Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
mobiles Internet in Kuba - Daten SIM Card verfügbar
30.07.2017 16:07 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2017 16:07)
#26 RE: mobiles Internet in Kuba - Daten SIM Card verfügbar
Zitat von nico_030 im Beitrag #25
Hi@all!Zitat von Timo im Beitrag #24
Tja wäre Kuba politisch ein ganz normales Land und kein devisenknapper sozialisticher Dinosaurier wäre telefonieren aber viel billiger.
Meine anderen Freunde in Lateinamerika rufe ich ganz einfach über whatsapp an. Was das kostet? Richtig: Nichts!
Geht doch in Kuba auch?!
Das Internet nichts kostet hier in D, wäre mir neu.
Ich liege bei "Magenta zu Hause" im Laden und in der Wohnung bei je 60 Euro/mtl.
joerg
Ich zahle bei 1 und 1 nur 29,99€ für ne Telefon und Internet Flat, plus 19€ im Monat für mein Handy mit 5GB Internet.
Davon kann ich ohne extra Kosten ganz Lateinamerika anrufen, aber nicht Kuba. Da muss ich meinen Novio erst in eine Wifi Zone bestellen, oder sonst kräftig drauf zahlen. Whatsapp funktioniert auch da nicht, nur IMO.
Alle anderen Bekanntschaften in Lateinamerika haben aber ständig mobiles Intenet und sind so ständig erreichbar. Ohne extra Kosten.
Zitat
Hi@all!
Zitat von Timo im Beitrag #24Tja wäre Kuba politisch ein ganz normales Land und kein devisenknapper sozialisticher Dinosaurier wäre telefonieren aber viel billiger.
Meine anderen Freunde in Lateinamerika rufe ich ganz einfach über whatsapp an. Was das kostet? Richtig: Nichts!
Geht doch in Kuba auch?!
Nein, geht eben in Cuba nicht. Telefonie über Whatsapp ist nicht möglich.
Zitat von Timo im Beitrag #26
Davon kann ich ohne extra Kosten ganz Lateinamerika anrufen, aber nicht Kuba. Da muss ich meinen Novio erst in eine Wifi Zone bestellen, oder sonst kräftig drauf zahlen. Whatsapp funktioniert auch da nicht, nur IMO.
Also Whatsapp Sprache mit einem deutschen Kumpel hat funktioniert, als ich letztens in dem großen Dorf mit den vielen Motos war.
Davon ab, klar ist Kuba noch etwas hinterher und es explodiert auch nicht gerade vor Veränderungen, wie hier mal ein Threadtitel war , aber die Entwicklung geht doch stetig voran und mobiles UMTS-Internet wird auch kommen.
Was habe ich davon, wenn es z.B. in Paraguay überall billiges mobiles Internet gibt, wenn da ansonsten tote Hose herrscht und ich da gar nicht hin will?
30.07.2017 22:30 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2017 22:33)
#29 RE: mobiles Internet in Kuba - Daten SIM Card verfügbar
Zitat von pedacito im Beitrag #28Zitat von Timo im Beitrag #26
Also Whatsapp Sprache mit einem deutschen Kumpel hat funktioniert, als ich letztens in dem großen Dorf mit den vielen Motos war.
Davon ab, klar ist Kuba noch etwas hinterher und es explodiert auch nicht gerade vor Veränderungen, wie hier mal ein Threadtitel war , aber die Entwicklung geht doch stetig voran und mobiles UMTS-Internet wird auch kommen.
Was habe ich davon, wenn es z.B. in Paraguay überall billiges mobiles Internet gibt, wenn da ansonsten tote Hose herrscht und ich da gar nicht hin will?
Paraguay war ich nicht, aber Ecuador, Peru, Mexiko, Kolumbien und Argentinien sind genauso cool wie Cuba. Zwar anders aber auch sehr interessant und sehenswert.
Und eventuelle Freund bzw. Liebschaften sind kostengünstiger, sie verdienen sogar genug um selber ihr Handy aufzuladen.
Viele Schatzis dort sind sogar in der Lage ihre Flüge selbst zu zahlen. Bekomme im August Besuch aus Peru für ne Woche - kostet mich keinen Cent.
Und anrufen ist auch umsonst - hach ich hab mich im falschen Land verknallt.
05.08.2017 18:28
nico_030
(
gelöscht
)
#30 RE: mobiles Internet in Kuba - Daten SIM Card verfügbar
Zitat von nico_030 im Beitrag #30
Hi@all!Zitat von Pincheira im Beitrag #27
Nein, geht eben in Cuba nicht. Telefonie über Whatsapp ist nicht möglich.
Ich mach das jeden Tag. IMO geht ach ganz gut.
joerg
Über Whatsapp bestimmt nicht. Immer wenn ich das versucht habe hat es nicht funktioniert.
IMO ist zwar ein vollwertiger Ersatz, das Problem ist aber das man den Kubaner immer erst in eine Wifi Zone bestellen muss.
In anderen Ländern ist das nicht nötig und "kostenlose" VOIP Anrufe sind immer und überall möglich.
06.08.2017 13:30
#33 RE: mobiles Internet in Kuba - Daten SIM Card verfügbar
07.08.2017 10:26 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2017 10:26)
nico_030
(
gelöscht
)
#34 RE: mobiles Internet in Kuba - Daten SIM Card verfügbar
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: