Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte um Übersetzung ins deutsche danke vorab
03.04.2016 09:11
#1 Bitte um Übersetzung ins deutsche danke vorab
"Ich wiederhole dir, sei nicht verzweifelt. Lass das Rennen ein wenig (Bemühe dich etwas weniger), damit sie beginnt, sich deinetwegen Sorgen zu machen, damit sie dich nicht verzweifelt sieht. Schicke ihr kein Geld bis sie dich anruft, damit sie dich nicht verzweifelt sieht."
Klingt wie ein sinnvoller Rat, gerade einer Cubana gegenüber, aber letztlich bei fast jeder Frau. Wer sich zu sehr bemüht, wird rasch langweilig und uninteressant.
03.04.2016 13:21
#6 RE: Bitte um Übersetzung ins deutsche danke vorab
03.04.2016 13:30
#7 RE: Bitte um Übersetzung ins deutsche danke vorab
Zitat von hombre del norte im Beitrag #6Zitat von Sisyphos im Beitrag #3
Klingt wie ein sinnvoller Rat, gerade einer Cubana gegenüber, aber letztlich bei fast jeder Frau. Wer sich zu sehr bemüht, wird rasch langweilig und uninteressant.Zitat
Willst du was gelten, mach dich selten!
nein nein nein, die Geschichte beginnt ganz anders:
und es begab sich sodann, als "er" Adam erschaffen hatte, und also sprach der Herr....den Rest kennt ihr
will heißen, dieser Geschlechterkampf ist so alt wie Adam und Eva, jeder trachtet danach, die Überhand zu bekommen, und.... vae victis...sagte Asterix und Obelix...
man könnte auch herauslesen, dass der Dritte hier im Bunde eine nette Art von Ironie hat, indem was er so schreibt und das gefällt mir
ein anderer sagte mir mal: no dinero no chica ...
kennen wir auch: alles Schlampen ausser Mutti
03.04.2016 13:38 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2016 13:38)
#8 RE: Bitte um Übersetzung ins deutsche danke vorab
Zitat
Willst du was gelten, mach dich selten!
Jungs, das ist aber ein Ratschlag, der in "Lebenshilfen" für Mädchen gerne gegeben wird.
Zitat
http://www.maedchen.de/forum/beziehung/1...ich-selten.html
Aber scheinbar trifft dieser Spruch auch die Lebensrealität älterer Herrschaften
Und wie sagen die Emanzen und Lesben?
Als Gott Adam schuf, übte sie nur
Zitat von cohibamann im Beitrag #1
Te repito,no te desesperes,,dejala correr un poco,para q empieze ella a preocuparse x ti,,q no te vea desesperado,,no le envies dinero hasta q ella te llame,,q no te vea desesperado
Nochmals danke dafür
Cohibamann
Es ist immer sehr belustigend so was zu lesen. Es gibt eine ganz einfache Loesung um diese seltsame Sprache zu verstehen.
Der Schreiber koennte einen Kurs bei http://www.cervantes.es/default.htm besuchen.
Sehr empfehlenswert fuer diese fast Analfabeten.
Español desde cero.
Zitat von mojito im Beitrag #10Zitat von cohibamann im Beitrag #1
Te repito,no te desesperes,,dejala correr un poco,para q empieze ella a preocuparse x ti,,q no te vea desesperado,,no le envies dinero hasta q ella te llame,,q no te vea desesperado
Nochmals danke dafür
Cohibamann
Es ist immer sehr belustigend so was zu lesen. Es gibt eine ganz einfache Loesung um diese seltsame Sprache zu verstehen.
Der Schreiber koennte einen Kurs bei http://www.cervantes.es/default.htm besuchen.
Sehr empfehlenswert fuer diese fast Analfabeten.
Español desde cero.
Sag´ ich ja auch.
Bei vielen kubanischen Texten würde es zum Verständnis ungemein helfen, sie zunächst einmal ins Spanische zu übersetzen.
05.04.2016 14:18 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2016 14:18)
#14 RE: Bitte um Übersetzung ins deutsche danke vorab
Zitat von Timo im Beitrag #13
Ich finde ja auch interessant, das sich cohibamann so gar nichts von dem annimmt was hier so geschrieben wird.
Ich meine wir labern hier rum, lassen uns über seine Verliebtheit und die Dreistigkeit seiner Kubine aus, deren mangelndes Bildungsniveau und von ihm kommt NICHTS.
Vielleicht - das betrifft auch mich - haben wir nicht angemessen auf seinen Wunsch reagiert. Er hat uns ja nicht um eine Lebensberatung gebeten, sondern lediglich um Hilfe bei einer Übersetzung. Ob die Cubane dreist ist, ob versucht wird, ihn auszunehmen und ob die Cubane ungebildet ist .... um diese Bewertung hat er uns nicht gebeten.
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: