzig unerklärbare hier ist, wie man so einen Mist glauben kann. Das ist allerdings nicht lustig, sondern einfach nur traurig.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2019 00:49
#66 RE: Erneute pol. motivierte Verhaftungen in Kuba
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tigo im Beitrag #55
weil ihr alles abstreitet, im Notfall auch das diese Videos Montagen sind...

Jetzt bin ich verwirrt ... Timo und Trieli gehen fest davon aus, dass die Videos keine Montagen sind?

--

hdn

Antworten

Beitrag melden
29.11.2019 01:07 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2019 01:10)
#67 RE: Erneute pol. motivierte Verhaftungen in Kuba
Top - Forenliebhaber/in

@Timo

Ach timo, alles nur gebelle von dir, schau doch mal die Kommentare von cibergusanos an, da wirst du dich wundern, wieviele halt doch einsehen dass Ferrer ein Lügner ist..genauso wie sie sich von der dicken Berta die "abajo el hambre" schreit abgewendet haben oder eingesehen haben das el sexto ein frauenprügelnder junky ist und du lenkst ab von der Tatsache dass sich Ferrer selbst verletzt und dass es Lügen waren das er kurz vorem sterben steht und den ganzen Körper voller Hämatome hat... die Videos zeigen das ganz klar.... Ferrer hat ja grosse Töne gespuckt "Dignidad o muerte"..wetten der Typ lebt auch in 2,3,4 Jahren noch?

Leider fasst die kubanische Polizei viele Dissidenten bei gewöhnlichen Verbrechen mit Samthandschuhen an, weil eine Verhaftung eines Gusanos, Mercenarios und Dissident immer zu einem politischen Problem wird, da dann die USA mimimi macht und auch die EU in dieses erbärmliche heulen mit einstimmt... grad die USA und EU die Asange, manning und co. aus politischen Gründen weggesperrt haben...Das machen sich Kriminelle wie Ferrer oder el sexto zu nutzen.... Am Ende ist das "Problem" das sich Kuba sozialistisch nennt und souverän vetstaatlicht hat...wäre Kuba eine Monarchie wie Saudi-Arabien könnten sie Ferrer ganz entspannt in Stücke schneiden bei lebendigen Leibe...ausser "schimpfis" wie man auf Schweizerdeutsch so schön sagt würde nichts passieren...

Antworten

Beitrag melden
29.11.2019 01:33 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2019 01:34)
#68 RE: Erneute pol. motivierte Verhaftungen in Kuba
Rey/Reina del Foro

Was zeigt das Video ganz klar? Nichts. Die Aufnahmen der versteckter Kamera, sind von schlechter Qualität. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob das wirkich Jose Daniel Ferrer ist, der da seinen Kopf auf den Tisch schlägt. Die Aufnahmen sind so schlecht, dass kann auch jemand anderes sein.

Es ist offensichtlich dass es eine Schmutzkampagne des Regimes ist, und so einen Dreck glaube ich nicht. Wenn Kuba ihn gut behandelt, dann sollen sie gefälligst dem IRK gestatten ihn zu besuchen. Was ist daran so schlimm?

Außerdem verletzt diese Schmutzkampagne Ferrers Recht auf einen fairen Prozess. Mit diesem Video wird er vorverullteilt, und Anwälte, Richter und Staatanwälte können davon negativ beeinflusst werden.

Und noch was: Hör auf damit mit ständig mit @ zu markieren. Es nervt wenn dauernd, mein Mobiltelefon vibriert.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2019 02:54 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2019 02:58)
#69 RE: Erneute pol. motivierte Verhaftungen in Kuba
Top - Forenliebhaber/in

Ach komm schon Timo...du musst doch sofort erfahren wenn Tigo dir antwortet! ,😉😁

Okay, klar ist es eine "Schmutzkampagne" und nicht optimal, aber irgend etwas muss Kuba ja tun wenn sie permanent mit Dreck übergossen werden... eigentlich ist das ein laufendes Verfahren bei dem nichts nach aussen gegen sollte, aber die unpacu mit ihren (falschen) Anschuldigungen von wegen Ferrer sei entführt/verschwunden/gefoltert lösen sie International nunmal ein grosses Echo aus, weils halt eben Kuba ist und nicht Saudi Arabien oder Ägypten und da muss sich Kuba halt wehren. Klar hat das der Journalist sehr reisserisch gemacht, aber jetzt mal ehrlich, so schlecht ist das Video nicht, man erkennt Ferrer nicht nur am Aussehen und seiner Stimme, sondern auch an seinen typischen Bewegungen. Auch der Besuch der US-Diplomatin und das er 2016 vor Kamera selber zugibt das er Geld von der "Cuban American National Foundation" erhielt die in Terroranschläge gegen Kuba verstrickt sind sagt einiges aus.

Ausserdem sind diese versteckten Aufnahmen noch lange nicht alles. Ich denke da wurden noch einige Asse im Ärmel behalten.

PS: Das IRK ist übrigens regelmäßig in Kuba und hat mit dem cruz roja auch eigene Büros, Mitarbeiter und Niederlassungen in verschiedenen Provinzen: http://www.radiohc.cu/en/noticias/nacion...ies-visits-cuba

Aber warum sollten die diesen Typen im Knast besuchen?

Antworten

Beitrag melden
29.11.2019 19:33
#70 RE: Erneute pol. motivierte Verhaftungen in Kuba
Trieli ( gelöscht )

@Tigo: Ich habe an keinem Punkt behauptet, daß sie gefakt sind, sondern nur das sie es sein könnten. Und mich wundert eben, daß bei Nahaufnahmen markante Gesichtsteile, wie der Mund, verfremdet werden. Und das das passiert ist, sieht ja selbst ein Blinder. Also warum?

Antworten

Beitrag melden
29.11.2019 19:50
#71 RE: Erneute pol. motivierte Verhaftungen in Kuba
Top - Forenliebhaber/in

Solltest mal auf einem besseren Bildschirm die Aufnahmen ansehen...ich sehe nichts verfremdet.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2019 22:25
#72 RE: Erneute pol. motivierte Verhaftungen in Kuba
Trieli ( gelöscht )

Daran erkenne ich wieviel Ahnung du von solchen Sachen hast. 🤣 Desto besser der Monitor, desto besser sind solche Dinge erkennbar.
Vielleicht solltest du mal deine Brille anziehen.

Antworten

Beitrag melden
30.11.2019 00:37
#73 RE: Erneute pol. motivierte Verhaftungen in Kuba
Top - Forenliebhaber/in

Ist ja wohl klar dass sie ihn nicht mit einer 4K Videokamera aufgenommen haben. Hätte er gewusst dass er gefilmt wird, hätte er sich wohl nicht selber geschlagen. Auch wenn die Qualität des Videos nicht HD ist sieht man trotzdem klar dass es Ferrer ist...der selbe Haaransatz, Nase, Mund, Doppelkinn, die selbe Fettwampe und genau seine Stimme und seine Art sich zu bewegen...aber klar, streite es nur weiter ab, kein Problem. Kuba ist schlau die haben noch einige Asse im Ärmel die sie noch ausspielen werden...so gut wie keiner hat sich bis jetzt in Kuba für das kleine Sektengrüppchen unpacu intrressiert, noch überhaupt von ihnen gehört...jetzt kennt sie jeder und Ferrer ist hier grad die ganz große Lachnummer 😂 genau wie auch andere Dissidenten...Berta, yoani, yusnaby, coco...alle haben eines gemeinsam...sie sind Lachnummern und auch die KubanerInnen die gegen die Regierung hier sind nehmen sie nicht ernst..warum? Weil sie sich ständig selber zur Lachnummer machen...Kubas Regierung hats da echt einfacher als dein Saudi Arabien Trieli. Kuba muss keine Oppositionelle wie Saudi-Arabien zerstückeln...die Dissidenten in Kuba zerstückeln sich selber. 🤣🤣🤣

Antworten

Beitrag melden
30.11.2019 01:04
#74 RE: Erneute pol. motivierte Verhaftungen in Kuba
Rey/Reina del Foro

Das sind die Bilder aus dem Video rangezoomt. E8D99F8E-CFBA-488C-947E-CF8F0EE17A28.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)7D8BD4AA-6AE4-4ACE-A89E-4DB5E1A5CAE0.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Natürlich ist das Ferrer. Kann man ganz klar erkennen.

Mein Gott ist das eine schlechte Manipulation.

Antworten

Beitrag melden
30.11.2019 01:22
#75 RE: Erneute pol. motivierte Verhaftungen in Kuba
Rey/Reina del Foro

Das Ferrer nach so einer widerlichen Hetzkampagne keinen fairen Prozess zu erwarten hat dürfte wohl allen klar sein.. Mal sehen ob es diesmal auch 27 Jahre Gefängnis gibt wie 2003. Aber ich denke nicht, die Welt ist eine andere, der Tyrann Fidel ist tot, aber der Hass auf Andersdenkende der die kubanische Diktatur auszeichnet wird auch in diesem Video deutlich.

Antworten

Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!