Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Windows 7
Das neue Betriebssystem Windows 7 hat Microsoft als Vorab-Version für alle Nutzer nun ins Netz gestellt. Es steht normalen Nutzern zum Ausprobieren zur Verfügung. Auf den Rechnern sollten aber keine wichtigen Programme oder Daten gespeichert sein, die Software befindet sich noch in der Testphase. Vor dem 1. Qauartal 2010 gibt Microsoft die endgültige Version nicht auf den Markt. ---siehe: http://www.microsoft.com/windows/windows-7/download.aspx---
Zitat von Varna 90
Was möchtest du zum Ausdruck bringen. Warum soll Bill Gates Dummköpfe als Tester suchen. Der Mikrosoft-Gründer ist bisher der reichste Mann der WELT. War dir das nicht bekannt.
Eigentlich müsste doch auch Dir klar sein was ich mit dem einen Satz sagen wollte! Wer Software auf einen Rechner spult, mit dem Warnhinweis wie bereits angegeben, hat entweder zuviel Zeit oder er ist ein Masochist!
#7 RE: Windows 7
Zitat von castro
Eigentlich müsste doch auch Dir klar sein was ich mit dem einen Satz sagen wollte! Wer Software auf einen Rechner spult, mit dem Warnhinweis wie bereits angegeben, hat entweder zuviel Zeit oder er ist ein Masochist!
Wenn du dich durch sowas abschrecken lässt, darfst du gar kein technisches Gerät mehr kaufen. Auf Grund der absurden Schadensersatzklagen im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten, denen noch absurderer Weise häufig auch stattgegeben werden, wäre der Hersteller schön blöd, auch die blödsinnigsten Warnhinweise auf den Beipackzettel oder den Kaffee-Becher zu schreiben.
Ansonsten versteht es sich für einen logisch denkenden Menschen, dass ma Test-Software nicht in Produktivumgebungen einsetzt.
#9 RE: Windows 7
Na ihr einfach gestrickten It-Spezialisten, ihr propagiert hier ein neues Windoofsystem 7, welches beträchtlichen Schaden auf einem PC anrichten kann! Da es das Programm gratis zum herunterladen gibt, könnte ich mir schon vorstellen wenn es ein paar unbedarfte Geldsparer installieren. Meint ihr denn alle Cubaforumsuser sind die IT-Spezialisten, die damit umgehen können? Also zuerst mal an eure Mitmenschen denken und dann könnt ihr dumme Sprüche im Forum ablassen!
Um mich müsst ihr Euch keine Sorgen machen, ich bin perfekt!
Zitat von castro
ihr propagiert hier ein neues Windoofsystem 7, welches beträchtlichen Schaden auf einem PC anrichten kann!
soviel Schaden wie die Windows von 3.1 bis Vista schon angerichtet haben - was kann da mit der Testversion von "7" schon noch schlimmes passieren.
Zitat von George1
soviel Schaden wie die Windows von 3.1 bis Vista schon angerichtet haben - was kann da mit der Testversion von "7" schon noch schlimmes passieren.
Wenn es noch Menschen gibt, die meinen ich würde mit einer Schreibmaschine im Cubaforum tippen, muss man mit allem rechnen!
Zitat von cuba2000
Hast Du einen Mac?
Mein Erster war ein IIci und steuert immer noch ohne Probleme meinen CAD-Cutter. Mit den Anderen (neu und alt) arbeite ich liebend gern, da optimale Zuverlässigkeit! Seit ein paar Jahren musste ich Windoofs-PC´s integrieren, die sind aber nur geduldet!
Noch keine Erfahrung habe ich mit Linux, wird aber auch noch kommen!
#16 RE: Windows 7
Zitat von castroZitat von cuba2000
Hast Du einen Mac?
Mein Erster war ein IIci und steuert immer noch ohne Probleme meinen CAD-Cutter. Mit den Anderen (neu und alt) arbeite ich liebend gern, da optimale Zuverlässigkeit! Seit ein paar Jahren musste ich Windoofs-PC´s integrieren, die sind aber nur geduldet!
Noch keine Erfahrung habe ich mit Linux, wird aber auch noch kommen!
was fürn Schiffstyp isn das? Sparst Du Dir so die gestiegenen Flugpreise? Ahoi!
Zitat von Varna 90
Ee meint die VB-Jolle aus NL. Geeignet für Anfänger mit kleinem Geldbeute. Beispiel: Du träumst von einem Maserati, deine Kaufentscheidung fällt dann auf einen PANDA:
Varna, dein Humor ist ...?..., ich konnte bisher kein Wort dafür finden! Sogar meine bulgarische Raumpflegerin wusste nichts damit anzufangen und rätselt, wie ich auch immer noch, an welcher Stelle man nun lachen soll, an welcher nicht, oder kann man überhaupt darüber lachen? Eine Verständnissanleitung zu deinen Texten würde manchem die Sorgenfalten aus der Stirn nehmen!
z.B.: warum soll man von einem Italiener mit Masern träumen und dann doch einen schwarz/weissen Bären aus China kaufen?
Also auf ein Neues, bin auf die Erklärung gespannt!
#19 RE: Windows 7
Zitat von San_German
und was fürn Kutter fährst du nun Herr Castro? Betonrumpfbauweise?
Der Kutter wurde umgebaut und fördert jetzt festgesetzten, unnötigen Schlamm aus dem Forums-Flussbett, danach wird er fachgerecht entsorgt von unsreren Admins! Vor Jahren reichte noch ein Gummiboot den Schlamm aufzuwirbeln, er wurde durch die Strömung mitgerissen, wo er sich dann massiv in dem NL-Forum absetzte! Mittlerweile hat er sich dort verbunden und ist hart wie Beton geworden. Ob man dort die Bootsrümpfe daraus meißelt, keine Ahnung, aber ich traue denen alles zu!
Jetzt warnt Microsoft: Windows 7 mit Viren im Umlauf. Siehe kpl. Artikel unter: http://www.n-tv.de
(Digital)
#22 RE: Windows 7
Zitat von Varna 90
Siehe kpl. Artikel unter: http://www.n-tv.de (Digital)
http://www.n-tv.de/1151064.html
Zitat von http://www.shortnews.de/start.cfm?id=772566
35,50 Euro - Ab diesem Preis ist Windows 7 in den USA erhältlich
Wie ShortNews bereits berichtete, wird Windows 7 in Deutschland ab einem Preis von 50 Euro erhältlich sein.
Im amerikanischen Online-Shop von Microsoft ist das Upgrade von Windows 7 Home Premium für 49,99 Dollar zu haben, also für 35,50 Euro.
Microsoft rechnet also den Dollarkurs 1:1 in Euro um, so dass Kunden in Europa wesentlich mehr zahlen als amerikanische Windows-Nutzer.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: