Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer reist die nächsten Wochen/Monate nach Kuba...?
Zitat von sinalco im Beitrag #24
Ja und? Tut das hier jetzt irgendwas zur sache? Meine frage war: wer fliegt nach kuba und ist bereit....?!? Was dahinter steckt und ob es das wert ist bleibt jedem selbst überlassen und ist geschmackssache. Um deinen senf habe ich dich jedenfalls nicht gebeten
Etwas dünne Haut heute
Zitat von Ralfw im Beitrag #26Zitat von sinalco im Beitrag #24
Ja und? Tut das hier jetzt irgendwas zur sache? Meine frage war: wer fliegt nach kuba und ist bereit....?!? Was dahinter steckt und ob es das wert ist bleibt jedem selbst überlassen und ist geschmackssache. Um deinen senf habe ich dich jedenfalls nicht gebeten
Etwas dünne Haut heute
Und wie geht es dir so?
Ralfw
(
gelöscht
)
#29 RE: Wer reist die nächsten Wochen/Monate nach Kuba...?
Zitat von sinalco im Beitrag #28Zitat von Ralfw im Beitrag #26Zitat von sinalco im Beitrag #24
Etwas dünne Haut heute
Und wie geht es dir so?
Danke der Nachfrage: eher dickes Fell
Zitat von Ralfw im Beitrag #29Zitat von sinalco im Beitrag #28Zitat von Ralfw im Beitrag #26Zitat von sinalco im Beitrag #24
Etwas dünne Haut heute
Und wie geht es dir so?
Danke der Nachfrage: eher dickes Fell
Freut mich. Das aussehen ist nicht so wichtig. Hauptsache du fühlst dich wohl drin
ein Bekannter von mir fliegt in 14 Tagen und ist bereit 1-2 Flaschen mitzubringen.
du musst nur genau mitteilen, was er haben will und wieviel er ausgeben will.
falko
#32 RE: Wer reist die nächsten Wochen/Monate nach Kuba...?
Hallo,
ich wollte mich bei den Personen bedanken die mir den Gefallen getan haben und mir die besprochenen Flaschen mitgebracht haben. Hat alles super geklappt. Ok, so wie es scheint hat HERMES ein Paket verloren, aber das ist kein Fehler von uns. Meine Sammlung wächst quasi wöchentlich ;)
Sollte einer die nächsten Monate noch einmal nach Kuba fliegen und wäre bereit mir für ein paar € extra 1 Flasche mitzubringen kann er sich gerne melden :-)
Vielen Dank an Alle!
PS: Es geht nicht um lange sucherei oder so. Um gängige Rumflaschen die in jedem Laden/Hotel/Flughafen auf Kuba zu bekommen sind
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: