Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Medikamente aus Kuba/ Aduana
ein sehr guter und bekannter oncólogo, Dr.Francisco Gracia Ruiz, mit ihm,demselbem hotel, habe lange zeit meines urlaubs auf kuba verbracht.
http://escozul-queretaro.com/#
@Trieli Nr 24
Meine zukünftige Schwiegertochter studiert bis Juni Medizin und verbringt jetzt für die Praxis
ihre Zeit im Hospital in CdA hat hat mir ein Fläschen mit Pillen von dieser Art gegeben.
Sie wusste, das mein Bruder seit Dez. 18 mehrere Gehirntumore hat, die nicht operabel sind.
Chemo und Strahlentherapie haben nichts gebracht. er ist zur Zeit nicht mehr ansprechbar
und sie wollte ihm damit helfen!
Ich hab versucht ihr zu erklären, das kein Arzt in D es zulassen wird, das ich es ihm gebe!
Und ich meiner Schwägerin nicht zumuten möchte, das sie wieder Hoffnung schöpft.
Ich hab sie gebeten, das Medikament wieder in die Klinik zu bringennfür jemanden, der vielleicht noch
eine Überlebenschance hat. Mein Bruder hat sie nicht..😥
es bleibt wahrscheinlich unbestritten, dass die mehrheit der onkologen nicht begeistert von behandlungsmethode um die die Tumorzellen damit zu vernichten sind, im gegenteil gegen die chemotherapie bei krebs hat sich die meinung durchgesetzt. chemo bedeutet schnelleres exitus
Wo hast du denn das her?
Sorry aber unbestritten kann man eine solche Meinung nun wahrlich nicht nennen. Die entspricht nicht dem medizinischen Standard.
Es könnte allerdings sein, dass ich deine Worte nicht richtig verstand. Der Satzbau ist etwas schwierig.
@falko1602 Viel Kraft und Mut Dir und deiner Familie.
@Falko: El-Che hat Recht. Es ist eine Flüssigkeit, die unter die Zunge gegeben wird. Und selbst das Krankenhaus in Holguin bekommt dies nur auf Nachweis, daß die Kosten von jemandem übernommen werden. Also erst muß es jemand bezahlen, dann kann die Klinik es bestellen. Auf Vorrat haben die es nicht.
@El-Che: Ich kenne einige Leute, die mit Chemo kuriert werden konnten und heute als krebsfrei gelten. Das so ein Medikament erst einmal eine Teststudie durchlaufen muß, ist doch klar. In Kuba wurden die kurz- und langfristigen Nebenwirkungen ja nie erforscht. Ich würde das Medikament auch niemandem mitbringen.
#37 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
Es war eine kleine Flasche mit einem Skorpion drauf und es waren
Pillen drin.
Contra cancel, dijo ella...
#38 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
pedacito immer wieder dieses ritual, du wiederholst dich immer wieder, wenn man nicht deine meinung teilt ist eine sache des scheibstils,
#40 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
Ich vermute, Vidatox verhilft schneller dem Exitus durch Krebs näher zu kommen, als ne Chemo:
https://www.lungenkrebs.de/expertenrat/e...anische-impfung
na ja, berichte da, information dort, wer kann im dschunngel der informationen durchblicken ?, wenn es um Gegen-berichte geht...schau dir mal "Erschreckende Studie: Krebspatienten sterben mit Chemotherapie schneller als ohne Behandlung" https://quantisana.ch/gesundheit-neu-den...hne-behandlung/
EHB: In dem verlinkten Beitrag geht es aber primär nicht um Vitatox. Dieses soll ja in einer Langzeitstudie ab diesem Jahr in Kanada getestet werden.
Diese Pillen, die Falko bekommen hat, scheinen tatsächlich irgendein Dreck zu sein, da mir ein Chefarzt der Klinik in Holguin glaubhaft versichert hat, daß Vitadox in keiner Klinik in Kuba vorrätig ist und nur nach Vorauskasse ausgehändigt wird. Und das es auch dort nicht zur Selbstmedikation vorgesehen ist. Laut dem Arzt aus Kanada wird es auch in Kanada, bei erfolgreicher Studie, ausschließlich zur stationärer Behandlung verfügbar sein.
Aber bisher weiß niemand was Genaues und bleibt abzuwarten was die Studien in Kanada erbringen. Aber das dauert halt ein paar Jahre.
@El Che: Ach bitte, jetzt komm bitte nicht mit so einer “Studie” der Selbstheilerfraktion. Das ist albern. Krebs ist unbehandelt fast immer tödlich. Mit einer Chemo haben Krebspatienten zumindest eine geringe Heilungschance. Einige meiner Freunde und Kollegen wären ohne Chemo heute schon lange tot.
#44 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
Also sowohl meine Tante als auch meine Mutter haben beide Brustkrebs durchgemacht, und Leben heute noch. Ohne Chemo wären sie wohl längst tot.
Immer wieder erschreckend was die Leute gerade im Feld der Medizin für einen Schwachsinn glauben. Fängt beim Impfen an und hört bei der Krebsheilkunde auf.
Und er hat auch gesagt, daß eine Wochendosis davon in Kuba aktuell 100 CUC kostet und natürlich, vorbehaltlich erfolgreicher Studien, in Kanada pro Woche ca. 1000$ kosten wird. Deshalb glaube ich auch, daß man dieses Medikament sicher nicht auf der Straße kaufen oder es mal eben eine Krankenschwester mitnehmen kann.
#48 RE: Medikamente aus Kuba/ Aduana
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #40
Ich vermute, Vidatox verhilft schneller dem Exitus durch Krebs näher zu kommen, als ne Chemo:
https://www.lungenkrebs.de/expertenrat/e...anische-impfung
Es mag Ausnahmem geben, aber Lungenkrebs ist nach meiner Kenntnis i.d.R. unheilbar, oder ist dies so (nicht) mehr ganz richtig ? Oder hilft vielleicht eine Lungentransplatation ?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: