Trip Santiago August 2017

• Seite 25 von 63
01.10.2017 22:24
#601 RE: Trip Santiago August 2017
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #599

Aber hier oben ist die Luft sehr dünn und man wird schnell ausgewechselt, wenn man die Leistung nicht mehr bringt.

OHA!

Den Satz von Sputnik sollten wir mal einfrieren!

cheers!
Calle

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 23:25 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2017 23:26)
#602 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #601
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #599

Aber hier oben ist die Luft sehr dünn und man wird schnell ausgewechselt, wenn man die Leistung nicht mehr bringt.

OHA!

Den Satz von Sputnik sollten wir mal einfrieren!

cheers!
Calle

Den Satz habe ich auch nur für Freunde aus deinem Lager geschrieben . Ich wusste, dass gefällt dir. Mir ist klar dass, würde das Match in D ausgetragen, ich nicht aufgestellt werden würde. So mache ich es wie die alternden Fussball Stars hier. Ich werde zum Legionär. Oder ich habe das Glück wie Poldi und der Trainer liebt mich und ich darf noch ein bisschen länger mitspielen als üblich.

Aber Spass beiseite. Ich hoffe, dass jeder Vergleich natürlich hinkt und eine Beziehung zu einer Cubana nicht so erbarmungslos ist wie die CL.

Ich habe auf jeden Fall festgestellt, dass wenn man sich auf Kuba richtig einlässt und ein bisschen Geduld, Mut und Zuversicht mitbringt, man sehe herzliche Menschen kennenlernen kann. Einen Eierschutz kann man ja trotzdem anlegen.

Das Geld immer eine gewisse Rolle spielt, kann man den Menschen nicht anlasten, weil wo immer größere Potentialunterschiede herrschen, immer eine Affinität zum Potentialausgleich besteht, nicht nur in Kuba.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 23:39 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2017 23:40)
#603 RE: Trip Santiago August 2017
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #602

Ich habe auf jeden Fall festgestellt, dass wenn man sich auf Kuba richtig einlässt und ein bisschen Geduld, Mut und Zuversicht mitbringt, man sehe herzliche Menschen kennenlernen kann. Einen Eierschutz kann man ja trotzdem anlegen.

Geniesse die Zeit mit Deiner "10" und sollte sie einmal abhanden kommen, dann gräme Dich nicht und halte halt nach einer "8" oder "9" Ausschau, doch auch schon etwas. Halte einfach die ökonomische Aspekte unter Kontrolle und investiere nicht mehr als Du verschmerzen kannst.

Lateinamerikaner und speziell Cubis ticken anders wie wir, dass muss Dir Bewusst sein. Da passt unsere Denke halt sehr oft nur bedingt. Das musst Du ein bisschen hinterschauen können (ganz hinterschauen wird nie klappen), und speziell musst Du damit umgehen können.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 23:40
#604 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #598
918 Spyder: Sputnik bei der E-Kiste werden die Brötchen hart . Fahr lieber mit einem 997 Cabrio zum Bäcker, das kommt auch bei deinem Mäuschen viel besser an .

Aber man darf doch nur E-Autos nach Kuba einführen.

Übrigens, den Autoverleih habe nur für dich gemacht. Höre immer gern was von dir und bei Autos, weiss ich, da wacht der alte Varna sofort aus der Versenkung auf

Ansonsten bin ich nicht so respektlos und vergleiche Autos mit Frauen. Ich will ja die Autos nicht beleidigen, sind sie doch viel treuer, aber Geld kosten sie auch.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 23:50 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2017 23:54)
#605 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #603
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #602

Geniesse die Zeit mit Deiner "10" und sollte sie einmal abhanden kommen, dann gräme Dich nicht und halte halt nach einer "8" oder "9" Ausschau, doch auch schon etwas. Halte einfach die ökonomische Aspekte unter Kontrolle und investiere nicht mehr als Du verschmerzen kannst.

Lateinamerikaner und speziell Cubis ticken anders wie wir, dass muss Dir Bewusst sein. Da passt unsere Denke halt sehr oft nur bedingt. Das musst Du ein bisschen hinterschauen können (ganz hinterschauen wird nie klappen), und speziell musst Du damit umgehen können.

Tja, deswegen wollte ich auch nie eine 10. Sie sollten überhaupt nur von einem Arzt auf Rezept verschrieben werden. Ist halt wie ne Droge und beim Absetzen sind die Nebenwirkungen nicht kalkulierbar.

Wenn sie mich mal sitzen lässt, weiss ich nicht ob ich mich noch mal an eine 8 gewöhnen könnte.

Aber wie sagte mal einer: Man muss immer nur darauf achten dass die Frau in einem Koordinationsystem mit y-Achse (Attraktivität ) und x-Achse (Verrücktheit ) über der Mendozalinie liegt. Das ist die Linie die im 45 Gradwinkel vom Ursprung ausgeht.

Antworten

Beitrag melden
02.10.2017 11:09
#606 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo im Beitrag #591
,
da stellt sich die Frage was ist für dich eine 10

also erstmal nur von der Optik ausgehend würde ich sehr wenige Frauen eine 10 geben

keine Ahnung..Megan fox,Rihhanna,Scarlett Johansson,...mann sollte echt mal drüber nachdenken und hier
eine Top 10 liste erstellen

CHARLIZE THERON
Shakira

Antworten

Beitrag melden
02.10.2017 11:27
#607 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo im Beitrag #606
,

also erstmal nur von der Optik ausgehend würde ich sehr wenige Frauen eine 10 geben

keine Ahnung..Megan fox,Rihhanna,Scarlett Johansson,...mann sollte echt mal drüber nachdenken und hier

CHARLIZE THERON
Shakira

Ja dann: Liya Kebede; Khoudia Diop; Sophia Thomalla

Antworten

Beitrag melden
02.10.2017 13:06
#608 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #607
Zitat von eltipo im Beitrag #606
,

CHARLIZE THERON
Shakira

Ja dann: Liya Kebede; Khoudia Diop; Sophia Thomalla

Was dem einen seine Cindy aus Marzahn ist dem anderen seine Shakira - ist wohl relativ - und das ist auch gut so.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Antworten

Beitrag melden
02.10.2017 13:17
#609 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Klar ist das gut, denk mal weiter ........!

Antworten

Beitrag melden
02.10.2017 13:28 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2017 13:29)
#610 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #609
Klar ist das gut, denk mal weiter ........!

Hab ich schon - wenn alle Kerle nur Shakira wöllten hätte die nen ziemlich wunden Intimbereich und die Chinesen würden aussterben.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Antworten

Beitrag melden
02.10.2017 13:31
#611 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Erkannt !

Antworten

Beitrag melden
02.10.2017 14:51
#612 RE: Trip Santiago August 2017
Forums-Senator/in

Hast Du eigentlich inzwischen herausgefunden, in welchem Ort Deine 10 "bei Havanna" genau lebt?

Antworten

Beitrag melden
02.10.2017 15:02
#613 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #612
Hast Du eigentlich inzwischen herausgefunden, in welchem Ort Deine 10 "bei Havanna" genau lebt?

bei letzten Posting war es nicht bei habana sondern bei matanzas

Antworten

Beitrag melden
02.10.2017 15:22
#614 RE: Trip Santiago August 2017
jan
Rey/Reina del Foro

novia hat er doch nördlich von Santiago vermittelt bekommen, wo sie mit Töchterchen bei einer Tante? wohnt
Möglicherweise hat sie die libreta von dort?

Die Eltern wohnen zwischen Matanzas und Havanna.

02.10.2017 17:57
#615 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

In San Luis sollen viele unentdeckte Sterne wohnen .

Antworten

Beitrag melden
02.10.2017 17:59 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2017 18:10)
#616 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #615

für Timo sicher
Ist ja ansich auch alles cool, wenn man begreift, das eine "campesina auf dem Weg zu ihrer Tante in der Großstadt" seltenst zufällig über einen Yuma stolpert.
Das Cubine sucht ist fakt und wenn Yuma auch sucht und es paßt ist doch alles schick.

_________

Antworten

Beitrag melden
02.10.2017 20:34 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2017 21:01)
#617 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo im Beitrag #613
Zitat von Jose Ramon im Beitrag #612

bei letzten Posting war es nicht bei habana sondern bei matanzas

Richtig in einem kleinen Dorf 30 km von Matanza in Richtung Havanna. NUR den Straßennamen habe ich noch nicht erfragt und den Namen des novios. Aber der holt mich ja bestimmt vom Flughafen ab mit nen schrottigen Lada .
Die Family soll wohl riesig sein mit primos und sobrinos und so. Das kann ja lustig werden bis ich herausfinden wer von den Primos der novio ist.

Antworten

Beitrag melden
02.10.2017 21:27
#618 RE: Trip Santiago August 2017
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #617

Die Family soll wohl riesig sein mit primos und sobrinos und so. Das kann ja lustig werden bis ich herausfinden wer von den Primos der novio ist.

und alle trinken massenweise Bier und sind sehr hungrig

Antworten

Beitrag melden
02.10.2017 21:31
#619 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #616
Zitat von Varna 90 im Beitrag #615

für Timo sicher
Ist ja ansich auch alles cool, wenn man begreift, das eine "campesina auf dem Weg zu ihrer Tante in der Großstadt" seltenst zufällig über einen Yuma stolpert.
Das Cubine sucht ist fakt und wenn Yuma auch sucht und es paßt ist doch alles schick.

Nein, Timo hat da kein Jagdgebiet. Aber "mein Kumpel" hat da mal einen Stern entdeckt für 2 Wochen. Der war allerdings verheiratet, und die Geschichte war dann erledigt (der Kumpel, der Stern nicht) .

Antworten

Beitrag melden
02.10.2017 21:38
#620 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Ganz wichtig ist auch, nicht nur auf die Primos achten, auch
die "Hermanos" sind verdächtig!

Antworten

Beitrag melden
02.10.2017 21:43 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2017 21:45)
#621 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste .

PS: Das glaubt meistens kein Schwein .

Antworten

Beitrag melden
02.10.2017 22:06
#622 RE: Trip Santiago August 2017
Forums-Senator/in

jetzt hört doch auf, der arme kerl muss tag und nacht im foro schreiben, tag und nacht arbeiten damit er das alles finanzieren kann dem wird ja himmelangst

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Antworten

Beitrag melden
02.10.2017 22:40
#623 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine im Beitrag #622
jetzt hört doch auf, der arme kerl muss tag und nacht im foro schreiben, tag und nacht arbeiten damit er das alles finanzieren kann dem wird ja himmelangst

Danke für die Sorge um mein Wohlbefinden , aber ich bin Terrier. Bei Widerstand lauf ich erst richtig zur Höchstform auf.

Das zieh ich durch bis zum bitteren Ende, wobei nicht das finanzielle gemeint ist , oder bis zum Sieg.

Ich versuche den Bedenkenträger zu beweisen, daß das Unmögliche möglich ist.

Antworten

Beitrag melden
02.10.2017 22:41
#624 RE: Trip Santiago August 2017
Ralfw ( gelöscht )

und kaum ist er in Kuba muss er "seinen Mann stehen"

Antworten

Beitrag melden
02.10.2017 22:58
#625 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #624

und kaum ist er in Kuba muss er "seinen Mann stehen"

@ sputnik,
wenn Du ihn bei der "Wiedersehensfeier" zwischen dem 1. und 2. Mal nicht rausziehen musst - dann, ja dann ist sie Deine 10 !!

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

Antworten

Beitrag melden
Seite 25 von 63 « Seite 1 ... 63 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!