Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mal wieder WhatsApp SIM
Zitat von Flipper20 im Beitrag #28
Das mit den 0,99 € pro Minute ist jetzt wohl Normalpreis.
Wehren kann man sich dagegen auch nicht.
Natürlich nicht, der Übernahmekanditat e-plus war nur zu verplant, die Tarife für alle Prepaid-Kunden zu aktualisieren.
Jetzt hat Telefonica alles wieder im Griff und die Abrechnungen nehmen ihren geregelten Verlauf - schade...
#30 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
Zitat von cardenas im Beitrag #31
Wenn die Telefonica Aktien nicht gerade im Keller wären
hätte ich gestern Abend schon verkauft.
Tja, Telefonica
Beim Bangemannhttps://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Bangemann werd ich auch zum Pauli
#33 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
#34 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
#35 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
#36 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
Auch wenn die WhatsApp-SIM für unsere Nutzung in Kuba zu teuer geworden ist, ist sie doch für die Nutzung zu Hause gar nicht mal so schlecht. Aktuell (aber wohl nur noch heute) wird die SIM bei Amazon für nur 6,95 EUR angeboten in einem relativ großzügigen Paket: WhatsApp SIM Prepaid [SIM, Micro-SIM, Nano-SIM] - Starterpaket mit 15 EUR Guthabenwert; Option mit 1000 Einheiten für MB/MIN/SMS im 1. Monat inklusive, ohne Vertragsbindung, Surf-Geschwindigkeit: 21,6 MBit/s
https://www.amazon.de/gp/product/B00KPPN...=A3JWKAKR8XB7XF
#39 RE: Mal wieder WhatsApp SIM
nee da musst du auf den Plaza der Stadt gehen . Nach einen Typen der gelangweilt mit eine Laptop auf der Parkbank sitzt . darum eine Horde Cubaner die Faxen vorn Telefon machen . Denn Typen fragst du nach Internet, bezahlst ein Dollar gibst den dein Handy . der schaltet dein Handy frei und dann gehts los. Oder du kaufst dir eine Karte für 2CUC . Da stehst du aber eine Stunde an. Alles klar
Ich habe beide meiner SIM getauscht, weil sie beide nicht mehr funktionieren. Jetzt kann man mit beiden wieder SMS schicken, aber telefonieren geht nicht, ging ja noch nie.
Zitat von Sisyphos im Beitrag #1
Bislang hat das Simsen mit der Whatsapp SÌM nach Kuba gut funktioniert. Als meine extraterrestre hier war, klappte alles in allen besuchten Ländern Europas problemlos. Jetzt ist sie wieder in Kuba und das Handy verbindet sich zwar mit dem Netz aber es ist weder Empfang noch Senden von SMS möglich. Bei der Service Hotline sagte man mir, dass es schließlich keinen Vertrag mit einem Provider in Kuba gäbe, daher könne das gar nicht funktionieren. Wenn es bisher geklappt haben sollte, hätte ich halt Glück gehabt. Eine Chance, das wieder einzurichten, sah man beim Service nicht.
Wie ist das bei euch? Betrifft das nun nur meine Nummer oder klappt die Verbindung generell nicht mehr mit der WhatsApp SIM in Kuba?
Congstar funktioniert auch nicht mehr.. Nur am Flughafen Varadero hat Congstar noch funktioniert ab Matanzas verbindet sich Congstar ans netz aber kein Empfang oder senden von sms möglich.
Alle Vertragskarten und gegenwärtig wieder für SMS aber nicht für Telefonate die WhatsApp-SIM, jedenfalls wenn sie aktuell sind.
Zitat von lisnaye im Beitrag #46
Congstar funktioniert auch nicht mehr.. Nur am Flughafen Varadero hat Congstar noch funktioniert ab Matanzas verbindet sich Congstar ans netz aber kein Empfang oder senden von sms möglich.
Congstar (prepaid) funktioniert noch, auch in Matanzas. Empfang und Versand von SMS problemlos möglich.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: