Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
90 Oppositionelle vorübergehend festgenommen
Zitat von Claudia.A im Beitrag #24
Ich war gestern aber ziemlich wütend auf mich selbst (und das überträgt man dann gerne): Ich habe - die Sommerhitze ist keine Entschuldigung dafür - gestern, nachdem es zum 4. mal klingelte und ich zum 4. Mal meine Arbeit unterbrechen musste und zum 3. Mal eine Frau mit einem Kleinkind bettelte, in einer sehr unangemessenen Art und Weise reagiert. Das war vor allem im Beisein des Kindes sehr daneben
Deshalb habe gestern zu diesem Thread etwas überreagiert und wollte wohl meine Scham darüber etwas übertünchen.
Nicht nur hier ,ich hoffe doch du hast was gegeben.
12.08.2015 16:58 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 17:01)
#27 RE: 90 Oppositionelle vorübergehend festgenommen
Jedes Land hat so seine Probleme und seine Politiker keine Lösungen. Wer hält die Massenabwanderung der jungen Spanier und Griechen auf, die unter Rekordarbeitslosigkeit ächzen und keine Zukunft in ihren Ländern sehen?
Was haben die Damas bisher vorgeschlagen um Kuba auf Vordermann zu bringen? Freiheit kann man nicht essen. Das wissen die Kubaner ganz genau. Die Leute wollen Brot und Arbeit - und Spiele.
12.08.2015 17:41
#28 RE: 90 Oppositionelle vorübergehend festgenommen
Zitat von Documentos im Beitrag #27Ganz wichtig zur Erinnerung: Die Damas de Blanco sind kein wirtschaftspolitischer Think Tank, sondern eine Menschenrechtsorganisation, deren thematischer Schwerpunkt beim Missbrauch von politischer Polizei und Justiz durch die kubanische Regierung liegt, gegen den sie mit gewaltfreien Methoden protestieren. Du wirfst ja auch nicht Amnesty International vor, dass sie noch keinen HIV-Impfstoff entwickelt haben, oder?
Was haben die Damas bisher vorgeschlagen um Kuba auf Vordermann zu bringen? Freiheit kann man nicht essen.
Freiheit kann man nicht essen, aber ohne ein Mindestmaß an wirtschaftlicher Freiheit kann man nicht erfolgreich Nahrung produzieren. Zumindest hat es der kubanische Staat in den letzten X Jahrzehnten nie hinbekommen. Die Damas de Blanco hätten gegen eine vernünftige Wirtschaftspolitik und eine Verbesserung der Gesamtlage ganz bestimmt nichts einzuwenden, aber es ist nicht ihr Thema. Es wäre auch falsch, zu denken, Kubas Probleme seien allein materieller Art -- was im Übrigen für kein Land der Welt gilt. Wirtschaft und Politik hängen immer zusammen, Menschenrechte und Lebensstandard nicht unbedingt.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: