Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Freier bestrafen, um Prostitution zu bekämpfen?
Zitat von Timo im Beitrag #21Zitat von Montishe im Beitrag #19
Genau es funzt beschissen in Schweden . Sex Übergriffe sind dort überdurchschnittlich im Europavergleich . Da können sich die Kampflesben anheften.
Das ist aber so weil der Begriff "Vergewaltigung" in Schweden viel weiter gefasst ist als in Deutschland oder anderen Ländern Europas.
Im Schweden gilt bereits etwas als sexueller Übergriff bzw. Vergewaltigung was bei uns gar kein Delikt wäre. Man beachte den Fall Assange.
Also Timo ich habe mich mal 30 Minuten durch den § 177 StGB nebst einigen Kommentaren geackert, so gross sind die Unterschiede nun auch wieder nicht.
Den Fall Assange lasse ich mal aussen vor, ist mir zu politisch!
#27 RE: Freier bestrafen, um Prostitution zu bekämpfen?
In Schweden wird Vergewaltigung auch öfter angezeigt als in vielen anderen Ländern - und jede Vergewaltigung zählt einzeln.
Das heist wenn eine Frau zur Polizei geht und die sagt mein Mann hat mich das ganze letzte Jahr vergewaltigt müssen 300+ Vergewaltigungen registriert werden.
So kommt es schnell zu mehr Vergewaltigungen pro Einwohner als in anderen Ländern. Aber eben nur in der Statistik nicht in der Realität.
Da würde ich als Bulle fragen:
Warum haben Sie ihn geheiratet? O.K. Früher war er anders
Und warum sind Sie immer noch mit ihm zusammen, wenn es Ihnen keinen Spaß mehr macht?
Der Kinder wegen. Der kommenden Rente wegen!
#30 RE: Freier bestrafen, um Prostitution zu bekämpfen?
#31 RE: Freier bestrafen, um Prostitution zu bekämpfen?
Ich glaube in einem Entwicklungsland mit entsprechend starkem monetär begründeten Machtgefälle zwischen Freier und Prostituierte könnte das Schwedische Modell zumindest einige potentielle Kunden abschrecken. Dass der Tourist im Zweifelsfall immer Recht hat und mit einem blauen Auge davonkommt, während die Prostituierte / Jinetera hinter Gittern landet, ist ein Problem auf Kuba.
Kuba ist das einzige Land, das ich kenne, in dem ein Einheimischer weniger gilt als ein Tourist. Das ist eine Absurdität und keinesfalls in Ordnung. Das nun aber mit einer anderen rechtlichen und logischen Absurdität ausgleichen zu wollen, erscheint mir nicht sonderlich sinnvoll.
Abgesehen davon, solange der Staat so viel von dem Sextourismus profitiert, wird sich nichts an der Narrenfreiheit der Touristen ändern. Also wäre es der einzig sinnvolle Schritt, die finanzielle Lage des Landes zu verbessern. Ein weiteres irrsinniges Gesetz zu implementieren kann doch die desaströse Lage der Kubaner nicht ändern.
#33 RE: Freier bestrafen, um Prostitution zu bekämpfen?
[quote=Sisyphos|p8011887]Kuba ist das einzige Land, das ich kenne, in dem ein Einheimischer weniger gilt als ein Tourist. Das ist eine Absurdität und keinesfalls in Ordnung.
/quote]
Zitat von reyney im Beitrag #31
Ich glaube in einem Entwicklungsland mit entsprechend starkem monetär begründeten Machtgefälle zwischen Freier und Prostituierte könnte das Schwedische Modell zumindest einige potentielle Kunden abschrecken. Dass der Tourist im Zweifelsfall immer Recht hat und mit einem blauen Auge davonkommt, während die Prostituierte / Jinetera hinter Gittern landet, ist ein Problem auf Kuba.
Das Schwedische Modell wuerde eine ganze Menge potentieller "Kunden" abschrecken. In einem europaeischen Rechtsstaat wie Schweden angeklagt
zu werden ist eine Sache, in einem "Rechtsstaat" wie Kuba eine ganz andere!!!!
#36 RE: Freier bestrafen, um Prostitution zu bekämpfen?
Vielleicht ist da ja ein Lösungsansatz
Zitat
Erstes-Puppen-Bordell-in-Barcelona
http://www.n-tv.de/panorama/Erstes-Puppe...le19725587.html
Zitat von Claudia.A im Beitrag #36
Vielleicht ist da ja ein LösungsansatzZitat
Erstes-Puppen-Bordell-in-Barcelona
http://www.n-tv.de/panorama/Erstes-Puppe...le19725587.html
die menschliche Arbeitskraft wird überall ersetzt?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: