Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
#527 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Gestern für einen Freund eine WA-SIM aktiviert! Nach Freischaltung auf die Insel telefoniert; 4 Min.
a 0,99€/Cent abgerechnet
Vielleicht ändert sich das ja nach der ersten Aufladung; zumindest das https://www.eplus.de/whatsapp/gratis-guthaben
sollte man noch mitnehmen!
#529 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
#530 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Hi@all!
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #530
Jemand noch für 29 Cent / Min.
2 Karten für aktiviert; die 10€ extra nach der ersten 15€ Aufladung kamen sofort; aber sämtliche Anrufe 99 Cent /Min.
Ich hatte auch das Problem mit einer neuen Karte.
Zum Glück hatte ich noch einen "Altvertrag", ich habe mir dafür eine Ersatz Simcard
zusenden lassen, allet jut.
joerg
#536 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Zitat von Toni-T im Beitrag #534
Dann kann ich die SIM ja verschrotten. Außerdem werde ich mit irgendeinem Anrufbeantworter verbunden, auf dem
ein deutsches Gedicht oder irgendein komischer Müll erzählt.
Dann hast du die SIM erst nach der Preiserhöhung gekauft? Dieses Gedicht (irgendwas mit einem Geist) hatte ich auch schon. Diese Abzocke hast du leider immer wieder mal, egal welchen Anbieter du nutzt, da sie ja nicht hier stattfindet, sondern irgendwo bei der Weiterleitung.
#539 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Zitat
Dann hast du die SIM erst nach der Preiserhöhung gekauft? Dieses Gedicht (irgendwas mit einem Geist) hatte ich auch schon. Diese Abzocke hast du leider immer wieder mal, egal welchen Anbieter du nutzt, da sie ja nicht hier stattfindet, sondern irgendwo bei der Weiterleitung.
ja, ja genau das, was ist das???
#540 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
#543 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
#545 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Erstaunlicherweise ist meine Karte nach Monaten in der Schublade immer noch aktiv. Ich habe aber nur noch 20ct auf dem Konto, kann es also leider nicht selbst testen, ob 29ct wieder stimmen.
EDIT: KUBAA IST GERADE IN HAVANNA. ES GEHT ALSO BLOSS UM DEN SMS-PREIS, NICHT UM ANRUFE NACH KUBA
#546 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Wohnen Eure Leute auf dem Land? Ich lade nur noch nauta Guthaben auf und kann dann recht billig nach Kuba Video-Telefonie machen. 10 CUC = 10 Stunden. Die haben jetzt in Kuba die WLAN-Hotspots aufgerüstet. sowohl Sprache als auch Bildübertragung sind erstaunlich gut. SO kann ich den Geldbeutel schonen.
#547 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Zitat von Documentos im Beitrag #546
W... recht billig nach Kuba Video-Telefonie machen. 10 CUC = 10 Stunden. ...
Stimmt, mit IMO zu telefonieren ist viel billiger und angenehmer als ein normales Telefonat.
Nur die Preisangabe ist nicht ganz richtig, eine Stunde WiFi kostet zur Zeit 1.50 CUC. 10 CUC sind also ca. sechseinhalb Stunden. Immer noch kein Vergleich mit den Telefonkosten, ganz gleich welcher Provider.
#548 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Zitat von Documentos im Beitrag #546
Wohnen Eure Leute auf dem Land? Ich lade nur noch nauta Guthaben auf und kann dann recht billig nach Kuba Video-Telefonie machen. 10 CUC = 10 Stunden. Die haben jetzt in Kuba die WLAN-Hotspots aufgerüstet. sowohl Sprache als auch Bildübertragung sind erstaunlich gut. SO kann ich den Geldbeutel schonen.
Gestern gerade erst wieder probiert, WLAN-Spot in Florida, Qualität lässt kein vernünftiges Gespräch zu. Ein paar Worte kommen durch, danach ein paar Sekunden Stille, dann hört man wieder was, beim Bild genau dasselbe.
In Camagüey geht es etwas besser.
In sich mal kurz im Video zu sehen, ist IMO schön, um etwas mitzuteilen, aber unbrauchbar. Textchat mit IMO und Fotos verschicken funktioniert aber gut.
Das ist zutreffend, bei IMO friert das Bild immer mal wieder ein. Dann hilft es, die Verbindung zu unterbrechen und neu anzuwählen. Seltsamerweise sind die Verbindungen anfangs meist besser und verschlechtern sich dann allmählich.
Natürlich ist es auch wichtig, wann der Kubaner wo ist. Wenn der Park gerade voll ist und hunderte online sein wollen, ist die Verbindung viel schlechter als wenn der Gesprächspartner gerade in einer ruhigen Zeit oder einer ruhigen Ecke eingeloggt ist.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: