Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich bin Kuba untreu!
#26 RE: Ich bin Kuba untreu!
Zitat von jan im Beitrag #24
Aufklärung?
Links Kandidatin Miss Intercontinental 2014:
Name: Dina Siousarram
Height: 170
Profession: Nurse
Hobbies: Music, Travel, Piano, Fashion
Motto: -
Languages: English, French
http://www.radiosaw.de/miss-intercontine...nen?page=0,19,6
#29 RE: Ich bin Kuba untreu!
ja hier bei den Fotos zu meckern, wäre dann doch unverschämt ;)
nur vielleicht als Tipp bei Wasserfällen, entweder eine längere Belichtungszeit wählen - kompensiert man durch größere Blendenzahl - ergibt einen fließenden Effekt oder eben eine kurze Belichtung, dann sieht man jeden Wassertropfen... je nach dem was einem mehr liegt.
Da müsste man doch mal schauen, was der Urlaub da so kostet :)
Zitat von San_German im Beitrag #29
ja hier bei den Fotos zu meckern, wäre dann doch unverschämt ;)
nur vielleicht als Tipp bei Wasserfällen, entweder eine längere Belichtungszeit wählen - kompensiert man durch größere Blendenzahl - ergibt einen fließenden Effekt oder eben eine kurze Belichtung, dann sieht man jeden Wassertropfen... je nach dem was einem mehr liegt.
Da müsste man doch mal schauen, was der Urlaub da so kostet :)
Ich war ja noch nicht dort, lt. vorsichtiger Schätzung ein bisschen teuerer als Cuba . Aber ich verlasse mich hier NUR auf Timo als Tourist, nicht auf Aussagen von Kellnern o. ä. .
schöne Bilder
geniess den Urlaub und lass es Dir gutgehen.
Die französischen Überseeprovinzen (Territoires d'outre-mer) werden hoch subventioniert um sie bei Laune zu halten, daher der wirtschaftliche Wohlstand. Deshalb und wegen der Sicherheit die Frankreich garantiert bei gleichzeitiger Distanz zu Paris gibt es auch kaum Sezessionsgelüste.
P.S. der ehemalige französische Premierminister Raymond Barre war ursprünglich von La Réunion.
#32 RE: Ich bin Kuba untreu!
Genau so ist es Ralf - Frankreich lässt sich seine Kolonien ordentlich was kosten.
Die Preise hier sind ähnlich wie im CUC Kuba. Flüge gibt es ab 500€ retour, nur die Mietwagen sind mit 20-30€ am Tag deutlich billiger.
Hotels sind teuer aber über Airbnb haben wir eine schöne Privatunterkunft für 40€ die Nacht gefunden. Essen gehen kostet soviel wie in Frankreich-ist somit recht teuer für deutsche Verhältnisse aber ein Schnäppchen für Schweizer.
Hier noch ein paar bilder vom heutigen Traumstrand:IMG_2642.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2650.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2651.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2652.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2654.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
#34 RE: Ich bin Kuba untreu!
Zitat
Hotels sind teuer aber über Airbnb haben wir eine schöne Privatunterkunft für 40€ die Nacht gefunden.
Du und der Co-Pilot?
na dann reihe ich mich mal ein in die Phalanx der *treulosen*
letztes Mal wohl diesen Winter im Schnee, und es ging noch ganz gut, ist doch ein Erfolg in meinem Alter zu sehen, dass es noch geht
IMG_0105.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_0119.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
das zweiten ist übrigens kein Mojito Alpino, sondern schlicht ein Skiwasser mit Holunder, Limette und Eiswasser, sehr lecker, auch ohne Alkohol
#43 RE: Ich bin Kuba untreu!
#45 RE: Ich bin Kuba untreu!
Das sind Fotos aus Saint Lucia wo wir eine Bootsfahrt gemacht haben!IMG_2670.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2682.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2688.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2684.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2724.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_2752.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: