Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Windows 10
#2 RE: Windows 10
Ich hab's schon seit 2 Wochen drauf. Sie diesen Thread von Pauli: Windows-XP
Außer extrem systemnahe Programme, wie ein VPN-Client, um mich ins Firmennetz von zu Hause einzuwählen, und mein Kaspersky-Antivirus läuft alles. Kaspersky ist aber meines Wissens der einzige größere AV-Hersteller, der es nicht gebacken bekommen hat, rechtzeitig ne Windows-10-Version fertigzustellen.
Zitat von cachorro im Beitrag #3
Funktionieren denn die Druckertreiber noch? Oder muss man (wieder) alle Geräte neu kaufen?
Funktionieren. Habe versucht AVira für Windows 10 runterzuladen. Kannste vergessen, kein Update möglich.
Nach 2 x Löschversuchen es gelöscht und das alte Avira wieder rauf. Obs läuft, weiss ich in 10 Min.
falko
Es läuft......
#5 RE: Windows 10
#9 RE: Windows 10
Zitat von Pauli im Beitrag #12Zitat von falko1602 im Beitrag #10Zitat von Pauli im Beitrag #6
Ich warte ,daß mir Windows das ok gibt,habe reserviert.
Dann warte mal noch ein bissel. Ins Siegerland liefern die erst wenn ihr christianisiert seid
falko
ein paar Tage geben ich denen noch
ich würde mir schon meine Gedanken machen, wenn die seid gestern weltweit ausliefern, so gar nach Trier.Nur nicht bei euch!
Vielleicht seid ihr ja noch dichter am Popo der Welt als wir- Windows10 ist ganz, ganz toll und so schön bunt
falko
Zitat von ull im Beitrag #14Zitat von R.Bost im Beitrag #11Zitat von ull im Beitrag #8
ich habe mich w10 heute runtergeladen ohne Reservierung uns hat gut funsioniert
wo, kanns nicht finden.
r.
Chip.de[url]chip.de
[/url]
Hier findest du welche du brauchst
http://www.chip.de/news/Windows-10-wird-...n_81469453.html
#16 RE: Windows 10
ich rate von windows 10 ab fuer alle die eine datenbank auf basis von LOL ja microsoft datenbanken benutzen. dazu zaehlt: visual basic, visual studio, foxpro
diese funktionieren nicht mehr.
alte spiele funktionieren weiter, auch steam oder sonst was. probleme bereiten nur die datenbanken. so kann jeder fuer sich selber entscheiden, ob er die nutzt oder nicht.
sonst kann ich nur sagen windows startet sehr schnell, macht also sinn
ich denke man sollte noch 1-3 monate warten und dann das update machen.
bedenkt aber auch. wenn ihr die hardware wechselt muesst ihr es kaufen. also geht das mainboard kaputt, muesst ihr windows 10 kaufen. geht dann nochmal das mainboard kaputt musst ihr es wieder kaufen. alle die jetzt windows 10 drauf haben, gilt die ID. also geht was kaputt kaufen....und nicht nur einmal
habt ihr gedacht ein konzern wie microsoft macht was umsonst? natuerlich nicht....das ist kein witz was ich gerade geschrieben habe....
Zitat von Klaus Schmitz im Beitrag #16
ich rate von windows 10 ab fuer alle die eine datenbank auf basis von LOL ja microsoft datenbanken benutzen. dazu zaehlt: visual basic, visual studio, foxpro
Seit wann ist Visual Basic eine Datenbank, VB ist eine alte Programmiersprache. Sollte man heutzutage eh nicht mehr verwenden.
Wenn es schon eine Microsoft Sprache sein soll dann wenigstens .net.
Und das Visual Studio eine Datenbank ist wäre mir auch neu. Dabei handelt es sich um eine Entwicklungsumgebung für die Programmierung mit diversen Hochsprachen wie C++ oder .net.
Die neuste Version (2015) läuft auch unter Win 10.
Naja und FoxPro... kein Wunder wenn das nicht mehr laufen sollte, ist immerhin 2007 eingestellt worden.
Richtig, es hat selten Vorteile ein "early Adapter" zu sein.
bedenkt aber auch. wenn ihr die hardware wechselt muesst ihr es kaufen. also geht das mainboard kaputt, muesst ihr windows 10 kaufen. geht dann nochmal das mainboard kaputt musst ihr es wieder kaufen. alle die jetzt windows 10 drauf haben, gilt die ID. also geht was kaputt kaufen....und nicht nur einmal
Das ist noch offen, aktuell jedenfalls gibt es Probleme mit dem Austausch von Hardware.
das ist kein witz was ich gerade geschrieben habe....
Ne. Ein Witz ist es nicht nur fachlich leider teilweise totaler Quatsch..
Hi@all!
Zitat
Ich hatte vorher WIN 7 drauf, Win 10 läuft problemlos.
Wer natürlich von WIN 95 umsteigt.
joerg
#20 RE: Windows 10
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #20Zitat von dirk_71 im Beitrag #17
ein "early Adapter"
Watt'n datt?
Kannste nicht gockeln?
Zitat
Ein Adapter (lateinisch "aptus,-a,um" = passend, geeignet) ist ein Bauteil, das der Verbindung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte dient.
https://de.wikipedia.org/wiki/Adapter
Der frühe Adapter fängt den Strom - oder was hat dirk dann damit gemeint?
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #20Zitat von dirk_71 im Beitrag #17
ein "early Adapter"
Watt'n datt?
Ok.. da Du nun einen auf "Jan 2.0" machst...
Sry Schreibfehler...
Heißt natürlich Early Adopter
https://de.wikipedia.org/wiki/Early_Adopter
#25 RE: Windows 10
Zitat von dirk_71 im Beitrag #17Zitat von Klaus Schmitz im Beitrag #16
Seit wann ist Visual Basic eine Datenbank, VB ist eine alte Programmiersprache. Sollte man heutzutage eh nicht mehr verwenden.
Wenn es schon eine Microsoft Sprache sein soll dann wenigstens .net.
Und das Visual Studio eine Datenbank ist wäre mir auch neu. Dabei handelt es sich um eine Entwicklungsumgebung für die Programmierung mit diversen Hochsprachen wie C++ oder .net.
Die neuste Version (2015) läuft auch unter Win 10.
Naja und FoxPro... kein Wunder wenn das nicht mehr laufen sollte, ist immerhin 2007 eingestellt worden.Zitat von Klaus Schmitz im Beitrag #16
Richtig, es hat selten Vorteile ein "early Adapter" zu sein.Zitat von Klaus Schmitz im Beitrag #16
Das ist noch offen, aktuell jedenfalls gibt es Probleme mit dem Austausch von Hardware.Zitat von Klaus Schmitz im Beitrag #16
das ist kein witz was ich gerade geschrieben habe....
Ne. Ein Witz ist es nicht nur fachlich leider teilweise totaler Quatsch..
jaja der dirk
genauso wie ich es beschrieben habe funzt es nicht....morgen kommt ja das naechste 360mb update....mal sehen was dann ist. ich habe zum glueck mehrere rechner und kann es testen....
fuer dirk noch so am rande... die OLE schnittstelle funzt noch nicht, nur damit hat hier eh kaum einer kontakt...solange das geldueberweisen klappt ist ja alles in ordnung....
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: