Tourismus in Kuba weiterhin im Aufschwung

• Seite 2 von 2
13.07.2019 02:50
#26 RE: Tourismus in Kuba weiterhin im Aufschwung
Luz
Forums-Senator/in

Das grenzt ja schon an Verschwörungstheorie. Man hat keine Ahnung, also bezeichnet man die vorliegenden Fakten einfach Mal als Lüge und geht damit gekonnt jeder Diskussion aus dem Weg.
Die Zählweise nach Bettenanzahl und -belegung ist doch die Gleiche, wie sie hier in Deutschland angewandt wird. Ich wundere mich zwar auch manchmal über die Zahlen. Aber wenn ich dann doch mal in einem Touristenhotel einschecke, wundere ich mich dann doch über die Masse an Leuten, die sich in diesen Installationen befinden und sich die CubaLibres reinschütten, als ob Morgen die Cola verboten würde. Und die Flugzeuge sind eigentlich auch immer gut ausgebucht. Die Leute dort bekomme ich in der Regel während meines gesamten Aufenthaltes nicht ein einziges Mal zu Gesicht.
Warum du in diesem Zusammenhang das System der zwei Währungen ansprichst erschließt sich mir nicht, außer um noch einmal klarzustellen, dass deiner Meinung nach in Cuba eh alles Lüge ist.
Übrigens: Als ob die 5 Wirtschaftsweisen irgenwann einmal seit ihrem Bestehen Recht behalten hätten. Es vergeht kein Jahr in dem die von ihnen prognostizierten Zahlen nicht gnadenlos über den Haufen geworfen würden. Mich erinnern ihre Prognosen eher an die jährlichen Orakel der kubanischen Babalus zu Neujahr - nur viel teurer.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2019 08:54
#27 RE: Tourismus in Kuba weiterhin im (AB)Aufschwung
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Cuba rührt die Werbetrommel in Euronews.

joerg

Antworten

Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!