Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Check in am Flughafen gegen Gebühr?
13.04.2019 17:11 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2019 17:13)
#2 RE: Check in am Flughafen gegen Gebühr?
13.04.2019 20:26
#4 RE: Check in am Flughafen gegen Gebühr?
13.04.2019 21:43 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2019 21:43)
#5 RE: Check in am Flughafen gegen Gebühr?
14.04.2019 09:46 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2019 09:47)
#6 RE: Check in am Flughafen gegen Gebühr?
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #2
...Bei Condor kostet es 25 Euro am Flughafen.
Ist das neu oder ist da die Flughafengebühr gemeint? Diese ist doch schon seit Jahren im Flugpreis inbegriffen.
Gruß
kdl
Zitat von kdl im Beitrag #6Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #2
...Bei Condor kostet es 25 Euro am Flughafen.
Ist das neu oder ist da die Flughafengebühr gemeint? Diese ist doch schon im Flugpreis inbegriffen.
Gruß
kdl
@kdl ist nicht Flughafengebühr, du bezahlst damit den Service, dass du dich nicht selber einchecken mußt und das Papier für die Bordkarte/n.
Zitat von Aymimadre im Beitrag #7
[quote=kdl|p8082173]
@kdl ist nicht Flughafengebühr, du bezahlst damit den Service, dass du dich nicht selber einchecken mußt und das Papier für die Bordkarte/n.
Er schreibt doch aber: "check in am Flughafen gegen Gebühr", also normal einchecken. Oder verstehe ich da etwas falsch?
Gruß
kdl
Zitat von kdl im Beitrag #8Zitat von Aymimadre im Beitrag #7
[quote=kdl|p8082173]
Er schreibt doch aber: "check in am Flughafen gegen Gebühr", also normal einchecken. Oder verstehe ich da etwas falsch?
Gruß
kdl
Die Gebühr ist die Bezahlung des Checkin - Service, also das Bodenpersonal, welches dich eincheckt und die Bordkarten ausdruckt.
14.04.2019 10:03 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2019 10:04)
#10 RE: Check in am Flughafen gegen Gebühr?
Ich kenne die Regeln von Condor (neu?) nicht; könnte mir aber folgendes vorstellen: Light ist ja immer der billigste Tarif; bei 'Nicht" Online Check in nehmen die halt Gebühren! Ich fliege morgen mit Ryanair Sevilla - Memmingen; wenn man da nicht vorher per Internet eincheckt kostet das richtig Geld!
14.04.2019 10:06 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2019 10:07)
#11 RE: Check in am Flughafen gegen Gebühr?
Wer Low-cost fliegen will, bekommt auch Low-Cost - Service und muß jeden Service extra zahlen. WEr von Anfang etwas mehr zahlt, der bekommt den Service inklusive, ist manchmal billiger als extra zu zahlen. Bei Ryanair nehmen die glaube ich für den Flughafen-Checkin 50 oder mehr € pro strecke
Zitat von Aymimadre im Beitrag #9Zitat von kdl im Beitrag #8Zitat von Aymimadre im Beitrag #7
[quote=kdl|p8082173]
Gruß
kdl
Die Gebühr ist die Bezahlung des Checkin - Service, also das Bodenpersonal, welches dich eincheckt und die Bordkarten ausdruckt.
Ist noch ein bissel früh hier, und vielleicht bin ich noch nicht ganz wach, also nochmal: Muss ich bei meiner nächsten Reise nach Deutschland damit rechnen, im Holguiner Flughafen eine solche Gebühr zu bezahlen?
Gruß
kdl
Zitat von kdl im Beitrag #12
Ist noch ein bissel früh hier, und vielleicht bin ich noch nicht ganz wach, also nochmal: Muss ich bei meiner nächsten Reise nach Deutschland damit rechnen, im Holguiner Flughafen eine solche Gebühr zu bezahlen?
Gruß
kdl
Kommt auf den Tarif an, den du buchst. Bei light kann es passieren, dann hast aber auch meist keine Getränke und Essen inkludiert (siehe Eurowings).
14.04.2019 10:57 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2019 10:58)
#14 RE: Check in am Flughafen gegen Gebühr?
Zitat von Aymimadre im Beitrag #13Zitat von kdl im Beitrag #12
Gruß
kdl
Kommt auf den Tarif an, den du buchst. Bei light kann es passieren, dann hast aber auch meist keine Getränke und Essen inkludiert (siehe Eurowings).
Danke. Alles klar! Ich fliege ja nur Condor und da gibt es m.W. kein ligth, deshalb wurde ich mit diesem Thema auch noch nicht konfrontiert.
Gruß
kdl
Zitat von kdl im Beitrag #14
Danke. Alles klar! Ich fliege ja nur Condor und da gibt es m.W. kein ligth, deshalb wurde ich mit diesem Thema auch noch nicht konfrontiert.
Gruß
kdl
@kdl :
Zitathttps://www.condor.com/de/fliegen-genies...light-tarif.jsp
Economy Light - Zone 3-5
Handgepäck
1 persönlicher Gegenstand (z. B. kleine Handtasche oder Laptoptasche) und 1 Handgepäckstück mit max. 6 kg, max. 55 x 40 x 20 cm, für alle Passagiere ab 2 Jahre
Aufgabegepäck
Nicht inklusive
Verpflegung
Standard Verpflegung inklusive, alkoholische Getränke kostenpflichtig
Check-in
Online Check-in: kostenfrei
Check-in am Flughafen: 25 Euro
Automaten Check-in: nicht möglich
Umbuchung
Nicht möglich
Namensänderung
Nicht möglich
Namenskorrektur
10 Euro pro Person und Strecke, nur bis zur geplanten Abflugszeit
Stornierung
Nicht stornierbar
Kinderermäßigung
Ermäßigung für Kleinkinder unter 2 Jahren: 90 %
Also wenn du diesen Tarif buchst, dann mußt du am Flughafen, am Schalter die 25€ zahlen
Zitat von Aymimadre im Beitrag #17https://www.condor.com/de/fliegen-genies...light-tarif.jsp
Also wenn du diesen Tarif buchst, dann mußt du am Flughafen, am Schalter die 25€ zahlen
[/quote]
Danke für die Info. Kommt natürlich für mich nicht in Frage, aber zu wissen, dass es so einen Tarif gibt, ist auch OK.
Gruß
kdl
Trieli
(
gelöscht
)
Details
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: