Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Rolex in Cuba
Da schau ich heute so in die Garantiekarte und siehe da, in Kuba gibt es eine offizielle Rolex Service Stelle.
Vielleicht auch mal was für den ein oder anderen um seiner Novia mal etwas ordentliches zu gönnen als immer nur den "Billig Bling Bling"
Zitat von carnicero im Beitrag #1
Da schau ich heute so in die Garantiekarte und siehe da, in Kuba gibt es eine offizielle Rolex Service Stelle.
Vielleicht auch mal was für den ein oder anderen um seiner Novia mal etwas ordentliches zu gönnen als immer nur den "Billig Bling Bling"
Also Cubine hole ich mit dem Status Symbol für Proleten (oder alter Männer), nicht hinterm Ofen hervor.Wenn ich allerdings, wie gestern vorm
Schuhgeschäft parke,wird sie ganz hippellig.
Zitat von carnicero im Beitrag #3Zitat von Pauli im Beitrag #2
....Status Symbol für Proleten (oder alter Männer), .....
Da ich mich als Chulo selbständig machen will auf Cuba, mache ich gerade ein Praktikum hier in ´nem Puff. Da wurde mir gesagt das ´ne Rolex einfach dazu gehört.......
Mag sein das du in der hintersten Pampa,in Kuba mit der Proletenuhr noch Eindruck machst, in der EU nicht mehr. Schau dir mal die Fahrer teurer Cabrios an, alle graue Haare,und als Frau muss man angst haben wenn sie "kommen " den Infarkt zu erleiden .Alte Säcke bleiben alte Säcke, da hilft auch kein 100000 Euro Cabrio .
Zitat von Pauli im Beitrag #4Zitat von carnicero im Beitrag #3Zitat von Pauli im Beitrag #2
....Status Symbol für Proleten (oder alter Männer), .....
Da ich mich als Chulo selbständig machen will auf Cuba, mache ich gerade ein Praktikum hier in ´nem Puff. Da wurde mir gesagt das ´ne Rolex einfach dazu gehört.......
Mag sein das du in der hintersten Pampa,in Kuba mit der Proletenuhr noch Eindruck machst, in der EU nicht mehr. Schau dir mal die Fahrer teurer Cabrios an, alle graue Haare,und als Frau muss man angst haben wenn sie "kommen " den Infarkt zu erleiden .Alte Säcke bleiben alte Säcke, da hilft auch kein 100000 Euro Cabrio .
Es soll neben der typischen Luden Rolex auch recht dezente Modelle geben, ausserdem kenne ich zumindest 3 Fahrer teurer Cabrios die die 40 noch nicht erreicht haben,
und dass mit den alten Saecken schreibt jemand der stramm auf die 60 zugeht oder fuehlt PAULI sich heute nach gelungener "Verrichtung"
um 20 Jahre juenger
Zitat von carnicero im Beitrag #6
Ach Pauli, ich erkläre es Dir mal so:
Z. Bsp Du mit deiner Reisschüssel wirst (oder bist schon) ein alter Sack.
Der ältere Herr im 100000? Cabrio ist ein Gentleman, Sugar Daddy und attraktiver erfahrener älterer Herr.
:-p
Wer (als Mann) jetzt noch kein alter Sack ist, wird auf jeden Fall mal einer werden.
(Ab 50 ist das Leben ohnehin wie ´ne Rolle Lokus-Papier: Gegen Ende dreht sie sich immer schneller.)
Wer nicht alt werden will, kann das nur durch vorzeitiges Ableben verhindern.
Für die gilt: Vortreten...! Jetzt ist Bungee-Springen angesagt! (...ohne Seil).
16.04.2015 08:21
#10 RE: Rolex in Cuba
Zitat von carnicero im Beitrag #1
Das ist der Juwelier meines Vertrauens.
Dort kaufe ich schon jahrelang
16.04.2015 09:59
#11 RE: Rolex in Cuba
Zitat von carnicero im Beitrag #6
Ach Pauli, ich erkläre es Dir mal so:
Z. Bsp Du mit deiner Reisschüssel wirst (oder bist schon) ein alter Sack.
Der ältere Herr im 100000? Cabrio ist ein Gentleman, Sugar Daddy und attraktiver erfahrener älterer Herr.
:-p
Pauli fährt Citroen, keinen Reiskocher. Ob es sich um ein Citroen DS 19 Cabriolet handelt, das ist mir nicht bekannt .
16.04.2015 10:56 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 10:59)
#14 RE: Rolex in Cuba
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #14
....
Zum Bild im Anfangspost: Rolex im Vedado Calle I in einem "Apartamento"! Komisch!
Darum ging es mir eigentlich! Ich dachte vielleicht kennt das jemand.
Alle Uhren von Rolex haben einen Ländercode womit nachvollziehbar ist für welches Land die Uhr produziert wurde. Auch da gibt es einen Code für Cuba.
Zitat von Varna 90 im Beitrag #17
Für Rolex habe ich keinen Plan. Ich bin aber erstaunt, dass es einen Code für Cuba gibt. ....
Cuba soll wohl den LC 754 haben. Wobei Rolex dazu offiziell keine Auskunft gibt.
http://www.bachmann-scher.de/de/Biblioth...endercodes.html
Zitat von Ralfw im Beitrag #20Zitat von Varna 90 im Beitrag #17
Ich bin aber erstaunt, dass es einen Code für Cuba gibt.
nicht wirklich, Rolex fabrizierte doch auch schon weit vor der Revolution Uhren. Damit ist der Code für Cuba eventuell einfach so etwas wie eine "Altlast"
Ich glaube so lange gibt es diese Ländercodes noch nicht.
Ich werde das nächste mal wenn ich in Havanna bin diese Adresse mal aufsuchen. Mal sehen was dort ist. Das interessiert mich irgendwie.......
Wieso?
Ist er eregiert?
War es eine Thai?
Zitat von Pauli im Beitrag #23Zitat von Espanol im Beitrag #5
und dass mit den alten Saecken schreibt jemand der stramm auf die 60 zugeht oder fuehlt PAULI sich heute nach gelungener "Verrichtung"
um 20 Jahre juenger
"Mein" Masseur hat mich neulich 16 Jahre jünger geschätzt
Hat er etwa nur eine Fussreflexzonenmassage vorgenommen
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: