Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Diaz Canel und seine Uhr
Diaz Canel scheint wohl nicht nur 900 Pesos zu verdienen, sonst wäre seine Uhr nicht drin!
Zitat
El reloj inteligente de lujo de Díaz-Canel, un TAG Heuer que cuesta 1750 dólares
https://www.cibercuba.com/noticias/2019-...ercuba_noticias
#3 RE: Diaz Canel und seine Uhr
#5 RE: Diaz Canel und seine Uhr
Kuba ist halt ein stinknormales lateinamerikanisches Land, wie die Revolutionsromantiker hier nicht müde werden zu betonen, wenn man sie damit konfrontiert, dass es Leute gibt, die gleicher sind als die anderen.😜
Wie gesagt, solange es nicht prahlerisch wirkt ... Man sieht der Uhr nicht auf dem ersten Blick den Preis an. Und vielleicht hat er sie ja günstig second hand gekauft oder vom reichen Onkel Maduro geschenkt bekommen.😁
#6 RE: Diaz Canel und seine Uhr
#7 RE: Diaz Canel und seine Uhr
Mal abgesehen, dass man einen an der Waffel haben muss, sich 1. dafür zu interessieren und 2. auch noch auf so einen plumpen Fake hereinzufallen. Etwas mehr Kaffee hätte ich euch schon zugetraut. Wie verzweifelt muss man denn die eigene Ideologie zu untermauern versuchen, wenn man sich an so was anhängt?
Ich begreife es einfach nicht, als ob es nicht genügend reale Dinge an Kuba zu kritisieren gäbe!!!
Komischerweise befinden sich alle Beweisfotos nur auf genau einem Server, während das Web folgende Mode zeigt:
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #5
Kuba ist halt ein stinknormales lateinamerikanisches Land, wie die Revolutionsromantiker hier nicht müde werden zu betonen, usw Rhalbalbaralbalba
Diese Uhlen hat jedel gut soltiete intelnethandel und die Wale kommt flisch aus Hong Kong
kostet nul 19.99 Eulo velsandkostelflei aus Shenzen
#11 RE: Diaz Canel und seine Uhr
In einem Punkt gebe ich farandula aber recht, es gibt andere und schlimmere Dinge zu Cuba
zu kritisieren..
Fehlt nur noch das einer meckert, das er 4lagiges Scheixxhauspapier statt 2lagiges nutzt...😂
Zitat von falko1602 im Beitrag #12
In einem Punkt gebe ich farandula aber recht, es gibt andere und schlimmere Dinge zu Cuba
zu kritisieren..
Fehlt nur noch das einer meckert, das er 4lagiges Scheixxhauspapier statt 2lagiges nutzt...😂
klara Fall von Durchblick: mit solchen Aufregern kann man immer die Stimmung aufheizen, wurde glaube ich im alten Rom erfunden.
Irgend einen krasses Beispiel aufhübschen und schon sind die Massen am Kochen (Dschungelcamp?),und nebenbei kann man von den wesentlichen Dingen ablenken.
apropos Klopapier: Genossen steht nur Erfurter Raufaser zu: damit auch der letzte A**** rot wird......
#16 RE: Diaz Canel und seine Uhr
Zitat von falko1602 im Beitrag #12
zu kritisieren..
Das schrieb so ähnlich zuerst ich, nur dass ich das Foto nicht als Fake "erkannt" habe. Ich störe mich auch lieber an der bescheurten Politik der kubanischen Oberen, denn an deren bescheidenen Luxus.
Hier noch Diaz Canel in Trinidad
https://m.facebook.com/story.php?story_f...id=205692256170
Zitat von Timo im Beitrag #4
Ich finde es ist unangebracht als sozialistischer Präsident eine Uhr zu tragen, die gut und gerne 5 Jahreslöhne des gemeinen Volkes kostet.
Ich finde es auch unangebracht, das ein kapitalistischer Staat mehr Sozialleistungen unterstützt als je von Marx und Engels erträumt wurden.
#19 RE: Diaz Canel und seine Uhr
#20 RE: Diaz Canel und seine Uhr
#21 RE: Diaz Canel und seine Uhr
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #20Das hatte er sich von den Rotarmisten bei der Befreiung Berlins abgeschaut
Aber warum Fidel derer gleich zwei tragen muss?🙄😅
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #20
Man muss aber der Fairness halber sagen, die Rolex galt damals einfach als praktische Uhr, weniger als Statussymbol, wie heute. Aber warum Fidel derer gleich zwei tragen muss?🙄😅
Die zweite hat ihm Che gegeben, als er gemerkt hat, dass seine Zeit auf Kuba abgelaufen war
#24 RE: Diaz Canel und seine Uhr
Zitat von Tigo im Beitrag #14
Den Gusanos fällt nichts mehr anderes ein...können einem fast leid tuen...
Klar, muss ihnen weh tuen, nachdem sie die Bilder und Videos gesehen haben von Trinidad y Sancti Spiritus wo Diaz-Canel frenetisch von den Massen empfangen wurde.
genau, in Bussen rangekarrt, pan con lechon, cerveza und cuba libre und ein Che T Shirt, alles gratis! Venceremos!
#25 RE: Diaz Canel und seine Uhr
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #20
Man muss aber der Fairness halber sagen, die Rolex galt damals einfach als praktische Uhr, weniger als Statussymbol, wie heute. Aber warum Fidel derer gleich zwei tragen muss?🙄😅
Wer hat gesponsert? Oder Beute?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: