Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kriminelle Kubaner plündern USA
Interessanter Bericht:http://interactive.sun-sentinel.com/plun...rica/index.html
#2 RE: Kriminelle Kubaner plündern USA
Ich hau mich weg . Erst Kuba mit Embargo drangsalieren . Dann jammern wenn die Kubaner die Banditenpendler nicht verfolgt . 2 Milliarden im Jahr Schaden durch Versicherungsbetrug und Warendiebstahl geil. Aber ein wenig mehr Fleiß liebe Kubaner . Da gehen doch 4 Milliarden . Weiter so.
#3 RE: Kriminelle Kubaner plündern USA
#4 RE: Kriminelle Kubaner plündern USA
Zitat von Santa Clara im Beitrag #3
ich hau mich auch weg, in kuba das klauen gelernt und dann weiter. aber es sind nur wenige!
Du bist echt trollig Klauen können nicht nur Kubaner, "Organisieren" aus den Betrieben konnten die BRD´ler genauso gut wie Ihre DDR-Kollegen. Nicht umsonst hat AMAZON in seinen Versandcentern Check-Schleußen fürs Personal auf Flughafen-Niveau.
Zitat von Montishe im Beitrag #2
Ich hau mich weg . Erst Kuba mit Embargo drangsalieren . Dann jammern wenn die Kubaner die Banditenpendler nicht verfolgt . 2 Milliarden im Jahr Schaden durch Versicherungsbetrug und Warendiebstahl geil. Aber ein wenig mehr Fleiß liebe Kubaner . Da gehen doch 4 Milliarden . Weiter so.
es sind wohl "nur" 100 Mio pro Jahr (2 Bio over 2 decades), aber trotzdem geile Geschichte
in diesem Aspekt sind wir nun teilweise wieder in der Aera Batista; der kriminelle Cubi (damals der Mafiosi oder halt der kriminelle Ami) ging nach Cuba um sich dort zu erholen und um das Geld zu verprassen welches er aus dem "Geschäft" in den USA hatte.
#6 RE: Kriminelle Kubaner plündern USA
Zitat von condor im Beitrag #4Zitat von Santa Clara im Beitrag #3
ich hau mich auch weg, in kuba das klauen gelernt und dann weiter. aber es sind nur wenige!
Du bist echt trollig Klauen können nicht nur Kubaner, "Organisieren" aus den Betrieben konnten die BRD´ler genauso gut wie Ihre DDR-Kollegen. Nicht umsonst hat AMAZON in seinen Versandcentern Check-Schleußen fürs Personal auf Flughafen-Niveau.
und du bis voll knallig. was hab ich mit den brdlern und ddr lern zu tun? bin schon lange weg. ausserdem heisst es nicht organisieren sondern resolver- du musst noch lernen. kannst ja mal bei Chris zu den oeffnungszeiten vorbeigehen!
Nun ich bin ja ehrlicher als eine als eine Pastorentochter Deshalb hab ich die Offerte auch abgelehnt . Letztes Jahr hat mir so ein Kubanisches Schweinchen Schlau angeboten eine Original Krankenhausrechnung mit fiktiver Krankheit über 3000 CUC zu besorgen für( 500CUC). Das sollte ich über die Auslandskrankenversicherung abrechnen . Also ,ich empfehle das Keinen das kann ins Auge gehen
Das schreibe ich nur da es hier ja den ein oder anderen Sparfuchs gibt
#8 RE: Kriminelle Kubaner plündern USA
Zitat von Montishe im Beitrag #7
Nun ich bin ja ehrlicher als eine als eine Pastorentochter Deshalb hab ich die Offerte auch abgelehnt . Letztes Jahr hat mir so ein Kubanisches Schweinchen Schlau angeboten eine Original Krankenhausrechnung mit fiktiver Krankheit über 3000 CUC zu besorgen für( 500CUC). Das sollte ich über die Auslandskrankenversicherung abrechnen . Also ,ich empfehle das Keinen das kann ins Auge gehen
Das schreibe ich nur da es hier ja den ein oder anderen Sparfuchs gibt
das ist doch schon ne alte kamelle und nur ne kleine summe. kann ins auge und wird es auch, jetzt jedenfalls!
#10 RE: Kriminelle Kubaner plündern USA
fidel hat ja auch seine gefaengnisse und irrenanstalten geleert und die insassen ausreisen und wegrudern lassen. schon waehrend der mariel krise.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: