Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Aldi hat es.........
Hallo Zusammen,
gerade auf der Homepage vom Aldi gesehen. Für mich persönlich einen Grund zum staunen und wer sich das leisten kann/will, dann bitte schön !!!
Gruß,
Pipo
"Kreuzfahrt Transatlantik nach Kuba:
Celestyal Crystal
27-tägige Reise
Premium-Schiff
Inkl. Vollpension an Bord
Inkl. Flug
pro Person ab €1.899,-* **
** in der 2er Innenkabine Kat. A
Termin am 26.11.2015
Tja, das sind die typischen Überführungsfahrten: Im Herbst Richtung Karibik, im Frühjahr wieder Richtung Mittelmeer.
...heißt Seemeilen bolzen, viele Seetage, viel Arbeit für die Animateure, um der Langeweile zu entgehen...
...fahre ja gern Bötchen, aber das wäre nicht mein Fall.
#4 RE: Aldi hat es.........
Eben.
...und selbst frisch verliebt...mit ´ner neuen novia cubana...
...aber 2.000 Seemeilen hinter Madeira brennt einem schon der Schniedelwutz...und es ist noch soooooo weit....
#6 RE: Aldi hat es.........
#8 RE: Aldi hat es.........
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #8
Die Zielgruppe 60+ wird wohl nicht ununterbrochen pimpern bis die Pinga brennt, aber 8 Tage nichts als Meer ...?
Ich fand beim wiederholtem Male schon die 19h Kiel-Oslo laaangweilig. Und da ist immer "Laaand in Siiicht"!
wenn schon dann der Pinga,ich hab mir sagen lassen , das schönste an so einer Reise
seien die Mahlzeiten .
#12 RE: Aldi hat es.........
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #12Zitat von Pauli im Beitrag #11
wenn schon dann der Pinga
Ich wusste doch, dass die Kubaner keine Ahnung von Grammatik haben, nennen sie doch den Pimmel "la pinga".
schön das ich dir helfen konnte
#14 RE: Aldi hat es.........
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #12Zitat von Pauli im Beitrag #11
wenn schon dann der Pinga
Ich wusste doch, dass die Kubaner keine Ahnung von Grammatik haben, nennen sie doch den Pimmel "la pinga".
von Anatomie oder Grammatik? lol
das mit Sex im Alter aka Essen hab ich auch schonmal irgendwo gehört
Alle Mahlzeiten wie Frühstück, Snacks, Mittagessen, Tapas, Abendessen und Mitternachtsbuffet, Säfte, Kaffee, Tee, Wasser vom Getränkeautomaten in den Speiseräumen und Wasser in allen Bars.
vor allem letzteres: dieses prickelige Appolonaris und das vollmundige Gerolsteiner ...und dann noch Black Forrest, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen
:))))
@ carlos primeros erst vor kurzem gelesen,Gefängnisse in denen ein sehr schmackhaftes
Essen serviert wird,haben so gut wie nie Probleme mit einer Revolte oder änlichem . Wie schon geschrieben, die Kreuzfahrt geht duch den Magen .
und ich kann es verstehen ,was ich so gehört habe .
zwischen Aldi und Aldo, macro, netto y carlos III in Habana die Bombennachricht ...
El pasado lunes, cientos de clientes fueron forzados a evacuar todos los departamentos
de comercio y las áreas de cafeterías y de esparcimiento de la Plaza de Carlos III debido
a una supuesta "amenaza de bomba”.
Zitat von el-che im Beitrag #16
zwischen Aldi und Aldo, macro, netto y carlos III in Habana die Bombennachricht ...
El pasado lunes, cientos de clientes fueron forzados a evacuar todos los departamentos
de comercio y las áreas de cafeterías y de esparcimiento de la Plaza de Carlos III debido
a una supuesta "amenaza de bomba”.
Um einen Zusammenhang zum Thread herzustellen:
Du willst uns also jetzt damit sagen, dass man so was - quasi als letzten Tagesausflug in Havanna - mit in die Kreuzfahrt mit einbauen könnte?
Interessanter Gedanke.
Aber wie willst Du vorher wissen, wann eine Bombendrohung kommt
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #8
Die Zielgruppe 60+ wird wohl nicht ununterbrochen pimpern bis die Pinga brennt, aber 8 Tage nichts als Meer ...?
Ich fand beim wiederholtem Male schon die 19h Kiel-Oslo laaangweilig. Und da ist immer "Laaand in Siiicht"!
kenne dieses Schiff nicht, aber Zielgruppe 60+ auf Kreuzfahrten gilt eigentlich nur noch fuer MS Europa und Co. Auf den AIDA Schiffen und auf den der TUI
liegt der Altersdurchschnitt eher bei 40.
Bei dem Preis kann diese angebotene Kreuzfahrt von der Qualitaet des Essens, Service etc. nicht so dolle sein, und Innenkabine ist nur etwas
fuer Masochisten
was sind die dreist
Sonstiges
Sie sind sicherlich gerne bereit, die Leistung der Servicecrew an Bord durch ein Trinkgeld zu honorieren. Um eine faire Verteilung der Trinkgelder zu gewährleisten, bucht Ihnen die Reederei auf Ihrem Bordkonto pro Person und an Bord verbrachter Nacht ein pauschales Trinkgeld in Höhe von € 8,- ab. Dieses Trinkgeld können Sie an der Rezeption individuell kürzen, streichen oder erhöhen lassen.
also 192 Euronen Trinkgeld
kann mann nur hoffen das nicht so viele Schwaben an Bord sind ( Wir gebe nichts)
Zitat von Pauli im Beitrag #20
was sind die dreist
Sonstiges
Sie sind sicherlich gerne bereit, die Leistung der Servicecrew an Bord durch ein Trinkgeld zu honorieren. Um eine faire Verteilung der Trinkgelder zu gewährleisten, bucht Ihnen die Reederei auf Ihrem Bordkonto pro Person und an Bord verbrachter Nacht ein pauschales Trinkgeld in Höhe von € 8,- ab. Dieses Trinkgeld können Sie an der Rezeption individuell kürzen, streichen oder erhöhen lassen.
also 192 Euronen Trinkgeld
kann mann nur hoffen das nicht so viele Schwaben an Bord sind ( Wir gebe nichts)
Das mit dem Trinkgeld ist schon sehr lange so, Pauli. (Locker 20-30 Jahre)
Ich fand das eigentlich auch ganz gut. Man muss sich um nichts kümmern (man kann ja - wenn man will - noch gern individuell dazu geben) und so bekommen auch die "hinter den Kulissen" ebbes ab.
Guck mal auf deinen Monatsauszug.
Wer alles auf dein Konto zugreift:
Energieversorger, Strom, Wasser, Gas, Müllabfuhr, Miete is nich bei dir, lol
Bank, CC, Lotto?, TV, Radio, KK, FA usw.
Esposa
Für dich bleiben 5-10% der Eingänge.
Zitat von jan im Beitrag #23
Guck mal auf deinen Monatsauszug.
Wer alles auf dein Konto zugreift:
Energieversorger, Strom, Wasser, Gas, Müllabfuhr, Miete is nich bei dir, lol
Bank, CC, Lotto?, TV, Radio, KK, FA usw.
Esposa
Für dich bleiben 5-10% der Eingänge.
Esposa bekommt nur Bares
Gas Nein , Miete Nein , was ist KK und FA ??
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: