Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Y. kommt nach Deutschland
Meine novia Y. fliegt am 14. Juli mit der Condor von Varadero nach Frankfurt. Fliegt jemand mit? Am 15. Juli ist sie dann um 14 Uhr in Frankfurt und wird 8 Wochen bei mir in Deutschland sein!Seit Januar haben wir uns um die Papiere gekümmert, haben etwa 800 Euro gekostet, der Flug etwas mehr als 700, sind jetzt also bei 1.500 Euro Kosten. Wir wollen Forumsmitglieder aus Frankfurt, Düsseldorf, Münster, Bremen, Hamburg, Berlin und Dresden besuchen, wohnen wird sie bei mir in Rostock, der Deutschkurs startet im August. Wer sie live tanzen sehen will, kommt zur Hansesail im August nach Rostock!
#4 RE: Y. kommt nach Deutschland
Zitat von el carinoZitat
... Düsseldorf
un cementario! keine latinos. keine clubs. zum sterben langweilickkk.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der war gut!
Aber abgesehen davon,Herzlichen Glückwunsch zur Erfolgreichen Einladung.
#8 RE: Y. kommt nach Deutschland
Zitat von Cubano504
Meine novia Y...
Hey, Ich kenne auch eine Cubana dessen Namen mit "Y" anfängt.
;-)
Hey, du warst auch schon in Pinar?
.
#10 RE: Y. kommt nach Deutschland
Ja, sie ist das mit der Multa. Am 16.07. sind wir in Bremen und feiern meinen fünfzigsten. Ja, auch sie wird (so hab ich das für sie vorgesehen) ab August einen Deutschsprachkurs belegen. Nach Leipzig kommen wir auch gerne, muss halt alles zeitlich passen, sollte auch ein schönes "event" (Ereignis/Veranstaltung) sein.
Wir sind nicht verheiratet, aber schon über 4 Jahre zusammen (brutto)
Logisch sind wir dann auch bei "Dritte Wahl" auf der Hansesail!
Zitat von Cubano504
Hurrah, Y. ist da. Freitag in Frankfurt, Samstag meine Geburtstagsfeier in Bremen, Montag kurzer Halt in Hamburg, ab heute in Rostock. Samstag wahrscheinlich in Berlin zur Cuba Si Party mit Buena Fe. Kleines Forumtreffen?
Das ist ja richtig Streß. Naja du solltest es ja wissen
Saludos, Thomas
Deutschland erkunden wir nur per Bahn, Leute. Ich habe nämlich bewusst kein Auto. So freu ich mich über jeden Zwischenhalt und mach ein kleines Erinnerungsfoto. Sind jetzt seit Montag in Rostock und fahren am Samstag zu Buena Fe/Cuba Si nach Berlin, natürlich auch per Bahn! Auf dem Besuchsprogramm stehen demnächst Hamburg, wieder Bremen und Münster. Hoffentlich schaffen wir es noch nach Leipzig/Dresden. Düsseldorf könnten wir ja von Münster aus besuchen...
Y. hat sich sehr gut eingelebt, ab Anfang August starten die Deutschkurse hier und am 1. Augustwochenende ist Hansesail in Rostock.
#21 RE: Y. kommt nach Deutschland
#23 RE: Y. kommt nach Deutschland
#24 RE: Y. kommt nach Deutschland
OH GOTT OH GOTT Cubano 504 Du tust mir echt Leid. Hast Du mit Raul einen Cubana Importvertrag
abgeschlossen. Weist dein Nick auf die Anzahl der zu ehelichen Cubanas hinHast Du eigentlich
schon Schlüsselerlaubniss in der Visastelle in Havanna und was sagt Dein Psychiater zu den "Vorfällen"
Gruß El lobo
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: