Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
#26 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
Müsste aber stante pedes sein, falls der Taxista in Varadero wohnt
+++++++++++
cabeza mala war 1 min. schneller
#27 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
#28 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
#29 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
Zitat von Thomas im Beitrag #20
Weiss zufällig jemand, was ein Taxi von Varadero nach Havanna kostet?
Ich habe in unserem Hotel in Varadero ein Schild gesehen, Taxi ab Hotel Varadero nach Habana zum gewünschten Hotel .... es waren entweder 80 CUC oder 90 ..... Es war auch ein Preis zum Flughafen Havanna angegeben, den weiß ich aber nicht mehr. Wir sind allerdings mit den Bussen gefahren, die ab Hotel Havanna nach Hotel Varadero fahren, pro Nase 15 CUC.
#30 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
#31 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
Zitat von Thomas im Beitrag #20
Privattaxista 50 - 60 CUC. Ich bin immer entweder von Novia oder dem Casawirt abgeholt worden am Flughafen VRA und dann nach Guanabo ( 25 km vor Havanna) gefahren für 50 CUC. Für den Privattaxista waren es jedoch immer 2 Fahrten zu dem Preis. Also Novia in Havanna eingestiegen zum Taxista, dann 140 km bis zum Flughafen, dort gewartet und 115 km zurück bis Guanabo. Somit 255 km für 50 CUC / bzw. Im Falle meines Casawirtes 230 km. Sollte also für die rund 160 km Varadero bis Havanna auch drinne sein. Musste halt ein bisschen Feilschen.
#32 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
Zitat von ojoabierto im Beitrag #30Zitat von Thomas im Beitrag #20
svp - por favor...
36 CUC von Varadero bis VRA ist ja der blanke Hohn, lt. Taxameter im teuersten Flughafentaxi sind es 22 CUC. Das sind Specialprices für DaT( Dümmster anzunehmender Tourist) und wieso kostet Cienfuegos und Stanta Clara nicht das gleiche? Sind in etwa gleich weit von Varadero entfernt bzw. Santa Clara ist sogar etwas näher und vor allem wegen der Autobahnanbindung schneller zu erreichen. Die 23 CUC Mehrpreis sind absolut Blödsinn.
#33 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #31
255 km für 50 CUC
10 Cent pro Kilometer,wäre aber ein sehr guter Preis.Ich glaube dafür fahren nicht viele.
#34 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
Ralfw
(
gelöscht
)
#35 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #34
Rechnen scheint hier im Forum keine Stärke zu sein.
ist ja auch ein Kubaforum
#36 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
#37 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
Zitat von Ralfw im Beitrag #35Zitat von sigurdseifert im Beitrag #34
Rechnen scheint hier im Forum keine Stärke zu sein.
ist ja auch ein Kubaforum
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 gehen raus,
muss wieder einer reinkommen, damit der Raum leer ist
nico_030
(
gelöscht
)
#38 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
Hi@all!
Zitat
36 CUC von Varadero bis VRA ist ja der blanke Hohn, lt. Taxameter im teuersten Flughafentaxi sind es 22 CUC.
Im Ernst?
Du steigtst in Kuba in ein Taxi und vetraust blind dem Taximeter?
Ich benutze nicht viel Taxi´s in Kuba, aber eines hat sich mir
eingeprägt: Unbedingt vorher nach dem Preis fragen.
Vom Flughafen HAV in das Stadtzentrum war ich mal in einem schicken
staatlichen Taxi unterwegs. Auf halber Strecke hatte das TaxwunderDings
schon 27 CUC angezeigt. Ich bat den den Fahrer doch bitte kurz zu halten,
hab die 27 CUC bezahlt und für 4 CUC (vorher erfragt) ein LadaTaxi bis zum Capitolio genommen.
joerg
Ralfw
(
gelöscht
)
#39 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
Dann wärme ich den Thread mal wieder auf: Meine Frau ist vor einer Woche mir Edelweiss aus Cuba zurückgekommen. Laut ihrer Aussage das Beste was sie bisher an Fluggesellschaften kennen gekernt hat (mindestens in der Economy Class ). Dazu hatten wir betreffend dem Rückflug ein von meiner Frau verschuldetes Problem und Edelweiss hat sich absolut kulant gezeigt, was in derselben Situation nicht manche Airline gemacht hätte.
Aus meiner Sicht auf der Strecke Zürich-Hav unschlagbar. Ich habe dann gerade auch für Ende Jahr gebucht, es gab da kurzzeitig ein Schnäpp'chen wenn man mehr Beinfreiheit benötigt.
#40 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
Man liest hier gar nix von Air Europa.
Hat jemand schon mal negative/positive Erfahrungen mit dieser Airline gemacht??
Ralfw
(
gelöscht
)
#41 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
Zitat von Chaval im Beitrag #40
Man liest hier gar nix von Air Europa.
Hat jemand schon mal negative/positive Erfahrungen mit dieser Airline gemacht??
hier nicht; aber wenn ich mal im Internet schaue:
http://www.airlinequality.com/airline-re...-europa/page/1/
http://www.tripadvisor.com/Airlines-UX-Air-Europa
http://www.destinationtravel.info/reviews/aireuropa.html
die Tendenz schenit gegen "unteres Mittelmass" zu gehen, also nicht wirklich der Brüller. Da müsste schon ein richtiges Schnäpp'chen auf dem Tisch liegen um dort zuzuschlagen.
nico_030
(
gelöscht
)
#42 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
Hi@all!
Es gibt noch eine andere Alternative mit fast unbegrenzter Gepäck Mitnahme:
http://www.aviation-broker.com/startseite.html
https://www.dropbox.com/s/a0b8qodhga9ox4v/jet.png?dl=0
Leider war die Abfrage nach Santiago de Cuba wegen den immer noch wirksamen Blockadebestimmungen
des US Goverments nicht möglich.
joerg
#43 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
Na, das nenn´ ich doch mal ´nen Angebot, wenn es auch einen tödlichen Angriff auf die Portokasse darstellt:
Allerdings ist für schlappe € 98.512,- nicht nur der ganze Stammtisch mit Anhang für einen Urlaub in der DomRep dabei, nein, das einzigartige Erlebnis einer Wasserung auf halber Strecke ist auch gleich mit drin.
...und nicht zu vergessen: Wenn´s ins Wasser geht, sitzt man stilvoll auf Ledersitzen - mit Snacks und Getränken.
#44 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
#45 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
Zitat von nico_030 im Beitrag #42
Es gibt noch eine andere Alternative mit fast unbegrenzter Gepäck Mitnahme:
Manche Damen dürfen auf ihren Reisen sogar 150 Koffer aufgeben.
http://www.promiflash.de/die-queen-in-be...1506234979.html
#46 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
#47 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
Air Europe ist in der Tat sehr interessant:
#48 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
#49 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
Zitat von tom2134 im Beitrag #47Deshalb hatte ich ja gefragt.
Air Europe ist in der Tat sehr interessant:
Ich wollte jetzt im Spätherbst rübermachen und da ist mir diese Airline mit den günstigsten Varianten aufgefallen.
Die meisten Airlines, die Kuba anfliegen, kenne ich zur Genüge. Nur Air Europa fehlt mir noch in der Sammlung.
OK, Zwischenlandung in Madrid. Was soll´s? Barcelona wäre mir lieber gewesen, aber sei´s drum.
Andererseits, mit Condor habe ich in den letzten Jahren drei Mal wg. Verspätungen gut Kohle über Flightright reingeholt.
nico_030
(
gelöscht
)
#50 RE: welche Fluglinie nach Kuba ist vom Preis-/Leistungsverhätlnis die Beste?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: