Trip Santiago August 2017

• Seite 24 von 63
30.09.2017 22:18 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2017 22:19)
#576 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #568
Na dann hoffe ich mal dass die AFD unser Land nicht ähnlich teuer zu stehen kommt wie dich dein Rohdiamant...
.
Da bin ich ganz entspannt. Vor allem beim ersteren . Beim zweiten habe ich ja hoffentlich ein Wörtchen mitzureden, was ich mir beim Ersteren auch wünschte.

Die Leute sollten sich lieber Sorgen machen was Jamaika unter Mabuse Mer..el dieses Land kosten wird. Ich hoffe, dass ich bis zum Ende dieser Schreckensherrschaft schon öfter in Kuba bin und mir aus der Ferne mit einer Havanna und Cuba Libre sowie meiner Muse das ganze mit einem Schulterzucken anschauen kann.

Ach so. Vergessen. Dort interessiert mich Europa im Allgemeinen und D im Speziellen gar nicht.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2017 22:23
#577 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #578
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #575
Zitat von Tine im Beitrag #569
der Rohdiamant das 21 Jähriges Supermodel hat aber auch schon ein 2 Jahre altes Kind und ist auch noch verheiratet...oder jetzt nicht mehr?

Nach neuesten Infos hat sie jetzt alle Scheidungspapiere.

, wie teuer ?

Von Kosten hat mir meine Novia gar nichts erzählt. Muss also billig gewesen sein . Ich habe jedenfalls nichts bezahlen müssen.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2017 22:31 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2017 22:47)
#578 RE: Trip Santiago August 2017
Forums-Senator/in

[quote=sputnik-wulf]

Von Kosten hat mir meine Novia gar nichts erzählt. Muss also billig gewesen sein . Ich habe jedenfalls nichts bezahlen müssen.
[/quote]
...oder du hast es nicht bemerkt

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2017 22:37
#579 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine im Beitrag #583
[quote=sputnik-wulf

...oder du hast es nicht bemerkt [/quote]

Na wenn ich auch alle zukünftige Kosten so wenig bemerke. Tja, dann muss ich wohl im Paradies gelandet sein

Antworten

Beitrag melden
30.09.2017 22:45
#580 RE: Trip Santiago August 2017
Forums-Senator/in

vielleicht wurden die 100 cuc dafür gebraucht das war nur der anfang

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Antworten

Beitrag melden
30.09.2017 23:42
#581 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #558
Kannst mir glauben. Selbst für cubanische Verhältnisse ist sie eine 10.

Es gibt eine einfache Methode, herauszufinden , ob sie für Dich eine "10" ist.

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 01:04
#582 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #564
Kann ja schlecht klopfen und zu den Eltern sagen, sie sollen mal den Frio ausräumen, weil ich ihn jetzt mitnehme.

Natürlich kannst du das! Denke aber bitte beim Kauf daran, dass dein Name im Vertrag steht.

--

hdn

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 01:06
#583 RE: Trip Santiago August 2017
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #577
Zitat von Varna 90 im Beitrag #575
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #573
Zitat von Tine im Beitrag #568
der Rohdiamant das 21 Jähriges Supermodel hat aber auch schon ein 2 Jahre altes Kind und ist auch noch verheiratet...oder jetzt nicht mehr?

Nach neuesten Infos hat sie jetzt alle Scheidungspapiere.

, wie teuer ?

Vielleicht war sie auch gar nicht verheiratet?

@Sputnik:

Was machst Du eigentlich mit dem Kind, wenn Du sie heiratest? Wie Dein Kind annehmen?

cheers!
Calle

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 12:07
#584 RE: Trip Santiago August 2017
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von hombre del norte im Beitrag #582
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #564
Kann ja schlecht klopfen und zu den Eltern sagen, sie sollen mal den Frio ausräumen, weil ich ihn jetzt mitnehme.

Natürlich kannst du das! Denke aber bitte beim Kauf daran, dass dein Name im Vertrag steht.

joerg

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 12:53 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2017 12:53)
#585 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine im Beitrag #580
vielleicht wurden die 100 cuc dafür gebraucht das war nur der anfang

Das glaube ich nicht, denn

1) wenn sie nur auf Geld aus wäre , wäre dass doch ein super Grund nochmal einen Extra Nachschlag zu erfragen.

2) habe ich mehrfach gehört, das eine Scheidung, speziell unter Kubaner sehr billig ist. Wie könnte es auch anders sein bei dem Verdienst.

Außerdem habe ich ihr das Geld geschenkt, wenn auch für einen anderen Zweck. Aber "so what". Wenn es so war, dann war es ja auch absolut notwendig und dafür habe ich ihr das Geld gegeben.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 13:05
#586 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #581

Es gibt eine einfache Methode, herauszufinden , ob sie für Dich eine "10" ist.

Ich habe es schon lange herausgefunden. Für mich gilt in Bezug auf das Abenteuer mit dieser Frau:" Alea iacta est "
wie es einst Cäsar am Rubikon sagte.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 13:20 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2017 13:25)
#587 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #583

Vielleicht war sie auch gar nicht verheiratet?

@Sputnik:

Was machst Du eigentlich mit dem Kind, wenn Du sie heiratest? Wie Dein Kind annehmen?

cheers!
Calle

Ja ja. Deren Verschwörungstheorien gibt es viele. Wenn sie nicht verheiratet war um so besser.

Diese Lüge würde mir im Nachhinein wohl nicht viel Schaden.

Bei dem Kind kann ich dich beruhigen. Ich hatte selbst ab dem 4ten Lebensjahr einen Stiefvater ohne Adoption und einen 10 Jahre jüngeren Halbbruder und habe 15 Jahre die miese Ungleichbehandlung und Diskriminierung erfahren dürfen.

Ich weiß also sehr gut wie sich ein Kind fühlen wird, wenn es als Fremdkörper angesehen wird. Auch den Sohn meiner russ. EX, der beim Kennenlernen 6J alt war, habe ich besser behandelt als wenn es mein eigens Kind gewesen wäre um mir nicht selbst den Vorwurf machen zu können, dass ich da unterscheide. Wie es die zu Ende ginge hat es mir fast mehr Leid getan, dass ich ihn nicht mehr sehen werde.

Die 2jährige Tochter ist ein liebes bildhübsche Mädchen und ich sehe nicht den grinsten Grund darin nicht stolz sein zu können, wenn ich an der Entwicklung des Kindes teilhaben darf, zumal ich nicht weiß ob ich jemals eigene haben werde.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 13:28
#588 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Sorry. Bin immernoch etwas ungeschickt und unwissend in der richtigen Benutzung aller Funktionen und Möglichkeiten.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 13:30
#589 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #588
Sorry. Bin immernoch etwas ungeschickt und unwissend in der richtigen Benutzung aller Funktionen und Möglichkeiten.

Kein Problem

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 13:34
#590 RE: Trip Santiago August 2017
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine im Beitrag #578

Es sollte hier doch jeden bekannt sein, dass die Kosten für eine Scheidung eines kub. Paares nicht mehr als ca. 7 € betragen.
Gruß
kdl

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 17:17 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2017 17:26)
#591 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Hast ein Bild vom Rohdiamant ?

da stellt sich die Frage was ist für dich eine 10

also erstmal nur von der Optik ausgehend würde ich sehr wenige Frauen eine 10 geben

keine Ahnung..Megan fox,Rihhanna,Scarlett Johansson,...mann sollte echt mal drüber nachdenken und hier
eine Top 10 liste erstellen

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 19:44 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2017 19:50)
#592 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo im Beitrag #591
Hast ein Bild vom Rohdiamant ?

da stellt sich die Frage was ist für dich eine 10

also erstmal nur von der Optik ausgehend würde ich sehr wenige Frauen eine 10 geben

keine Ahnung..Megan fox,Rihhanna,Scarlett Johansson,...mann sollte echt mal drüber nachdenken und hier
eine Top 10 liste erstellen

Ganz einfach. Eine 10 ist für mich jemand mit der ich hingehen kann wo auch immer ich will aber nirgendwo habe ich das Gefühl, dass mir eine besser gefällt.

Du kennst vielleicht das Gefühl dass du am Wochenende in irgendeiner Fußgängerzone mit deiner Freundin spazieren gehst und ab und zu irgendeine Hammerfrau mit einem Typen siehst und dir denkst, was hat dieser Kerl für ein Glück.

Wenn du eine 10 hast denkst du das nicht mehr, weil du selbst dieser Kerl bist.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 19:53
#593 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #592

Ganz einfach. Eine 10 ist für mich jemand mit der ich hingehen kann wo auch immer ich will aber nirgendwo habe ich das Gefühl, dass mir eine besser gefällt.

Du kennst vielleicht das Gefühl dass du am Wochenende in irgendeiner Fußgängerzone mit deiner Freundin spazieren gehst und ab und zu irgendeine Hammerfrau mit einem Typen siehst und dir denkst, was hat dieser Kerl für ein Glück.

Was nützt dir deine 10 äußerlich,wenn sie Menschlich,Charakterlich nur eine 4 ist.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 19:55
#594 RE: Trip Santiago August 2017
Forums-Senator/in

das sieht ja keiner

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 19:59
#595 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine im Beitrag #594
das sieht ja keiner

aber er ( und sein Konto) wird es zu spüren bekommen

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 20:21
#596 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #593
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #592

Was nützt dir deine 10 äußerlich,wenn sie Menschlich,Charakterlich nur eine 4 ist.

Dir und Tine sind ein paar entscheidende Kleinigkeiten entgangen, die ich ab und an bemerkte. Aber bei der Länge des Threads ist es sicher zu entschuldigen.

Sie ist in allen für mich wichtigen Belangen eine 10, z.b soziale Intelligenz, Manieren, Einfühlsamkeit, etc....

Sicher kochen kann sie wohl nicht. Aber wer bei so einer Frau ans kochen denkt, hat wohl schon die wichtigsten männliche Attribute abgelegt.

Man benutzt ja auch keinen Porsche 918 Spyder zum Brötchen holen. Ausser Angeber und die, die keinen Respekt vor so einem Kunstwerk haben

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 20:28
#597 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #596

Dir und Tine sind ein paar entscheidende Kleinigkeiten entgangen, die ich ab und an bemerkte. Aber bei der Länge des Threads ist es sicher zu entschuldigen.

Sie ist in allen für mich wichtigen Belangen eine 10, z.b soziale Intelligenz, Manieren, Einfühlsamkeit, etc....

Sicher kochen kann sie wohl nicht. Aber wer bei so einer Frau ans kochen denkt, hat wohl schon die wichtigsten männliche Attribute abgelegt.

Man benutzt ja auch keinen Porsche 918 Spyder zum Brötchen holen. Ausser Angeber und die, die keinen Respekt vor so einem Kunstwerk haben

na denn,wünsche ich dir viel Glück mit deiner 10

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 20:35
#598 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

918 Spyder: Sputnik bei der E-Kiste werden die Brötchen hart . Fahr lieber mit einem 997 Cabrio zum Bäcker, das kommt auch bei deinem Mäuschen viel besser an .

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 20:39
#599 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #597
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #596

na denn,wünsche ich dir viel Glück mit deiner 10

Danke, kann ich gebrauchen. Es ist mal schön wenn man mal Champions League spielen darf statt in D immer nur Bayernliga.

Aber hier oben ist die Luft sehr dünn und man wird schnell ausgewechselt, wenn man die Leistung nicht mehr bringt.

Antworten

Beitrag melden
01.10.2017 20:41
#600 RE: Trip Santiago August 2017
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl im Beitrag #590
Zitat von Tine im Beitrag #578

Es sollte hier doch jeden bekannt sein, dass die Kosten für eine Scheidung eines kub. Paares nicht mehr als ca. 7 € betragen.
Gruß
kdl

Wahrscheinlich sind mehrere Foristen geschieden, sie waren aber nicht alle mit einer Cubanerin verheiratet . Meine Scheidung war BEDEUTEND teuerer als ca. 7,00 EURO .

Antworten

Beitrag melden
Seite 24 von 63 « Seite 1 ... 63 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!