Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
War's das jetzt mit Kuba, Herr Deininger?
#1 War's das jetzt mit Kuba, Herr Deininger?
Interview mit Chris´ Ex-Jefe
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-134097152.html
#5 RE: War's das jetzt mit Kuba, Herr Deininger?
Herr Deininger sieht das ganze aus dem Blickwinkel des Reiseveranstalters. Amis treiben die Preise nach oben und für die europäischen Pauschaltouris wird es teurer. Somit haben europäische Reiseveranstalter früher oder später tatsächlich ein Problem mit Kundenschwund für Kuba, da sich die Preisdifferenz zu Dom Rep. kaum noch vermitteln lässt.
Aus der Erfahrung mit anderen Ländern, die einen Touristenboom erlebt haben ( z.B. Türkei, Dom Rep. oder Ägypten) kann man aber ableiten, dass sich für die meisten Menschen dort wenig ändert. Nur die soziale Schere geht weiter auseinander.
Daher lieber Pauly würde ich meine Rentenpläne nicht gleich über den Haufen schmeissen.
Sehr aufschlussreich die letzte Aussage, schnell nochmal hin kurbelt das Geschaeft an
Ich wuerde das ganze bei weitem nicht so negativ sehen, bei steigender Nachfrage steigen die Preise, allerdings haben die Cubaner auch das Angebot
an Hotelbetten in den letzten Jahren massiv ausgeweitet, es wird also sooo schlimm nicht werden. Weiterhin ist zu hoffen und zu erwarten, dass sich
durch die Oeffnung das Angebot und die Qualitaet verbessert , und dies wuerde steigende Preise zumindest zum Teil rechtfertigen und Touristen
wuerden dies auch akzeptieren.
Was die Tuerkei, DOMREP und Aegypten betrifft, wieso Boom erlebt Die Nachfrage fuer diese Laender ist weiterhin konstant gut, Ausnahme
Aegypten aber auch hier ist die Nachfrage fuer den Sommer stark gestiegen seitdem sich die politischen Verhaeltnisse dort wieder stabilisiert haben.
Und das der Tourismus den meisten in diesen Laendern nichts gebracht hat, ausser dass die soziale Schere sich weiter geoeffnet hat
kann unser "Multi level marketing" Experte Sigurd doch sich irgednwie begruenden und belegen oder
Zitat von carnicero im Beitrag #4
Chile ist schön. Aber nicht preiswerter als Cuba!
http://auswandern-info.com/chile/lebensh...ml#.VQbiNI55t3s
Hi@all!
Zitat
auch das Angebot
an Hotelbetten in den letzten Jahren massiv ausgeweitet, es wird also sooo schlimm nicht werden.
Ein Kunde von mir ist mit dem TUR vor einigen in Habana aufgeschlagen
und wollte im Aventoura Büro einige Übernachtungen in einem höherwertigen Hotel buchen.
Nix frei.
joerg
Zitat von nico_030 im Beitrag #10
Hi@all!Zitat
auch das Angebot
an Hotelbetten in den letzten Jahren massiv ausgeweitet, es wird also sooo schlimm nicht werden.
Ein Kunde von mir ist mit dem TUR vor einigen in Habana aufgeschlagen
und wollte im Aventoura Büro einige Übernachtungen in einem höherwertigen Hotel buchen.
Nix frei.
joerg
Das ist auch vor Jahren schon vorgekommen ohne den befuerchteten Amiansturm, mal ne Messe, mal irgendeine Tagung, Treffen den Blockfreien etc.
alle Hotels STOP SALE, ein paar Tage spaeter Free sale und Angebote also nix Neues.
#12 RE: War's das jetzt mit Kuba, Herr Deininger?
#13 RE: War's das jetzt mit Kuba, Herr Deininger?
#14 RE: War's das jetzt mit Kuba, Herr Deininger?
Für Flipper
http://www.eldinamo.cl/cultpop/2015/02/1...eef-chile-2015/
aber ohne Obst
#15 RE: War's das jetzt mit Kuba, Herr Deininger?
Zitat von Pauli im Beitrag #14
Für Flipper
http://www.eldinamo.cl/cultpop/2015/02/1...eef-chile-2015/
aber ohne Obst
Pauli, Du hast einfach ´n Händchen für so was.
Das ist ´ne Goldgrube: Gib mal bei Google ein, was die Mädels auf den T-Shirts stehen haben: "Azumi Mobile Reef".
Da findet man unter vielem anderen auch:
Speziell Mädels mit großen Hinterteilen haben da gute Chancen.
Zitat von Varna 90 im Beitrag #13
Beitrag Nr. 8
Flipper, sind im Rhein Main Gebiet sämtliche Frauen hübsch - oder glaubst du das nur. Warum fliegst du dann nach Ciego. Das ist für mich ein Rätsel , .
Klar - und ab 2,5/ooo immer hübscher.
Nach Ciego bin ich lang nicht geflogen.
Pauli sagt, die Mädels in Santiago seien die hübschesten.
Ich tue denen ja auch nix mehr - bin jetzt in Rente.
#18 RE: War's das jetzt mit Kuba, Herr Deininger?
#19 RE: War's das jetzt mit Kuba, Herr Deininger?
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #5
Daher lieber Pauly würde ich meine Rentenpläne nicht gleich über den Haufen schmeissen.
Nein mache ich auch nicht,bin aber froh das ich nicht allzu viel Geld in Kuba investiert habe . Normalerweise ist für mich das Glass immer halbvoll,aber bei Kuba bin ich mir nicht mehr so sicher.Auch geht es nicht nur um die Amis , die die Preise versauen, sondern wie entwickelt sich der Euro,was kommt nach den Castros ?? Fakt ist, ich möchte nicht als Rentner in Deutschland leben
#20 RE: War's das jetzt mit Kuba, Herr Deininger?
Geht mir ja genauso! Als Rentner will, ich in einer Hängematte am Strand liegen ( zwischen zwei Palmen) , in der einen Hand habe ich eine gute Zigarre und in der anderen einen Mojito/alternativ einen süßen Hintern. Zwischen meiner Nase baumeln 2 Monstertitten und eine liebliche Stimme fragt: Mein armer Liebling was kann ich denn noch tuen, damit es dir besser geht?
#21 RE: War's das jetzt mit Kuba, Herr Deininger?
Zitat von Varna 90 im Beitrag #22
So ein Rentnerleben ist cool .
Stimmt !
Aber leider hält der Spaß nur 3 Tage vor - und dann?
Nee, nee, irgendetwas muss da schon noch sein - und wenn dann damit noch den ein oder anderen Peso verdient, um so besser.
Nicht wegen möglicher Notwendigkeit, nein, es macht einfach mehr Spaß.
Zitat von Flipper20 im Beitrag #23Zitat von Varna 90 im Beitrag #22
So ein Rentnerleben ist cool .
Stimmt !
Aber leider hält der Spaß nur 3 Tage vor - und dann?
Nee, nee, irgendetwas muss da schon noch sein - und wenn dann damit noch den ein oder anderen Peso verdient, um so besser.
Nicht wegen möglicher Notwendigkeit, nein, es macht einfach mehr Spaß.
Rasenmähen auf dem Golfplatz
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: