Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Toxische Cubana, brauchbares Krankenhaus und schreckliche Polizei
Zitat von Pauli im Beitrag #28Zitat von Varna 90 im Beitrag #18
verstehe ich nicht, wie man eine Casa in einem Haus mit ca. 90 Wohnungen anmieten kann. Sorry, in so einer Bude würde ich nicht geschenkt meinen Urlaub verbringen, nicht für einen Tag. Grüße
sehe ich auch so
Kenne ich in D nur von Harz IV Beziehern und ähnlichen P.nnern .
#32 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
Die wohl schönste und edelste und eine der teuersten casas particulares Havannas ist im Penthouse eines Hochhauses.
http://www.cubaguesthouse.com/penthouse.home.html?lang=de
Nur so viel zu dem Unverständnis mancher.
Damit keine Missverständnisse aufkommen, um Ydalgos Casa geht es nicht sondern um eine andere schöne und ruhige casa im obersten Stock eines hohen Gebäudes. Lärm ist dort keinesfalls ein Problem.
#35 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
#37 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
Zum Thema schreckliche Polizei:
Versetzt euch mal in die Lage der Polizei.
Prostitution ist verboten in Cu, alleinreisender Mann,
junges Mädel auf dem Zimmer...
Natürlich nur um die " Kultur" kennenzulernen..
Der hat 1+1 zusammengezählt und gedacht: Der hat seine Quittung nun bekommen.
Menschlich verständlich, rechtlich natürlich nicht ganz.
Wenn das auf der Reeperbahn passiert wäre. würden die sich wohl auch nicht das Bein ausreissen.
#38 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
Zitat von Varna 90 im Beitrag #36Zitat von Timo im Beitrag #33
Ich kenne diese Hochhäuser auch. Die sind richtig fein, mit schönen Wohnungen. Nicht zu vergleichen mit den Mietskasernen wie man sie sonst aus Kuba kennt!
Timo, sitzen da auch Typen im Treppenhaus rund um die Uhr ? Oder bist du jetzt auf einer anderen Baustelle .
Nein ,aber die Typen die sich sich dort einmieten, haben sehr viel Kohle,was einige
Begehrlichkeiten weckt.
Zitat von Pauli im Beitrag #38Zitat von Varna 90 im Beitrag #36Zitat von Timo im Beitrag #33
Ich kenne diese Hochhäuser auch. Die sind richtig fein, mit schönen Wohnungen. Nicht zu vergleichen mit den Mietskasernen wie man sie sonst aus Kuba kennt!
Timo, sitzen da auch Typen im Treppenhaus rund um die Uhr ? Oder bist du jetzt auf einer anderen Baustelle .
Nein ,aber die Typen die sich sich dort einmieten, haben sehr viel Kohle,was einige
Begehrlichkeiten weckt.
Lieber Pauli, sehr viel Kohle ist relativ. In 24 Jahren habe ich nur einen Tourist kennengelernt der sehr viel Kohle hat (SCU). Er hat sein Porsche Zentrum und sein VW Zentrum mit Audi Service verkauft, und genießt jetzt sein Leben. Er ist immer sehr gut angezogen, läßt aber nicht den "Macker" heraushängen. Er ist bescheiden. Seine Dauerfreundin finde ich . Anfangs hat er in VRA seinen Urlaub verbracht.
Zitat von falko1602 im Beitrag #37
Zum Thema schreckliche Polizei:
Versetzt euch mal in die Lage der Polizei.
Prostitution ist verboten in Cu, alleinreisender Mann,
junges Mädel auf dem Zimmer...
Natürlich nur um die " Kultur" kennenzulernen..
Der hat 1+1 zusammengezählt und gedacht: Der hat seine Quittung nun bekommen.
Menschlich verständlich, rechtlich natürlich nicht ganz.
Wenn das auf der Reeperbahn passiert wäre. würden die sich wohl auch nicht das Bein ausreissen.
Ich glaube Falko hat es auf den Punkt gebracht und Sisyphos müste es eigentlich wissen das sein Gehirn auch nur ein Organ
der Illusionen ist,die Chica glaube ich hat das gewust
#41 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
#43 RE: Toxische Cubana, brauchbares Krankenhaus und schreckliche Polizei
Hallo,Sisyphos
buhh das hätte auch noch schlechter ausgehen können.
Hoffentlich geht's dir besser.
Du bist dann zur Polizei und hast es Angezeigt, warum nicht zur Immi.
So hat es mir mal eine hochrangiger dort erzählt im Wortlaut, sollte es Probleme zwischen Kubaner und Touristen geben regelt das die Immi.
Nach meinem wissen und eigenen Erfahrung sind die für alle belange was Touristen betrifft zuständig und ermitteln bzw ergreifen Maßnahmen.
So hat es mir mal eine hochrangiger dort erzählt.
( Mann wollte mir mit einer Machete ein paar Streicheleinheiten verpassen, hat aber nicht geklappt :-)
Die Immi hat eine Einheit beauftragt die die Jungs einkassiert hat das ging flott.
Die trauen Ihren Polizisten nicht und das hat seinen Grund.
Gruß Murci
#45 RE: Toxische Cubana, brauchbares Krankenhaus und schreckliche Polizei
Ich kann Murci nur bestätigen! Eine meiner Bekanntschaften hat Jahre für die Immi gearbeitet und so einige Geschichten auf Lager .....
Die Immi Polizei ist genau für solche Fälle zuständig.
Sisyphos:
Warum hast Du die Botschaft nicht eingeschaltet? Spätestens dann wäre die Immi auf den Plan gekommen.
an alle:
wie wir alle wissen und hier bestätigt bekommen, sollte man eine unbekannte Chica nicht aus den Augen lassen.
Hier in diesem Fall hätte ich sie zum Pinkeln mit aufs Klo genommen..........
Zitat von cabeza mala im Beitrag #41
Sollte Mann jetzt davon ausgehen,dass jede Chica einen Chemiecocktail bei sich hat,den einen für mehrere Tage außer Gefecht setzt?
Zumindest für Frauen ist das schon seit Langem Weggeh-Regel Nummer 1: Getränk nie aus den Augen lassen. Sollte für Männer genauso gelten.
Ich hab das Gefühl, dass das hier ein bisschen verharmlost wird. Das war schwere Körperverletzung, gerade bei Überdosierung dieser Droge und/oder Mischung mit Alkohol, ist es nicht immer klar, dass derjenige wieder aufwacht.
Zitat von murci im Beitrag #44
Hier werden ja mal wieder Äpfel mit Bananen verglichen.
Selbstverständlich würde die Polizei hier ermitteln und nicht versuchen dem geschädigten die Schuld unterzujubeln.
Gruß Murci
Selbsterverständlich, hab mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt!
Mir ging es um den Gedankengang der Polizei!
Aber auch hier in D, wird in so einem Fall nicht gleich das Millitär eingeschaltet und alle Frauen verhaftet!
Mein Onkel hat eine zeitlang auf der David Wache gearbeitet und hat es so erzählt. Ermitteln ja, aber nur kein Stress,
nach kurzer Zeit wurden die Ermittlungen eingestellt....
Zitat von murci im Beitrag #44
Hier werden ja mal wieder Äpfel mit Bananen verglichen.
Selbstverständlich würde die Polizei hier ermitteln und nicht versuchen dem geschädigten die Schuld unterzujubeln.
Gruß Murci
zumindest hätten die sofort versucht das Handy zu orten.
#50 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
Ich weiss nicht , ob Dr Psychiater meine folgenden evtl geneigten Ideen nachfolgend "verdient"
Denn @Sisyphos hat mich aufs tiefste hier im Forum beleidigt, mich mit seinem Worten verärgert.
Mit exakt seinen Worten könnte ich ebenfalls : Was geht MICH fremdes Elend an?" –nämlich DAS von Dr. Sisyphos?
xxxxxxxc
ich probiere es mit ihm ein letzes Mal:
Erstens : Wenn du dein Smartphone deaktivieren willst oder abhören überwachen :
Wende dich an den CC-Club Hamburg, die können dir eine Wanze geben, die du in dein Händy senden kannst.
Es tut auch zur Not der LKA-Trojaner – der kann das auch.
Zweitens : Wenn sie mit diesem Ding noch telefoniert, bitte alle Cubaner (Angehörige und Member DIESES Forums) , sie nachts zwischen 3-5 anzurufen : Quiero hablar con Dr....aleman " Lass die Diebe mit dem Ding nicht mehr zur Ruhe kommen .Telefonterror
Drittens Die IMEI deines Gerätes ist UNVERÄNDERLICH –die Sim-Karte schon. findest du meist auf dem Verkaufskarton bei dir zu Hause oder im Kaufvertrag. Damit läßt sich IHRE Geoposition auf meter genau orten.
Viertens : Aus MEINER EIGENEN ERFAHRUNG UND DERJENIGEN VON Boris Becker : Bewahre alle Unterlagen , Namen , Uhrzeiten , Personenbeschreibung usw sorgfältig auf .
Du weißt nicht, ob sie in den 3 Tagen in deiner Hose war und Samenraub betrieben hat..(geht mit Hand und Mund auch)
Sie könnte eidesstaatlich behaupten , du hättest mit ihr und evtl weiteren Frauen beim Einschlafen – bevor "du dich besoffen hast oder selbst Schlaftabletten genommen hast und das vergessen- einvernehmlichen Sex gehabt –
Finanziell wäre sie damit lebenslang aus dem Schneider.
Zum Verständnis dieses meines Gedanken : ICH HATTE exakt SOLCH EIN ERLEBNIS , wie oben beschrieben in Luyano.
Ich erwachte morgens –zunächst noch die erste Minute mit rum-geschlossenen Augen, da sie meinen Penis ihrer Scheide hatte- und dachte , das kann nur meine Novia sein. NEIN es war eine meiner Freundin ähnelnde Mutter einer Hure, die von mir schwanger werden wollte, um einen Freischein nach Deutschland zu erwirken. Oder um lebenslang Unterhalt aus Deutschland zu erschlafen.
Zitat
Falko1602 Prostitution ist verboten in Cu, alleinreisender Mann, junges Mädel auf dem Zimmer...
Natürlich nur um die " Kultur" kennenzulernen..Der hat 1+1 zusammengezählt und gedacht: Der hat seine Quittung nun bekommen.
Bravo falko1602 ! auf den Punkt gebracht! (Weshalb bringt XXXXX eine wildfremde hübsche Dame nachts in seine Wohnung- etwa zum gemeinsamen ONS - oder zum fachlich psychiatrischen Austausch ?
Es schreibt ähnlich Froschmaier
Zitat
#35 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
Glück im Unglück, Sisyphos ! Das sieht aber ganz nach einer geplanten Aktion aus. Hinter der hochkriminellen chica könnten auch andere Auftraggeber stecken.
geplante Aktion siehe viertens
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: