Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie kommt diese am besten nach Varadero ?
#1 RE: Dezember 2016 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
Hallo Zusammen. Ich möchte am 27.01. mit Urlaub in Varadero beginnen und am 02.02. nach Havanna mit Viazul wechseln , bis zum 09.02. dann gehts zurück. Meine Begleitung reist aus Santiago mit cubana nach Havanna an. Wie kommt diese am besten nach Varadero ? PS: Suche noch eine CP mit Pool oder in Richtung Malecon / Hotel Deauville (der Pool gefällt mir wegen der Aussicht) oder sonst schöner Lage. Danke
#2 RE: Dezember 2016 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
Nach Varadero kommt man am besten mit dem Viazul. Falls der ausverkauft sein sollte teilt man sich mit anderen abgewiesenen Touristen ein Sammeltaxi was ein paar CUC mehr als der Viazul kosten wird.
Je nachdem wie gut man Spanisch spricht und verhandeln kann gibt es das Taxi auch für den selben Preis. Meistens aber so ca 5 CUC mehr pro person.
#3 RE: Dezember 2016 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
Zitat von Timo im Beitrag #3
Nach Varadero kommt man am besten mit dem Viazul. Falls der ausverkauft sein sollte teilt man sich mit anderen abgewiesenen Touristen ein Sammeltaxi was ein paar CUC mehr als der Viazul kosten wird.
Je nachdem wie gut man Spanisch spricht und verhandeln kann gibt es das Taxi auch für den selben Preis. Meistens aber so ca 5 CUC mehr pro person.
haste den Bus schonmal voll gesehen? Dürfte eher selten sein. Bei der Rückfahrt von Varadero nach Havanna wurden wir schon vor dem Terminal von Taxifahrern abgewimmelt: Angebot 40 Cuc nach Havanna und eine Stunde schneller als der Bus!
#4 RE: Dezember 2016 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
#5 RE: Dezember 2016 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
#6 RE: Dezember 2016 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
#7 RE: Dezember 2016 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
#8 RE: Dezember 2016 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
Habe gestern zusammen mit der besten Freundin meiner Frau in HAV meinen nächsten Trip geplant.
Normalerweise reise ich in VAR ein und werde abgeholt. Diesmal läufts anders, wenn mich meine Familie abholte,
kostete das auch immer um die 150 CUC. Jedes mal mit der Angst, der Fahrer fährt uns tod, da sie morgens sehr früh
los fuhren und wir erst am frühen Morgen des nächsten Tages in CdA waren.
Leihwagen war auch immer eine Option, hab mich nur immer davor gedrückt. 10 Std Flug in den Knochen und dann nachts durch CU? Neeeee
Diesmal wird der Trierer Almöi über Hav einreisen, ein Bauer kommt in die Stadt ha,ha.
Werde freundlichst am Zoll bedient, unsere Freundin arbeitet dort, also ViP Status.
Schlafe eine Nacht bei ihr, sie besorgt die Tickets für jeweils 27 CUC und ab geht das Abenteuer Friazul das erste Mal.
Seien wir mal ehrlich mit den Preisen, 27 CUC sind viel Geld für einen Cubi, wir sind aber Touris und da ist das nicht zu teuer!
#9 RE: Dezember 2016 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
Hallo falko1602, plane ebenfalls von Havanna nach CdA mit Viazul zu fahren (Mitte Februar 2017); derzeit lt. Internet von Viazul sind die Termine u Reservierungen nur bis Ende Januar 2017 ersichtlich und reservierbar; bin mal gespannt, ab wann die Firma auch die Termine ab dem 1.2.2017 im Internet veröffentlicht; du hast aber Recht, 27 CUC = (leider aufgrund des schwachen Euro nur) ca. 27 Euro sind für 423 km für Touristen immer noch wohlfeil, für viele Kubaner natürlich weniger; immerhin gibt es (derzeit) 4 Abfahrtszeiten (00:30; 6:30; 15:00 u 19:45); saludos, nosanto
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: