Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
#501 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
#503 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Lass es lieber bleiben, sonst stellen die das für alle auf 99 Cent wie es in der Liste auch steht. Ich glaube es mag daran liegen, dass die Anrufe nach Kuba über Drittländer gehen. Vielleicht wird der Anruf manchmal über Spanien geleitet (29cent) ein anderes mal aber über Venezuela (99cent). Ist aber nur reine Spekulation von mir.
#508 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
@Toni-T
Kauf dir lieber eine digitale Telefonkarte mit PIN Code auf amundo.es. Da kosten 118 Minuten 50€, das sind 42 cent pro Minute.
Dann kannst du über Skype anrufen, oder die kostenlose Callback Funktion verwenden. Dann gibtst du erst deinen PIN ein, und dann die Telefonummer mit 0053 davor.
Klappt super für Handy und Festnetz. Hatte mit denen noch nie Probleme und die Qualität ist sehr gut, fürs Festnetz sogar ausgezeichnet.
Da kannst du wirklich nichts falsch machen. Ausser zuviel zu telefonieren
#509 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
So ein blöder Ratschlag - telefoniere und sms nach Cuba weiterhin 29 cent pro minute - seit 9 Monaten bei
e-plus whats app - gerade wieder telefoniert nach Cuba - 3 minuten ca. weniger als ein Euro!!!!
XXXXXXXXXXX
Nachricht: Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
#510 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Danke für deine freundliche Bewertung meines gut gemeinten Ratschlags.
Anscheinend hast du ja für nix Zeit, sonst hättest du dir vielleicht die Mühe gemacht ca. 10 Beiträge weiter oben zu schauen und hättest mitbekommen, dass Einigen von uns 99 Cent abgerechnet werden.
Mir ist das auch schon passiert, das machen die bei mir mal so oder so.
Wenn die nämlich 99 cent kassieren ist mein Ratschlag gar nicht mehr so blöd, sondern mehr als 50% billiger.
Anspielungen auf meine Sexualität kannst du dir auch sparen, dafür sind hier andere zuständig.
Die haben dafür eine Genehmigung
#513 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Vergiss nicht, die mobil net Flatrate zu kündigen, wenn du die Karte nur für Kuba nutzen willst.
Whatsapp-Jubiläumsaktion:
bei Aufladung von 15 Euro 10 Euro geschenkt
https://www.eplus.de/whatsapp/gratis-guthaben
Übrigens zahlen wir immer noch 29CT/Minute
saludos
amigo3
#521 RE: Aktuell: Telefonieren nach Kuba für 29Ct/Min
Zitat von amigo3 im Beitrag #517
Whatsapp-Jubiläumsaktion:
bei Aufladung von 15 Euro 10 Euro geschenkt
https://www.eplus.de/whatsapp/gratis-guthaben
Na ja, der Tipp kam für mich leider zu spät. Hatte vor über einem Jahr, als die ersten Nachrichten einer möglichen Tariferhöhung von 0,29 auf 0,99 EUR eintrudelten, mein ganzes Guthaben in einer Nacht- und Nebelaktion abtelefoniert und dann nicht wieder aufgeladen. Dann vorhin auf die Homepage gegangen, Daten eingegeben: "Nummer unbekannt". Anruf bei Hotline: Nummer ist am 29.02.2016 abgeschaltet worden, ich sei vorher mehrmals per SMS auf die drohende Abschaltung aufmerksam gemacht worden. Der Scherzkeks: Wie soll man Nachrichten lesen, wenn man die SIM nicht mehr benutzt? Wozu haben die meine Mailadresse? Wie auch immer: Die Karte ist Schrott. Mir wurde empfohlen, mir eine neue zuzulegen.
Zitat von hombre del norte im Beitrag #521
... Daten eingegeben: "Nummer unbekannt". Anruf bei Hotline: Nummer ist am 29.02.2016 abgeschaltet worden, ich sei vorher mehrmals per SMS auf die drohende Abschaltung aufmerksam gemacht worden....
Das ist die sogenannte "Todmann-Abschaltung" bei Prepaidkarten,das gibt es hier auch bei allen Anbietern.
Das Problem habe ich mit meinem 84 jährigen Daddy, wenn der nicht 1 x innerhalb von 3 Monaten
sein Handy nutzt, wird die Karte abgeschaltet und ich muss sie telefonisch beim Anbieter freischalten lassen.
Zitat von Castaneda im Beitrag #519
Komisch, ich zahle nach wie vor nur 0,29 Cent und die 10,- Jubiläum habe ich auch bekommen. Vielleicht liegt es daran, das es bei den neuen Karten nicht funzt.
Heute 15€ aufgeladen. Bonus von 10€ wird nach 2 Tagen gutgeschrieben. Ist eine Karte, welche ich vor ca. 3 Monaten gekauft habe und funktioniert nach wie vor für 0,29€/min. Jedenfalls hat Frauchen gerade fast eine halbe Stunde mit Cuba telefoniert.
Saludos Thomas.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: