Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
#26 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
#27 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
#28 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
HAVANA
mit der staatlichen Airline
CUBANA DE AVIACION
Airlinecode IATA CU - ICAO CUB - AIRBUS A 340-300
Füge ab 3.Februar 2017 wöchentlich
Freitag SXF-HAV 14:35-19:50 / Donnerstag HAV-SXF 20:20-12:35+
Samstag FRA-HAV 18:45-22:45 / Samstag HAV-FRA 01:00-16:45
Sonntag MUC-HAV 20:00-01:00+ / Sonntag HAV-MUC 02:00-18:00
*Flash-sale: Hin- und Rückflug 498,- Euro
Comfort-Class 898,- Euro
*Gültig für alle Februar-Oktober 2017 Abflüge nur für Neubuchungen bis zum 4.Dezember 2016 (23.59 Uhr)
http://www.billigfly.de
http://www.cubana.de
http://www.karibikreisen24.de
http://www.mietwagen-in-kuba.de
http://www.kreuzfahrtschnaeppchen.com
#29 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
#30 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
#31 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
Machen die jeden Morgen vor dir einen Appell?
Oder bist du dort bei der 'Inventur' dabei? Und wenn ja - gestern?
Oder bei den letzten aktuellen Verhandlungen für einen A340? (ist ja eine 'Neuigkeit' von Habanero)
Danke für die Info @Habanero
#32 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
Zitat von Timo im Beitrag #30
Meridianair behauptet Cubana wird die Flüge mit einem Airbus A340-300 durchführen.
http://www.airfleets.net/flottecie/Cubana.htm
#33 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
Ich verstehe deine Fragen nicht - Cubanas Langstreckenflotte besteht aus Ilyushin IL 96.
Falls die auf einmal einen A340 hätten und wirklich nach Deutschland fliegen wollten, wäre das durch die Luftfahrtpresse (aerotelegraph, aero.de airliners.de) gegangen.
Airfleets.net ist das weltweite Flottenverzeichnis samt Alter und Registrierung der Flieger. Danach hat Cubana keine A340.
#34 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #32Zitat von Timo im Beitrag #30
Meridianair behauptet Cubana wird die Flüge mit einem Airbus A340-300 durchführen.
http://www.airfleets.net/flottecie/Cubana.htm
Wenn du auf die Anzahl clickst kannst du sehen, dass die A340 2014 ausgeflottet wurden. Und die Zahl steht auch unter History d.h. ehemalig!
Cubana hat keine A340 zur Zeit!
#35 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
2014 haben sie eine A340-600 von HiFly geleast:
http://www.aerotelegraph.com/hi-fly-verl...ana-de-aviacion
#36 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
#37 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
#38 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
Zitat
Und die Leute werden obenauf beschäftigt
die Reiterinnen
#39 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
#40 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
#41 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #39
Recht komisch ist das schon. Außer bei FlyMeridianAir findet sich nirgendwo ein Hinweis, dass Cubana ab Februar von/nach D fliegt.
das kommt noch,soll doch eine Überraschung sein.
und wer den Chefe in zweifel zieht wird gesperrt.
#42 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
#43 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #42Zitat von Pauli im Beitrag #41
und wer den Chefe in zweifel zieht wird gesperrt.
Den ziehe ich nicht in Zweifel. Der guckt (nur) in sein Amadeus und da steht offensichtlich was drin. Ob die auch wirklich fliegen oder nur Tickets verkaufen, steht dort nicht.
wir werden es schon noch erfahren,jedenfalls bin ich schon mit einem Airbus von Cubana
geflogen,und es war alles ok.
#44 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
Zitat von Timo im Beitrag #33
Ich verstehe deine Fragen nicht - Cubanas Langstreckenflotte besteht aus Ilyushin IL 96.
Falls die auf einmal einen A340 hätten und wirklich nach Deutschland fliegen wollten, wäre das durch die Luftfahrtpresse (aerotelegraph, aero.de airliners.de) gegangen.
Airfleets.net ist das weltweite Flottenverzeichnis samt Alter und Registrierung der Flieger. Danach hat Cubana keine A340.
Mein Gott, Cubana least den Airbus von anderer Gesellschaft. Und bisher bin ich in der regel mit Cubana von Paris Orly nacn Havanna geflogen. Vor 11 Monaten also im Dez. 2015 bin ich auch mit Cubana geflogen und die hatten auch von anderer Gesellschaft aus Europa einen Airbus im Einsatz. NUR der Airbus war erstmal kaputt. Einen Tag hatnes gedauert, dann bin ich mit 24 h Verspätung gestartet, war aber auch schön, bin dann einen Tag in Paris unterwegs gewesen und das Hotel war direkt am Flughafen und kostenlos. Mietwagen war danach auch noch in Havanna verfügbar.
#45 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
#46 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
#47 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #39
Recht komisch ist das schon. Außer bei FlyMeridianAir findet sich nirgendwo ein Hinweis, dass Cubana ab Februar von/nach D fliegt.
Das denke ich auch. Wenn so eine exotische Airline zu uns kommt würde man davon in der Luftfahrt Presse lesen. Da steht zum Beispiel auch das Turkish Airlines neu von Istanbul nach Havanna fliegt.
Deshalb glaube ich nicht, dass da was fliegt. Und das Cubana sich günstig chartern lässt und Flüge anbietet ohne Gewinn zu machen halte ich für unmöglich.
Zwar sind die Inlandsflüge subventioniert aber bei Internationalen Flügen wird man nach raffgieriger Castro Manier versuchen dss rauszuholen was man kann.
#48 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
Hm, habe gerade 2 Mails bekommen:
Cubana
Abflug ab 03.02.17
FRA - Hav
Hin und rück für € 498,00
Wöchentlicher Transfer
#49 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
#50 RE: Cubana kommt wieder nach Deutschland - Meridianair wickel scheinbar die Flüge ab
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: