Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Visumsantrag
#4 RE: Visumsantrag
Ich bin ja nicht so gemein wie Timo. :-) Anbei der Link zur deutschen Botschaft in Havanna:
http://www.havanna.diplo.de/Vertretung/h...stimmungen.html
Die Dokumente müssen immer im Original vorliegen. Daher hier aus D mit zB DHL per Expressversand rüber schicken. Kosten allein für den Versand ca. 70-80 €. Wenn Du Glück hast, nimmt ein Forist die Unterlagen kostenlos mit. Vlt sogar Timo. :-)
Ich bin nicht gemein - ich finde nur das man Leute zur selbständigkeit erziehen sollte.😂
Wie mit dem Spruch gib einem Mann einen Fisch machst du ihn einmal satt, bringst du ihm das Fischen bei machst du ihn immer satt.
In unser heutigen Welt: Gibst du Jemanden eine Information aus dem Internet hast du ihm einmal geholfen. Bringst du ihm bei wie man das Internet nutzt hilfst du ihm immer! 😅
Vielen Dank für euere Antworten. Soweit ist nun alles klar. Nun suche ich jemanden, der bereit wäre Mitte Mai meine Papiere für den Visumsantrag mit nach Havanna zu nehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand aus dem Forum bald nach Havana fliegt und dies für mich tun würde.
#10 RE: Visumsantrag
Also; ich fliege diesen Donnerstag MUC -HAV; wenn es passen sollte, kein Problem! Aber @Mariposa schrieb ja Mitte Mai!
Zitat von Timo im Beitrag #12
Frag mal den Sisyphos! Wenn du keinen findest, nehme ich das gerne mit. Nur muss ich Medikamente für alte Damen mitnehmen, die ich denen auch selber bringen muss. Deshalb bin ich schon sehr beschäftigt.
also so alt ist meine Schwiegermutter auch noch nicht
ich erzähl es ihr auch nicht.
Zitat von Ralfw im Beitrag #13Zitat von Timo im Beitrag #12
Frag mal den Sisyphos! Wenn du keinen findest, nehme ich das gerne mit. Nur muss ich Medikamente für alte Damen mitnehmen, die ich denen auch selber bringen muss. Deshalb bin ich schon sehr beschäftigt.
also so alt ist meine Schwiegermutter auch noch nicht
ich erzähl es ihr auch nicht.
Du bist auch nicht gemeint.
Hauptsponsor der Reise ist eine Stiftung für die ich Medikamente nach Kuba schaffen soll und dann einen Artikel schreiben soll. Ich muss mehrere Adressen in Havanna und Santiago aufsuchen.
Daneben muss auch noch etwas Zeit für Mi AMOLLLLLL bleiben
Den Auftrag der Stiftung habe ich übrigens dem guten Hay Cojones zu verdanken, der sich damit für den Zugang zu meinem Netflix Account bedankt.
Die Stiftung fand außerdem, dass ich mit meinem Abschluss für sowas geeignet sei. Wenigstens kann ich dank des Studiums umsonst Urlaub auf Kuba machen.
Und da soll noch einer sagen ein Studium der Geisteswissenschaften bringt nix....
Zitat von Timo im Beitrag #14
Du bist auch nicht gemeint.
Hauptsponsor der Reise ist eine Stiftung für die ich Medikamente nach Kuba schaffen soll und dann einen Artikel schreiben soll. Ich muss mehrere Adressen in Havanna und Santiago aufsuchen.
Daneben muss auch noch etwas Zeit für Mi AMOLLLLLL bleiben
Den Auftrag der Stiftung habe ich übrigens dem guten Hay Cojones zu verdanken, der sich damit für den Zugang zu meinem Netflix Account bedankt.
Die Stiftung fand außerdem, dass ich mit meinem Abschluss für sowas geeignet sei. Wenigstens kann ich dank des Studiums umsonst Urlaub auf Kuba machen.
Und da soll noch einer sagen ein Studium der Geisteswissenschaften bringt nix....
Naja, es kommt immer darauf an, welchen Geist man studiert hat
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: