Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Touristenkarte bei der Einreise oder für 39 Euro bei Facebook
01.11.2015 12:33
#1 Touristenkarte bei der Einreise oder für 39 Euro bei Facebook
Ein Geschäftsfreund einer Niederlassung in Brasilien bekam in Sao Paulo die Auskunft, Touristenkarte sei kein Problem, die könne er direkt bei der Einreise kaufen.
Dafür habe ich gerade dieses "Schnäppchen" entdeckt:
https://www.facebook.com/casaparticular/?fref=nf
immerhin steht dabei: "wer es schnell und unkompliziert will"
01.11.2015 12:38
#2 RE: Touristenkarte bei der Einreise oder für 39 Euro bei Facebook
Zitat
OFFIZIELLES deutschprachiges Kubaforum
Is ja bekannt der cheffe
01.11.2015 12:40 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 12:41)
Ralfw
(
gelöscht
)
#4 RE: Touristenkarte bei der Einreise oder für 39 Euro bei Facebook
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Zitat von carlos primeros im Beitrag #1
Ein Geschäftsfreund einer Niederlassung in Brasilien bekam in Sao Paulo die Auskunft, Touristenkarte sei kein Problem, die könne er direkt bei der Einreise kaufen.
wer hat ihm den diese Auskunft gegeben? Generell ist in Lateinamerika weit verbreitet, dass kaum jemand sagt er/sie wisse etwas nicht. Da wird dann eher einfach etwas behauptet, unbelastet von Fakten. Mit dieser Aussage wäre ich daher vorsichtig.
Ich weiß es,-- ich weiß es!
PSSSSST
01.11.2015 13:01
#6 RE: Touristenkarte bei der Einreise oder für 39 Euro bei Facebook
Zitat von Ralfw im Beitrag #4Zitat von carlos primeros im Beitrag #1
wer hat ihm den diese Auskunft gegeben? Generell ist in Lateinamerika weit verbreitet, dass kaum jemand sagt er/sie wisse etwas nicht. Da wird dann eher einfach etwas behauptet, unbelastet von Fakten. Mit dieser Aussage wäre ich daher vorsichtig.
ich auch, aber lt. seiner Aussage war es die kubanische Botschaft in Sao Paula -
01.11.2015 14:33
Ralfw
(
gelöscht
)
#7 RE: Touristenkarte bei der Einreise oder für 39 Euro bei Facebook
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Zitat von carlos primeros im Beitrag #6Zitat von Ralfw im Beitrag #4Zitat von carlos primeros im Beitrag #1
ich auch, aber lt. seiner Aussage war es die kubanische Botschaft in Sao Paula -
die heilige Paula gibt es in Brasilien nicht ; wenn er den heiligen Paul meinte, dann entpuppt sich die dortige Botschaft als Konsulat.
Wieso verkaufen sie ihm dort denn nicht die Touristenkarte?
01.11.2015 16:57
#8 RE: Touristenkarte bei der Einreise oder für 39 Euro bei Facebook
Forget it! Beim Dirketflug von D nach K, wird man beim Check-In gefragt, ob man eine Touri-Karte hat. Verneint man, wird man nicht mitgenommen. Es sei denn man kauft für teuer Geld eine.
Bei den Kanadiern wird die Karte kostenlos an Bord verteilt. Das ist Service und nicht wie bei diesen deutschen Serviceverweigeren.
01.11.2015 18:03
#9 RE: Touristenkarte bei der Einreise oder für 39 Euro bei Facebook
Zitat von Documentos im Beitrag #8
Forget it! Beim Dirketflug von D nach K, wird man beim Check-In gefragt, ob man eine Touri-Karte hat. Verneint man, wird man nicht mitgenommen. Es sei denn man kauft für teuer Geld eine.
Bei den Kanadiern wird die Karte kostenlos an Bord verteilt. Das ist Service und nicht wie bei diesen deutschen Serviceverweigeren.
lol der Flug von Zürich über Toronto nach Hav kostet mit air kaahna da ja auch nur 11 000 Euretten, da ist dieses Zettele wahrlich kaum mehr als ein dipfeli
Ich fliege mit Air France, da konnte man mir niemand auskunft geben, ob und wie ich eine Karte bekommen kann, dann hab ich sie mir einfach im Reisebüro bestellt und sie kam von der Tui
01.11.2015 18:32 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 18:33)
#10 RE: Touristenkarte bei der Einreise oder für 39 Euro bei Facebook
Zitat von carlos primeros im Beitrag #9Zitat von Documentos im Beitrag #8
lol der Flug von Zürich über Toronto nach Hav kostet mit air kaahna da ja auch nur 11 000 Euretten, da ist dieses Zettele wahrlich kaum mehr als ein dipfeli
Ich fliege mit Air France, da konnte man mir niemand auskunft geben, ob und wie ich eine Karte bekommen kann, dann hab ich sie mir einfach im Reisebüro bestellt und sie kam von der Tui
Wie bite? 11 k€? Habe gesehen, dass die dieses Jahr etwas teurer geworden sind. Bin ansonsten immer für 850 € von FRA über Toronto nach Santa Clara geflogen. Musste zusätzlich den Zug bezahlen. Zudem konnte ich 43 kg Gepäck mitnehmen. Hat sich für mich immer gelohnt. OK. Dann lohnt sich das für Dich nicht.
01.11.2015 18:43
Ralfw
(
gelöscht
)
#11 RE: Touristenkarte bei der Einreise oder für 39 Euro bei Facebook
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Zitat von carlos primeros im Beitrag #9
wie suchst Du Deine Flüge
vermutlich hat Air Canada so etwas im Angebot, evtl. letzter Platz in der Business Class oder CodeShare und dann First Class auf der Transatlantik Strecke. Aber das gerade hier quasi als "Normalfall" hinzustellen.
01.11.2015 18:54
#12 RE: Touristenkarte bei der Einreise oder für 39 Euro bei Facebook
Zitat von Ralfw im Beitrag #11Zitat von carlos primeros im Beitrag #9
wie suchst Du Deine Flüge
vermutlich hat Air Canada so etwas im Angebot, evtl. letzter Platz in der Business Class oder CodeShare und dann First Class auf der Transatlantik Strecke. Aber das gerade hier quasi als "Normalfall" hinzustellen.
Es war nur noch ein Platz frei in dieser Maschine, natürlich ist das Businessclass, aber selbst Eco war noch Sch****-Teuer - und das für 32 Stunden Flug
es ist doch immmer wieder interessant, was so alles herausgelesen wird. Ich gehe mal davon aus, dass sich hier im forum einige tummeln, die das Preisverhältnisse sehr genau kennen, von daher.....
Vorteil ist, dass ich zwischen Zürich, Basel und Stuttgart und auch mal Frankfurt wählen kann, und das ist schon interessant, wie unterschiedlich die Preise sein können
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: