Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
a Mundo Cuba
Drecksladen keinen Euro mehr von mir.
Wir nutzen zur Zeit a Mundo Cuba 20Euro = 43 Minuten
https://www.amundo.es/publico/faq_cuba_instrucciones
Zitat von pedacito im Beitrag #38
@Pauli wie ist denn die Qualität von amundo insb. werden Anrufe fehlberechnet, bei denen das Gespräch gar nicht zustande kommt?
Also die Qualität ist gut,es werden nur die Gesprächszeiten abgerechnet.
Es kann allerdings schon mal vorkommen,dass in Kuba das Netz überlastet ist.
Gestern hatte ich wieder für 20 Euro gekauft,und einer Freundin von Cubine 5 Minuten
geschenkt,diese war glücklich noch mal mit ihrer Mutter zu sprechen.
Später hat es Cubine versucht,ist aber nicht durchgekommen,heute abend wird sie es noch
mal probieren.
du kannst es ja mal mit 5 Euro ausprobieren 10 Minuten
Zitat von Sacke im Beitrag #4Zitat von Pauli im Beitrag #1
Wir nutzen zur Zeit a Mundo Cuba 20Euro = 43 Minuten
Wie geht das @Pauli???
Ich wusste garnicht das ich diesen Thread eröffnet habe
@ Sacke bevor ich dir jetzt was falsches sage, ( meine Frau macht das Telefonieren immer)
warte mal bis Morgen, denn es ist schon ein kleinwenig kompliziert.
Also amundo Cuba ist wirklich gut! Die Gespächsqualität ist sehr gut nur wie Pauli richtig sagt manchmal ist das Netz überlastet und man kommt nicht durch.
Passiert in Havanna aber sehr selten, aber als Fidel abgekratzt ist war das mal wieder so.
Es wurde immer alles richtig abgerechnet (ich nehme immer die 50€ Karte, weil niedrigster Minutenpreis) außer einmal.
Da brach die Verbindung zusammen, und als ich es nochmal probierte wurde gesagt: La tarjeta ya esta en uso - also eine Verbindung war nicht möglich.
Ich habe mir erst nix dabei gedacht - aber Später fehlten gut 60 Minuten auf meiner Karte. Daraufhin habe ich den Kundendienst auf den Kanaren angerufen.
Die waren sehr nett und haben mir das nach Rücksprache mit dem Techniker/der Buchaltung einen Tag später sofort erstattet. Sie haben mich sogar zurückgerufen um sich zu entschuldigen.
Zitat von Pauli im Beitrag #8Zitat von Sacke im Beitrag #7Zitat von Pauli im Beitrag #5
warte mal bis Morgen, denn es ist schon ein kleinwenig kompliziert.
@Pauli, "Morgen" ist fast vorbei!!!
bitte warten,Cubine hat gerade Cuba am Rohr
sorry Sacke , aber es ist zu kompliziert,ich weiss nicht wie ich das alles schreiben soll.
Ich denke per Telefon könnte ich es dir besser erklären,wenn bedarf dann schick mir deine
Nummer.
.
entweder per
Callback: (+34) 922 970 134 einmal Klingeln lassen. Dann ruft dich der Computer zurück. Pin eingeben und die kubanische Nummer wählen.
oder
direkt: wenn du kostenfrei nach Spanien telefoniern kannst sonst kommen die Gebühren noch dazu z.b. Madrid: (+34) 918 290 440 es meldet sich ein Computer Pin eingeben und die kubanische Nummer wählen.
https://www.amundo.es/publico/faq_cuba_instrucciones?valor=1
r.
Zitat von R.Bost im Beitrag #10
.
entweder per
Callback: (+34) 922 970 134 einmal Klingeln lassen. Dann ruft dich der Computer zurück. Pin eingeben und die kubanische Nummer wählen.
https://www.amundo.es/publico/faq_cuba_instrucciones?valor=1
r.
aber bis dahin muss er erstmal kommen, also erklär mal.
#12 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
#13 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
#18 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
Zitat von fundadores im Beitrag #18
Die Berliner Nummer ist aber eine 03222 Nummer. Das ist nicht die Vorwahl von Berlin. sondern eine kostenpflichtige Nummer, die nicht über Flatrate abgedeckt ist. Ist irgendeine VOIP Einwahl. Korrigiert mich, wenn es nicht korrekt ist.
Aber warum sollte das nicht durch die Flatrate abgedeckt sein?
#21 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
Weil diese Spezial-Rufnummern (032xx) nur teuer zu erreichen sind. 0700er-Rufnummern sind auch in keiner Flat enthalten.
EDIT: Die 032xx haben auch nichts mit Berlin zu tun...
EDIT2: Bei Vodafone sind die 032 wohl doch enthalten, jedenfalls nach einem Post von 2013:
Zitat
Guten Morgen jeegeek,
ich habe die Antwort von meinen Kollegen und tatsächlich existieren beide Preisvarianten:
Die 29ct/min gelten bei einem reinen Telefonanschluss, während die 2,9ct/min gültig sind, wenn du den Internet&Telefon 8-Vertrag hast und die Festnetzflat nicht dazugebucht ist.
Dann noch eine gute Nachricht: Bei den "höheren" Verträgen (I&T 16, 32 und 100) ist die Festnetzflat dauerhaft enthalten, bei diesen wird die 032-Vorwahl als normale Festnetz-Nummer behandelt. Somit wären die Verbindungen in dem Fall für dich doch kostenlos Smiley (fröhlich).
LG
Claudia
#22 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
Das: http://www.vorwahl-nummer.info/Vorwahl/0322 zu den 0322 Vorwahlen!
Ich habe einen Komplettanschluss von 1&1; nachdem das CbC mit den 010........ Nummern nicht mehr möglich ist funktioniert nur noch das sog.
"Callthrough" wie z. Bsp. http://m.telmy.com//de/index. Da die Telefongesellschaften natürlich möchten dass man nur noch über sie telefoniert berechnen sie bei gen. Callthrough zum. 2,9 Cent/Min.
"Durchleitungsgebühr"! Von 1&1 gibt's eine Liste mit mindestens 100 Einwahlnummern die nicht unter die FN Flatrate fallen!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: