Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Condor bekommt neue alte Flieger
Zitat von carlos primeros im Beitrag #25Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #24
Nein, aber die Erklärung findest du in Posting #20.
ok, aber wenn du jetzt z.B. den Freitagsflug POP-FRA googelst, dann findest du als Anbieter Tuifly und da ist nur Economy verfügbar. Allerdings habe ich das auch aktuell zum alleresten Mal gesehen.
Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass Thomas Cook aktuell seine Brands zusammenfasst und das Angebot strafft und da zieht Holzauge die Stirn in Falten, denn da bleibt kein stein auf dem anderen und das geht immer zu Lasten der Qualität.
Ebenso kursierte die Meldung, dass es Direktflüge aus Deutschland nach La Romana gäbe, aber wenn man selbst danach sucht, findet man nur Punta Cana oder Santo Domingo.....
auch ich bin ständig am Vergleichen von DR und GDR
Die Fluege nach La Romana sind reine Zubringerfluege fuer Kreuzfahrten die von dort aus starten.
24.01.2016 13:07
#27 RE: Condor bekommt neue alte Flieger
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #24
PS: Als ich in POP ankam dachte ich: "So stelle ich mir ein kapitalistisches Kuba vor!"
Was meinst Du damit? Du warst doch nur am Flughafen in POP, oder?
Zitat von Documentos im Beitrag #27Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #24
PS: Als ich in POP ankam dachte ich: "So stelle ich mir ein kapitalistisches Kuba vor!"
Na so einen kleinen Abstecher nach Sosua wird er wohl gemacht haben ELAs Revier, der Ort ist Geschmackssache, ich moechte dort nicht tot ueber dem Zaun haengen
24.01.2016 13:10
#29 RE: Condor bekommt neue alte Flieger
24.01.2016 13:23
#30 RE: Condor bekommt neue alte Flieger
24.01.2016 13:28
#31 RE: Condor bekommt neue alte Flieger
Zitat von Espanol im Beitrag #26Zitat von carlos primeros im Beitrag #25Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #24
ok, aber wenn du jetzt z.B. den Freitagsflug POP-FRA googelst, dann findest du als Anbieter Tuifly und da ist nur Economy verfügbar. Allerdings habe ich das auch aktuell zum alleresten Mal gesehen.
Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass Thomas Cook aktuell seine Brands zusammenfasst und das Angebot strafft und da zieht Holzauge die Stirn in Falten, denn da bleibt kein stein auf dem anderen und das geht immer zu Lasten der Qualität.
Ebenso kursierte die Meldung, dass es Direktflüge aus Deutschland nach La Romana gäbe, aber wenn man selbst danach sucht, findet man nur Punta Cana oder Santo Domingo.....
auch ich bin ständig am Vergleichen von DR und GDR
Die Fluege nach La Romana sind reine Zubringerfluege fuer Kreuzfahrten die von dort aus starten.
ich war überrascht, wie oft Condor und Airberlin und neuerdings auch Germanwings den anfliegt, Flüge, die sonst nirgends auftauchen - findet man hier;
http://romanaairport.com/
Deine Aussage bezieht sich wohl auf die Abflüge ab D, ansonsten gehört der Flughafen zum Casa de Campo und das ist das Privatplaisir eines Zuckerkonsortiums mit ein paar "netten" Villen und da gibt es einige Proprietarios, die das nötige Kleingeld für einen eigenen Flieger haben.
Die Szene dort wandelt sich: Juan Dolio war bis zum Aufbau von Punta Cana beliebtes Ziel, wird jetzt immer mehr zu einem Real Estate Areal
Natuerlich bezog sich meine Aussage nur auf Fluege ex Deutschland, wer da sonst so startet und landet ist fuer mich unerheblich.
Die Stadt La Romana hat auch ein paar schoene Ecken, San Pedro de Macoris auch, touristisch ist vielleicht Bayahibe noch interessant, die beiden Inseln
Saona und Santa Catalina, Juan Dolio schon laenger nicht mehr, und in Boca Chica reicht eine Stunde, oder am besten ganz links liegenlassen
24.01.2016 14:09
#33 RE: Condor bekommt neue alte Flieger
Zitat von Espanol im Beitrag #28Zitat von Documentos im Beitrag #27Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #24
Na so einen kleinen Abstecher nach Sosua wird er wohl gemacht haben ELAs Revier, der Ort ist Geschmackssache, ich moechte dort nicht tot ueber dem Zaun haengen
es gibt einen inselinternen Wettbewerb zwischen Boca Chica und Sosua wer die abgef***tere location ist - ich meine Boca Chica hat die Nase um Längen vorn. Trotzdem, der Calle Pedro Clisante eilt der Ruf voraus. Allerdings lange nicht mehr so wie vor 10 oder 20 Jahren. Mittlerweile ist oft Tote Hose und viel mehr Hasen als Jäger.....
In vielen Hotels wurde über Jahre(zehnte) nichts mehr investiert und so siehts auch aus. Jedes, das zumacht wird abgerissen und durch eine Apartmenthaus ersetzt, so wandelt sich die Szene und das ist gewollt.
Dazu gibt es einige abgeschlossene Wohnviertel wie Mulatta I&II oder Perla Marina, wo so mancher dem Fiskus vorenthaltene Groschen verbaut wurde.
eines der größten "Etablissement" hat freiwillig zugemacht: dem P***-Besitzer und Bürgermeister hatte man nahegelegt, dass er auf seinen Ruf achten sollte, wenn er in der Politik etwas mehr werden will - typisch DR!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: