Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
flugkomfort: eurowings vs condor
#5 RE: flugkomfort: eurowings vs condor
#7 RE: flugkomfort: eurowings vs condor
Zitat von Cristal Otti im Beitrag #5Zitat von Timo im Beitrag #4
Was genau findest du an denen besser?
Die Saftschubbsen sind viel jünger, Condor hat mehr Männer
Die Flugbegleiterinnen am 03.03.18 und auf dem Rückflug am 24.03.18 (DUS-Agadir, und zurück) waren bei EW im Rentenalter. EW gefällt mir gar nicht, ich ziehe im Vergleich Condor vor. Bisher bin ich mit EW aber nur Kurzstrecke geflogen, zum Glück !
PS: Ich bin mit zig Fluggesellschaften bisher geflogen, nicht nur mit Condor und EW .
#8 RE: flugkomfort: eurowings vs condor
Zitat von Varna 90 im Beitrag #7Zitat von Cristal Otti im Beitrag #5Zitat von Timo im Beitrag #4
Die Saftschubbsen sind viel jünger, Condor hat mehr Männer
Die Flugbegleiterinnen am 03.03.18 und auf dem Rückflug am 24.03.18 (DUS-Agadir, und zurück) waren bei EW im Rentenalter. EW gefällt mir gar nicht, ich ziehe im Vergleich Condor vor. Bisher bin ich mit EW aber nur Kurzstrecke geflogen, zum Glück !
PS: Ich bin mit zig Fluggesellschaften bisher geflogen, nicht nur mit Condor und EW .
ok, also wenn ich den thread richtig verstehe/gelesen habe, hängen die Unterschiede allein mit dem Alta der Saftschubsen und Saftschubserichen um genderkorrekt zu sein zu saben.
Das sind dann sozusagen die QualitäterInnen?
Zitat von Timo im Beitrag #4Zitat von carnicero im Beitrag #3
Ich finde EW besser.
Die Maschinen sind deutlich moderner. Wenn man bei Condor Pech hat wird eine Maschine der T. Cook UK eingesetzt. Bildschirme über den Sitzen die noch nichtmal funktionieren.
Ich bilde mir auch ein das der Sitzabstand bei EW etwas größer ist. Das kann aber täuschen.
#10 RE: flugkomfort: eurowings vs condor
#12 RE: flugkomfort: eurowings vs condor
#13 RE: flugkomfort: eurowings vs condor
Carlos, du hast den Beitrag nicht verstanden. Mir geht es nicht um die "Kellnerinnen von EW" . Bei meinem Flug im März d. J. nach Marokko gab es KEINE Bildschirme. Essen sowie Getränke mussten grundsätzlich gelöhnt werden, zum Beispiel Tomatensaft 3,-- EUR (aber darum geht es mir gar nicht!). Im vorderen Bereich der Maschine gab es nur ein (1) WC ! 06/2017 hatte ich auch nicht EW gebucht; sondern Flyniki. Mir ist es auch egal wie die "Kellnerinnen im Flieger" aussehen; mit schönen Frauen kannst du in Marrokko die Straßen pflastern. Gruß
PS: und für das Visum waren falsche Formulare an Bord. Sie mussten daher in der Ankunftshalle ausgefüllt werden. Nicht jeder Fluggast spricht Arabisch oder Französisch. Ich hatte zum Glück ein MUSTER mit. Das haben ca. 20 Mitreisende mit ihrem Handy fotografiert. Noch einmal, die Fluggesellschaft ist für mich S.........! Und zum Schluß, die falschen (grünen) Formulare wurden anfangs verteilt, und dann wieder eingesammelt. Für Abflüge aus D sind die Formulare Weiß ; nach Marokko.
#14 RE: flugkomfort: eurowings vs condor
Zitat von Varna 90 im Beitrag #13
Carlos, du hast den Beitrag nicht verstanden. Mir geht es nicht um die "Kellnerinnen von EW" . Bei meinem Flug im März d. J. nach Marokko gab es KEINE Bildschirme. Essen sowie Getränke mussten grundsätzlich gelöhnt werden, zum Beispiel Tomatensaft 3,-- EUR (aber darum geht es mir gar nicht!). Im vorderen Bereich der Maschine gab es nur ein (1) WC ! 06/2017 hatte ich auch nicht EW gebucht; sondern Flyniki. Mir ist es auch egal wie die "Kellnerinnen im Flieger" aussehen; mit schönen Frauen kannst du in Marrokko die Straßen pflastern. Gruß
PS: und für das Visum waren falsche Formulare an Bord. Sie mussten daher in der Ankunftshalle ausgefüllt werden. Nicht jeder Fluggast spricht Arabisch oder Französisch. Ich hatte zum Glück ein MUSTER mit. Das haben ca. 20 Mitreisende mit ihrem Handy fotografiert. Noch einmal, die Fluggesellschaft ist für mich S.........! Und zum Schluß, die falschen (grünen) Formulare wurden anfangs verteilt, und dann wieder eingesammelt. Für Abflüge aus D sind die Formulare Weiß ; nach Marokko.
Varna, sicher hab ich, nur der thread war bis zu meinem Beitrag "etwas" abgerutscht, aber ich denke, "man" hat mich verstanden.
Ansonsten will ich antworten, dass man bei Condor zwischen Langstrecke und dem Kleingerümpel unterscheiden muss. Als ich mit C nach Ägypten geflogen bin, dachte ich auch, im sitze in der Regionalbahn: Rückenlehne nicht verstellbar, als ich ein zweites Getränk haben wollte, wurde ich angebäfft, dass ich schon einen O-Saft gehabt hätte usw.
Auch der Hinweis auf T.Cook air ist berechtigt, zwischenzeitlich hatte C. mangels genügend Maschinen noch eine weiteren US Charter eingespannt, mit völlig durchgesessenen Sitzen. Vor allem wenn du Premium hattest, gab es keinen Unterschied zu Economy.
Auch dass die Maschinen von C uralt sind, kann ich bestätigen: einmal beim Landeanflug kam die halbe Deckenverkleidung runter, was war ein Aufschrei in der Kabine.
Wegen Getränken kann ich nicht über C. klagen. Die laufen sogar nachts mit einer Kiste Wasserflaschen durch oder man kann sich in der Bordküche selber bedienen, das finde ich sehr gut. Nur die alte Swiss war besser: da stand in der Bordküche noch ne Kiste Süßigkeiten und Mövenpick ;-)
Zitat von auda im Beitrag #1
die preise für condor holzklasse und eurowings (einzige) standardklasse sind praktisch gleich. wie schauts im vergleich in der kabine aus? insbesondere beinfreiheit im sitz; verpflegung? für erfahrungsberichte -alles andere bitte stecken lassen- schon jetzt meinen dank.
Also jedes Mal wenn ich geschaut hatte war EW um einiges billiger als Condor. Teilweise 50%. Sie fliegen halt nur nach Hav & Varadero
#18 RE: flugkomfort: eurowings vs condor
#21 RE: flugkomfort: eurowings vs condor
#23 RE: flugkomfort: eurowings vs condor
#24 RE: flugkomfort: eurowings vs condor
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: