Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Skater in Cuba
07.07.2018 02:05
#26 RE: Skater in Cuba
07.07.2018 02:29 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2018 02:30)
#28 RE: Skater in Cuba
Zitat von condor im Beitrag #27Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #26Ja
Das Ami-Mädel war hier schon mal Thema.
Findest du den Fred? Ich auf Anhieb nicht.
Zitat von dirk_71 im Beitrag #21Zitat von Flipper20 im Beitrag #19
Ich würd´ ja gern ´ne Runde mit Euch mitmobben.
Allein - der Irrtum wäre mir zu offensichtlich.
Und dieser Irrtum ging eindeutig von Dirk in #14 aus.
Dirk denkt ganz klar, dass sich Tigo in #12 ("Es gibt in Kuba keine Skaterparks?") auf den Artikel bezieht.
Deswegen schreibt er auch "Es wird dort nämlich gar nicht behauptet, es gäbe keine Skaterparks...
Viel naheliegender erscheint doch wohl der Gedanke mit dem Bezug von Tigo in #12 auf die direkt vorangegangene Einlassung in #11 von Varna mit "Leider gibt es auf Cuba keine Skaterparks..."
Gruß
Flipper
...und jetzt gehe ich einen trinken - Prost!
Wirklich und warum verleumdet er dann den gesamten Weltspielgel BeitragZitat von Tigo im Beitrag #12
Es gibt in Kuba keine Skaterparks? In Havanna kann ich dir mindestens vier aufzählen. Einer ist praktisch auf dem Plaza de la Revolucion. Deshalb entlarvt sich der Bericht vom Ersten auch als pure Provokation.
Immerhin baut er so seine "Argumentation" auf, damit begründet er die "pure Provokation"
siehst du Dirk, bevor du und Timo mal wieder auf mich draufhauen, müsstest du selber mal genau recherchieren bevor du schreibst. Sorry, aber es ist für mich 1. eine Provokation der Skater den Skaterpark der 100 Meter vom Plaza steht NICHT zu nutzen, damit man schön provozieren kann und "für" den Bericht verhaftet wird in dem man direkt auf dem Plaza skatet, wo das politische Herz ist und JEDER weiss, dass man dort weder Fahrrad noch sonst was fahren darf. 2. Wenn man so den Artikel sieht, dann hat man den Anschein, dass Skater in Kuba "verfolgt" werden und dies Varna ist einseitig...wenn man schon einen Bericht über Skater in Kuba macht, dann könnte man wohl bitte sehr auch ein paar Aufnahmen von einem schönen Skaterpark machen und nicht nur einem halb kaputten. Zum Beispiel dem riesigen in der Ciudad Deportiva, dem in San Miguel, dem beim Plaza oder dem schönen in der Natur in der Nähe vom Parque Polar. Meinetwegen hätten sie auch nach Alamar fahren können..aber nein....
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #28Zitat von condor im Beitrag #27Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #26Ja
Das Ami-Mädel war hier schon mal Thema.
Findest du den Fred? Ich auf Anhieb nicht.
Ich schon:Kuba: Skating
Als Legastheniker hat man doch ein paar "Inselbegabungen" - ein gutes Gedächtnis gehört dazu.
Immerhin etwas, wenn man als Kind stottert (dank Logopädie war das schnell weg trainiert) und die Gesellschaft anders redet als schreibt. Und dann das preußische Schulsystem einen nur langweilt...
Ist meine Gabe die Intuition und auch die Gelassenheit gegenüber wirren Geschehnissen - global gesehen nicht mal schlecht
26.01.2020 09:51
#31 RE: Skater in Cuba
Zitat
Wie die Jugend von Havanna trotz Verbot skatet
Auf Kuba darf eigentlich keiner aufs Brett. Axel Auréjac hat Skater fotografiert, die trotzdem durch die Straßen von Havanna rollen.
https://www.vice.com/de/article/evjjbk/w...z-verbot-skatet
Der Vice Artikel ist der schlechteste Artikel den ich in letzter Zeit über Kuba gelesen habe. Skateboarden ist sicher nicht verboten in Kuba. Auf dem Plaza de la Revolucion (!) gibts einer der grössten Skaterparks Kubas. Ebenso en el Cerro. Die Polizei sei bei der Bevölkerung recht gefürchtet? 🤣La Rambla in Habana Vieja? Redet der wirklich von Kuba?
In dem Artikel geht es darum, dass es verboten ist in öffentlichen Bereichen, also auf den Straßen und Fußwegen, zu skaten. Das verbietet wohl die Straßenverkehrsordnung Kubas (zu Recht, meiner Meinung) und daraus wird in dem Artikel eine Contrarevolucion Geschichte gemacht. Typisch.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: