Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gehälter der kubanischen Baseballspieler in den Grandes Ligas
#1 Gehälter der kubanischen Baseballspieler in den Grandes Ligas
Zitat
Los salarios de los 18 peloteros cubanos en Grandes Ligas
El mejor pagado de estos 18 es Yoenis Céspedes, con 10 millones y medio, seguido por Alexei Ramírez (10 MM) y Aroldis Chapman (8,050,000), mientras que Odrisamer Despaigne (517,300) es el de menor ingreso, pues su contrato es de Ligas Menores y entonces gana salario mínimo de Las Mayores, cosa que debe cambiar en junio, cuando los Padres tengan que renegociar su firma.
https://cubanosporelmundo.com/blog/2015/...-grandes-ligas/
#2 RE: Gehälter der kubanischen Baseballspieler in den Grandes Ligas
#4 RE: Gehälter der kubanischen Baseballspieler in den Grandes Ligas
#5 RE: Gehälter der kubanischen Baseballspieler in den Grandes Ligas
Es ist anzunehmen, das in Kuba die Spieler sogar mit einem Tausendstel dieser Gehälter zufrieden wären.
Man sieht zumindest am Beispiel FC Bayern München mit ihrem ausgeglichenen Haushalt, dass die Spielergehälter und Transfersummen ihren Preis wert sind. Im Gegensatz zu so manch anderen gut dotierten Positionen in der Industrie ( vor allem über Beziehungen) wo nicht unbedingt die Leistung auch das Gehalt darstellt. Im Moment fällt mir kein anderer Bereich ein, wo Leistung und Einkommen so fair sind, als im Sport.
Der Staat Kuba sollte vergleichbar mit der Bundesliga Ablöse verlangen. Vorteil für gute Spieler, Sie kommen leichter raus, Vorteil für Kuba, bei den Gehältern, ist die normale Ablöse etwa 4-7 Jahresgehälter. Damit hätte Kuba pro Jahr nochmal weitere Einnahmen im dreistelligen Millionenbereich.
#6 RE: Gehälter der kubanischen Baseballspieler in den Grandes Ligas
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #5
Im Moment fällt mir kein anderer Bereich ein, wo Leistung und Einkommen so fair sind, als im Sport.
Mir schon! Die mittlerweile reichlich vorhandenen Vorstandsvorsitzenden, Retter bzw. Sanierer unseres Vorzeigeobjekts BER.
#8 RE: Gehälter der kubanischen Baseballspieler in den Grandes Ligas
#9 RE: Gehälter der kubanischen Baseballspieler in den Grandes Ligas
Zitat von Sacke im Beitrag #7Zitat von sigurdseifert im Beitrag #5
Im Moment fällt mir kein anderer Bereich ein, wo Leistung und Einkommen so fair sind, als im Sport.
Mir schon! Die mittlerweile reichlich vorhandenen Vorstandsvorsitzenden, Retter bzw. Sanierer unseres Vorzeigeobjekts BER.
Und noch lange kein Ende in Sicht! Bis zur Fertigstellung wird noch viel Geld verdient!
#10 RE: Gehälter der kubanischen Baseballspieler in den Grandes Ligas
Sag mal Santa Clara leidest du in Kuba unter Schlaflosigkeit? Du hast doch hier gepostet das du seit einigen Tagen in CU bist. Und dennoch haste nix besseres zu tun als hier omnipräsent zu posten. Brauchst du vielleicht einen Tip für Urlaubsgestalltung oder läuft es gerade suboptimal?
#11 RE: Gehälter der kubanischen Baseballspieler in den Grandes Ligas
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #10
Sag mal Santa Clara leidest du in Kuba unter Schlaflosigkeit? Du hast doch hier gepostet das du seit einigen Tagen in CU bist. Und dennoch haste nix besseres zu tun als hier omnipräsent zu posten. Brauchst du vielleicht einen Tip für Urlaubsgestalltung oder läuft es gerade suboptimal?
Danke der Nachfrage, es ist alles bestens, wenn es besser waere, kaum auszuhalten! Tip´s fuer Urlaubsgestaltung brauche ich natuerlich auch nicht!
#12 RE: Gehälter der kubanischen Baseballspieler in den Grandes Ligas
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #10
Du hast doch hier gepostet das du seit einigen Tagen in CU bist.
Sorry, auch Off Topic:
Wenn ich jetzt schrieb, dass ich gerade von China aus poste, würde das auch nicht stimmen.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: