Vorstellung

26.06.2015 09:34
#1 Vorstellung
neues Mitglied

Hola, liebe Kubafans,

ich bin neu hier im Forum und schreib deshalb ein paar Zeilen über mich.
Ich bin 57 Jahre alt, lebe in der Nähe von München und reise gerne - vor allem mit dem Fahrrad. Vor zwei Jahren haben wir zu viert eine Radtour durch Kuba gemacht (Havanna - Vinales - Pinar del Rio / Playa Giron - Cienfuegos - Trinidad) und waren von der Insel sofort begeistert.
Deshalb haben wir uns (in gleicher Besetzung) für dieses Jahr den Oriente vorgenommen. Wieder mit dem Radl geht es diesmal von Holguin nach Pilon, über Santiago de Cuba nach Baracoa und über Moa und Gibara dann wieder nach Holguin. So ca. 1300 Kilometer - auf die wir uns aber schon alle riesig freuen.
Saludos, Klaus

Antworten

Beitrag melden
26.06.2015 10:26
#2 RE: Vorstellung
Top - Forenliebhaber/in

willkommen im Club! Welche Jahreszeit plant Ihr?
Ich bin einmal im Januar über Holguin eingereist, soviele Fahrräder auf dem Gebäckband habe ich im Leben noch nie gesehen. In diesem gräßlichen Stadthotel in Holguin (Name vergessen, erinnert mich aber an die alte JH in Köln-Deutz) hab ich die Radler wiedergetroffen. viazul hatte eine Sitzreihe in den Bussen ausgebaut und damit sind die dann durchs Land getuckert, immer so 40, 50 km am Tag -
Level Pensionäre I- IV, aber war gut organisiert!

Antworten

Beitrag melden
26.06.2015 11:05
#3 RE: Vorstellung
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #2

In diesem gräßlichen Stadthotel in Holguin (Name vergessen

Pernik?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!

Antworten

Beitrag melden
26.06.2015 15:49
#4 RE: Vorstellung
neues Mitglied

Hola Carlos,

wir fahren im August. Anders gehts bei uns leider wegen der Ferien nicht (meine Frau ist Lehrerin). Und wir nehmen uns Leihräder in Holguin. Beim letzten Irland-Urlaub waren unsere guten Räder nach dem Flug ziemlich ramponiert; das will ich denen nicht noch mal antun. Und die Leihräder, die wir hatten, waren echt klasse...
Klaus

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!