Vorstellung

• Seite 2 von 2
25.08.2014 09:18
#26 RE: Vorstellung
Top - Forenliebhaber/in

Habe ich auch nicht so verstanden, den letzten Taxista Richtung Ciego habe ich am Busbahnhof in Varadero aufgetrieben bzw. dort warten die Privattaxistas schon auf Kunden die sie ansprechen können. 15 cuc pro ist wie zu verstehen? Nur als Stand by? oder für Fahrten innerhalb der Stadt?

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

Antworten

Beitrag melden
25.08.2014 09:40
#27 RE: Vorstellung
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #26
.... 15 cuc pro ist wie zu verstehen? Nur als Stand by? oder für Fahrten innerhalb der Stadt?

Pro tag, abends angerufen, morgen wollen wir an die Küste oder zum Angeln an den Stausee... und er war nächsten Morgen da.
Inkl. Sprit.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Antworten

Beitrag melden
25.08.2014 09:48
#28 RE: Vorstellung
Top - Forenliebhaber/in

Ist doch ein super Preis wenn der einen für 15 cuc nach Cayo coco fährt zum Strand und Abends wieder zurück, ist ja günstiger als die Busfahrt für die ganze Familie.
Hier noch ein Tipp:
Mal so als Tipp allgemein bzw. Ciego, die Privattaxistas stehen oft am Busbahnhof meistens auch mehr als einer habe auch schon 5 gesehen und dann kann man sich optisch die Wagen und auch die Fahrer anschauen. Den besten Preis bekommt man natürlich wenn man noch ein paar Tage bis zur Abreise Zeit hat und nicht schon mit dem Koffer dort auftaucht. Dann hat der Taxista auch noch Zeit für den entsprechenden Tag sich z.B. Kunden für die Rückreise zu organisieren bzw. mein Freund war erst in Ciego danach noch in Trinidad und weil er zusammen mit 3 weiteren Kubanern von Trinidad nach Havanna gefahren ist, kostete das für ihn gerade mal 30 cuc.

Antworten

Beitrag melden
25.08.2014 09:50
#29 RE: Vorstellung
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #28
... Dann hat der Taxista auch noch Zeit für den entsprechenden Tag sich z.B. Kunden für die Rückreise zu organisieren bzw. mein Freund war erst in Ciego danach noch in Trinidad und weil er zusammen mit 3 weiteren Kubanern von Trinidad nach Havanna gefahren ist,
kostete das für ihn gerade mal 30 cuc.

Das kann ich vergessen wie ich bereits schrieb, fährt die ganze Sippe mit
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Antworten

Beitrag melden
25.08.2014 10:54
#30 RE: Vorstellung
Top - Forenliebhaber/in

Ein paar Tage vorher die Taxistas ansprechen ist denoch kein Fehler und jedem sagen in welcher CP du wohnst, dann kommen später die vorbei die nicht denn Zuschlag bekommen haben u d machen dann bessere Preise. Ist zwar nicht mein Stiel aber so erfährt man wo bei den Jungs die Schmerzgrenze ist:-)

Antworten

Beitrag melden
25.08.2014 10:58
#31 RE: Vorstellung
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #30
Ein paar Tage vorher die Taxistas ansprechen ist denoch kein Fehler und jedem sagen in welcher CP du wohnst, dann kommen später die vorbei die nicht denn Zuschlag bekommen haben u d machen dann bessere Preise. Ist zwar nicht mein Stiel aber so erfährt man wo bei den Jungs die Schmerzgrenze ist:-)

Nur zur info: Meine CP heisst: Wohnung meiner cubanischen Hexe
falko

Antworten

Beitrag melden
15.09.2014 22:31
#32 RE: Vorstellung
super Mitglied

Antworten

Beitrag melden
15.09.2014 22:37
#33 RE: Vorstellung
super Mitglied

kostete damals schon 15 CUC am Tag- das fand ich teuer es war halt illegal......

was kostet den ein Leihwagen ,der nicht gleich liegen bleibt. am Tag ????
Z,B. Rex von 65,- 250,- am Tag.
Da ist ein Privater schon günstiger----incl.einer Fl. Hav

Antworten

Beitrag melden
16.09.2014 13:04
#34 RE: Vorstellung
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #30
Ist zwar nicht mein Stiel aber so erfährt man wo bei den Jungs die Schmerzgrenze ist:-)

Du sollst ihn ja auch nicht bei den Taxistas reinstecken, sondern bei der novia
.

Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!