Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wenn Daiz Canel kommt, müssen die Armen weg.
Zitat von Tigo im Beitrag #25
Nur noch etwas...Kubaner haben immer sehr gepflegte, fast neu aussehende Schuhe an...da könnte sich noch mancher Europäer eine Scheibe abschneiden... ;)
ja Schuhe stehen ja auf der Mitbringliste oder beim Shoppen auch ganz oben an ,wenn der Yuma kommt. Der Europäer trägt bei Hitze mal gern Sandale, aber die sind ja bei Cubis als schwul verpönt.
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Tigo im Beitrag #27
Kubaner tragen auch mehr Sorgen zu ihren Schuhen. Auxh nach zwei Jahre tragen sehen sie wie neu aus.
In den Konsumgesellschaften werden nach kurzer Zeit die Schuhe schon wieder auf den Müll geschmiessen...
bei uns ist es umgekehrt; meine Schuhe sind 10-20 Jahre alt, während meine Frau dauernd neue Schuhe "benötigt"
Zitat von Ralfw im Beitrag #28Zitat von Tigo im Beitrag #27
Kubaner tragen auch mehr Sorgen zu ihren Schuhen. Auxh nach zwei Jahre tragen sehen sie wie neu aus.
Aber auch nur weil Sie von jemanden anderen nochmals die gleichen bekommen haben, also nicht nur von einer Person ( Dir ? ).Beziehungsweise gibt es wohl
mehrere
Sponsoren .
In den Konsumgesellschaften werden nach kurzer Zeit die Schuhe schon wieder auf den Müll geschmiessen...
Also meine beiden Stieftöchter haben jede, einen Schuhfriedhof, wie ich es noch nirgends gesehen habe.
Aufs reparieren wird gewartet bis der Yuma meiner Mama, oder Mutti selbst wieder auf Cuba sind !
bei uns ist es umgekehrt; meine Schuhe sind 10-20 Jahre alt, während meine Frau dauernd neue Schuhe "benötigt"
Muss ich dir Recht geben, bei mir läuft es genauso, außer das meine Frau 3-4 Jahre ihre Schuhe trägt sie und immer aussehen fast wie neu !
Bin seid 3 Jahren immer mit meinen damals gekauften Pumas auf Cuba im Urlaub und jedenfalls meint die Familie ich hätte mir "schon wieder "
neue gekauft......
23.01.2019 23:40 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 23:42)
#30 RE: Wenn Daiz Canel kommt, müssen die Armen weg.
Ging und geht mir auch so. Ich stehe auch auf gutes Schuhwerk - oder, wenn man es wörtlich nehmen will, auf gutem Schuhwerk.
Ich habe Schuhe, die sind locker 12 Jahre alt, sehen aber aus wie neu.
25.01.2019 10:20
#31 RE: Wenn Daiz Canel kommt, müssen die Armen weg.
Zitat von Tigo im Beitrag #25
@Santa Clara
Gehe jetzt mal nicht auf das XXX von dir ein...
Nur noch etwas...Kubaner haben immer sehr gepflegte, fast neu aussehende Schuhe an...da könnte sich noch mancher Europäer eine Scheibe abschneiden... ;)
Dann schau Dir doch mal die Realität an, wer weiß wo Du tatsächlich bist! Sogar diese Badelatschen kosten ca. 10 Cuc!
Ansonsten peinlich wie immer, reißerische aussagen und Nachfragen werden nicht beantwortet, weil es keine ist! Habe ich doch gewusst! Agitation ohne Hintergrund und Argumente.
Zitat von Santa Clara im Beitrag #31
Ansonsten peinlich wie immer, reißerische aussagen und Nachfragen werden nicht beantwortet, weil es keine ist! Habe ich doch gewusst! Agitation ohne Hintergrund und Argumente.
Na, für die ausgewogene Recherche mit begründetem, weitsichtigem Weltbild haben wir ja zum Glück dich!
Zitat von Jose Ramon im Beitrag #5
Für einen Besuch des Präsidenten in Santiago, es war sein erster im Amt, kann ich bestätigen, dass zuvor Angetrunkene und ein Rollstuhlfahrer von der Enramada entfernt wurden. Ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass irgendwas los ist, dass an den Kreuzungen jeweils ein Polizist stand, und nicht wie sonst immer mindestens zwei. Dafür standen aber merkwürdige Zivilisten herum. Als Daiz Canel dann da war, war alles relativ locker. Aber die Santiagueros haben sich nicht für ihn interessiert und die Touris kannten ihn nicht.
Ich kenne ihn auch nicht.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: