Kriminelle Kubaner plündern USA

10.01.2015 21:47
#1 Kriminelle Kubaner plündern USA
Rey/Reina del Foro
Hier könnte Ihr Zitat stehen.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2015 22:21 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2015 22:22)
#2 RE: Kriminelle Kubaner plündern USA
Forums-Senator/in

Ich hau mich weg . Erst Kuba mit Embargo drangsalieren . Dann jammern wenn die Kubaner die Banditenpendler nicht verfolgt . 2 Milliarden im Jahr Schaden durch Versicherungsbetrug und Warendiebstahl geil. Aber ein wenig mehr Fleiß liebe Kubaner . Da gehen doch 4 Milliarden . Weiter so.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2015 00:02
#3 RE: Kriminelle Kubaner plündern USA
Rey/Reina del Foro

ich hau mich auch weg, in kuba das klauen gelernt und dann weiter. aber es sind nur wenige!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

Antworten

Beitrag melden
11.01.2015 00:21 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 00:26)
#4 RE: Kriminelle Kubaner plündern USA
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #3
ich hau mich auch weg, in kuba das klauen gelernt und dann weiter. aber es sind nur wenige!

Du bist echt trollig Klauen können nicht nur Kubaner, "Organisieren" aus den Betrieben konnten die BRD´ler genauso gut wie Ihre DDR-Kollegen. Nicht umsonst hat AMAZON in seinen Versandcentern Check-Schleußen fürs Personal auf Flughafen-Niveau.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2015 23:26
#5 RE: Kriminelle Kubaner plündern USA
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Montishe im Beitrag #2
Ich hau mich weg . Erst Kuba mit Embargo drangsalieren . Dann jammern wenn die Kubaner die Banditenpendler nicht verfolgt . 2 Milliarden im Jahr Schaden durch Versicherungsbetrug und Warendiebstahl geil. Aber ein wenig mehr Fleiß liebe Kubaner . Da gehen doch 4 Milliarden . Weiter so.

es sind wohl "nur" 100 Mio pro Jahr (2 Bio over 2 decades), aber trotzdem geile Geschichte
in diesem Aspekt sind wir nun teilweise wieder in der Aera Batista; der kriminelle Cubi (damals der Mafiosi oder halt der kriminelle Ami) ging nach Cuba um sich dort zu erholen und um das Geld zu verprassen welches er aus dem "Geschäft" in den USA hatte.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2015 23:36 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 23:37)
#6 RE: Kriminelle Kubaner plündern USA
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #4
Zitat von Santa Clara im Beitrag #3

Du bist echt trollig Klauen können nicht nur Kubaner, "Organisieren" aus den Betrieben konnten die BRD´ler genauso gut wie Ihre DDR-Kollegen. Nicht umsonst hat AMAZON in seinen Versandcentern Check-Schleußen fürs Personal auf Flughafen-Niveau.

und du bis voll knallig. was hab ich mit den brdlern und ddr lern zu tun? bin schon lange weg. ausserdem heisst es nicht organisieren sondern resolver- du musst noch lernen. kannst ja mal bei Chris zu den oeffnungszeiten vorbeigehen!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

Antworten

Beitrag melden
13.01.2015 17:58
#7 RE: Kriminelle Kubaner plündern USA
Forums-Senator/in

Nun ich bin ja ehrlicher als eine als eine Pastorentochter Deshalb hab ich die Offerte auch abgelehnt . Letztes Jahr hat mir so ein Kubanisches Schweinchen Schlau angeboten eine Original Krankenhausrechnung mit fiktiver Krankheit über 3000 CUC zu besorgen für( 500CUC). Das sollte ich über die Auslandskrankenversicherung abrechnen . Also ,ich empfehle das Keinen das kann ins Auge gehen

Das schreibe ich nur da es hier ja den ein oder anderen Sparfuchs gibt

Antworten

Beitrag melden
13.01.2015 18:01
#8 RE: Kriminelle Kubaner plündern USA
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe im Beitrag #7
Nun ich bin ja ehrlicher als eine als eine Pastorentochter Deshalb hab ich die Offerte auch abgelehnt . Letztes Jahr hat mir so ein Kubanisches Schweinchen Schlau angeboten eine Original Krankenhausrechnung mit fiktiver Krankheit über 3000 CUC zu besorgen für( 500CUC). Das sollte ich über die Auslandskrankenversicherung abrechnen . Also ,ich empfehle das Keinen das kann ins Auge gehen

Das schreibe ich nur da es hier ja den ein oder anderen Sparfuchs gibt

das ist doch schon ne alte kamelle und nur ne kleine summe. kann ins auge und wird es auch, jetzt jedenfalls!

Antworten

Beitrag melden
13.01.2015 18:16
#9 RE: Kriminelle Kubaner plündern USA
Rey/Reina del Foro

Auch interessant diese Doku über die Rückkehr von Kubanern, die in den USA einsaßen.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2015 18:22
#10 RE: Kriminelle Kubaner plündern USA
Rey/Reina del Foro

fidel hat ja auch seine gefaengnisse und irrenanstalten geleert und die insassen ausreisen und wegrudern lassen. schon waehrend der mariel krise.

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!