Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorstellung =)
#1 Vorstellung =)
Hallo zusammen,
ich heiße Rico, bin 26 und fliege im Januar das erste Mal nach Kuba mit 3 Freunden. Wir wollen dort die Insel etwas erkunden.
Ich wollte schon immer mal in ein Land in dem dieses westliche Regime nicht ausgeübt wird. Kein Kapitalismus eben....
Was nicht bedeutet dass ich das schelcht finde, aber ich wollte eben unbedingt gern mal die andere Möglichkeit kennen lernen.
Mein Arzt hat mir viel von Kuba erzählt und darum bin ich gespannt wie ein Flitzbogen das Land zu erleben.
Ansonsten zu mir:
Ich bin selbständig mit einer Marketingagentur, Hobby ist das Reisen und Autos, hin und wieder Sport.
Bin Kinderlos und single und mag Garten und Hausarbeit =)
Achso, mein Arzt meinte: Einmal hin, immer wieder hin.
Ich hoffe dass sich bei mir auch ergibt. Die Karibik finde ich schon sehr schön, aber auf Kuba war ich bisher nie. Vllt wirds ja mal mein jährliches Ziel =)
LG Rico
#2 RE: Vorstellung =)
Zitat von EndlichKuba im Beitrag #1Willkommen Es sind bei dir alle Voraussetzungen für den zitierten Satz vorhanden
Vllt wirds ja mal mein jährliches Ziel =)
Also Du und drei anderen Jungens wollen Kuba erkunden?
Na, das wird was Lustiges werden.
Jedenfalls könnt Ihr viel Spaß dort haben - und der Spaß wird ungemein größer, wenn man 3 - 5 Wörter Spanisch kann.
Herzlich Willkommen hier!
@EndlichKuba ist dein Arzt hier Forist ??
#5 RE: Vorstellung =)
#6 RE: Vorstellung =)
Hallo,
danke für eure Antworten und euer "Willkommen" =)
Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Leider habe ich so wenig Zeit mich mit dem Forum zu beschäftigen. Aber heute nehme ich mir mal etwas und benutze fleissig die Suchfunktion :-D