Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
und noch ein Neuer
Zitat von arthus555 im Beitrag #73
und was würde es dem älteren mann bringen ihr die warheit zu sagen sie würde ihm nicht glauben und es nicht verstehen den sie denkt das hier das geld auf den bäumen wächst und er ein lügner ist
... naja, wenn sie dann nach Deutschland kommt und die Realität eine andere ist. Sie also quasi unter Vorspielung falscher Tatsachen hier her gelockt wurde und wenn die Liebe dann sauer wird und entsprechend reagiert.
Also ich verstehe das !
31.07.2014 14:42
#77 RE: und noch ein Neuer
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #74Zitat von Espanol im Beitrag #55Zitat von sigurdseifert im Beitrag #52
Es gibt kaum ein besseres Beispiel für meine Frage ob es geschickt ist, ob eine frisch eingereiste Kubana andere treffen sollte oder besser nicht, als "Beraterinnen mit Fragekatalog" Selbst die glücklichste Beziehung ist dann zum Scheitern verurteilt wenn die Cubana an so eine gerät.
Eine Beziehung kann nicht besonders gluecklich und vetrauensvoll sein, wenn die Cubana einer "Beraterin"
gleich welcher Nationalitaet und Coleur auf den Leim geht, und dieser letztendlich mehr vertraut als
ihrem Mann!!
Und was das "Abschotten" gegen womoeglich schaedliche Einfluesse angeht, die Cubana ist Deine Ehefrau
und nicht eine Leibeigene!!!
Zitat von espanol: Sehr lesenswert!!!! Ist so eine Sache mit dem Freundeskreis, geraet sie an ein paar "Buenas" wird das ein Stueck Heimat fuer sie sein, gleicht aus und erleichtert die Integration. Geraet sie an die "Falschen" kann dies durchaus der Anfang vom Ende der Beziehung sein!!!!
Kanst du dich mal entscheiden?
Ich habe mich schon lange entschieden Du solltest mal ein bisschen differenzieren und etwas aufmerksamer lesen.
Nochmal extra fuer Dich: Abschotten, wegschliessen, bevormunden bringt gar nichts, auch wenn es dem kleinen
Tyrannen der offenbar in Dir steckt gefaellt. Mitgehen, an ihrem sozialen Leben teilhaben, und wenn man merkt
dass da etwas schiefzulaufen droht eingreifen!!! Verstanden Sigurd
31.07.2014 14:48
#81 RE: und noch ein Neuer
Zitat von arthus555 im Beitrag #78
ich schreibe meiner frau nicht vor mit wemm sie sich schreibt telefoniert oder trift aber ich habe ein gesunder misstrauen zu cubinen die die auf einmal da sind und einen auf freundin tun.
Jungs, ihr kommt mir vor wie meine Eltern (und wahrscheinlich wie viele Eltern dieser Erde) .... wenn meine Freundinnen und ich irgend etwas angestellt hatten (für heute Verhältnisse sehr sehr harmlos alles) haben meine Eltern auch immer überlegt, welche meiner Freundinnen jetzt diesen schlechten Einfluss ausübt, dass ich da mitgemacht habe. Dabei kam die Idee mal von der einen, mal von der anderen, mal von mir.
Das ist jetzt der harmlose Teil..... der Einfluss der anderen ist schuld!
Frage: Glaubt ihr wirklich, dass "Eure" gute Cubine sich zu einer schlechten Cubine durch ein Einfluss von anderen Cubinen entwickelt?
Wobei wir noch nicht einmal definiert haben, was ist gut, was ist schlecht.....
31.07.2014 14:55
#85 RE: und noch ein Neuer
Zitat von Jose Ramon im Beitrag #81
Hilf ihr doch, sich hier im Forum einzuloggen. Es gibt doch den Tread in spanischer Sprache. Da kann sie über Dich und ihre Erfahrungen in Magdeburg posten.
Gute Idee....
es wäre bestimmt mega interessant und aufschlussreich, wenn die schlechten Cubis uns hier mal so von ihren Erfahrungen mit den guten Deutschen berichten.
PS: Damit meine ich nicht Dich arthus555, sondern meine das im allgemeinen!
31.07.2014 14:57
#87 RE: und noch ein Neuer
Zitat von Jose Ramon im Beitrag #87
Ja, zu Claudias Frage. Deswegen verzichten ja viele Kubanerinnen in Alemania auf Kontakte zu Kubannerinnen hier und suchen sich lieber deutsche Freundinnen.
Jose..... verstehe ich das jetzt richtig. Die Cubinen, die hier leben, sind - bis auf Ausnahmen - schlecht?
31.07.2014 15:04
#90 RE: und noch ein Neuer
31.07.2014 15:05
#92 RE: und noch ein Neuer
Zitat von Espanol im Beitrag #79Zitat von sigurdseifert im Beitrag #74Zitat von Espanol im Beitrag #55Zitat von sigurdseifert im Beitrag #52
Es gibt kaum ein besseres Beispiel für meine Frage ob es geschickt ist, ob eine frisch eingereiste Kubana andere treffen sollte oder besser nicht, als "Beraterinnen mit Fragekatalog" Selbst die glücklichste Beziehung ist dann zum Scheitern verurteilt wenn die Cubana an so eine gerät.
Eine Beziehung kann nicht besonders gluecklich und vetrauensvoll sein, wenn die Cubana einer "Beraterin"
gleich welcher Nationalitaet und Coleur auf den Leim geht, und dieser letztendlich mehr vertraut als
ihrem Mann!!
Und was das "Abschotten" gegen womoeglich schaedliche Einfluesse angeht, die Cubana ist Deine Ehefrau
und nicht eine Leibeigene!!!
Zitat von espanol: Sehr lesenswert!!!! Ist so eine Sache mit dem Freundeskreis, geraet sie an ein paar "Buenas" wird das ein Stueck Heimat fuer sie sein, gleicht aus und erleichtert die Integration. Geraet sie an die "Falschen" kann dies durchaus der Anfang vom Ende der Beziehung sein!!!!
Kanst du dich mal entscheiden?
Ich habe mich schon lange entschieden Du solltest mal ein bisschen differenzieren und etwas aufmerksamer lesen.
Nochmal extra fuer Dich: Abschotten, wegschliessen, bevormunden bringt gar nichts, auch wenn es dem kleinen
Tyrannen der offenbar in Dir steckt gefaellt. Mitgehen, an ihrem sozialen Leben teilhaben, und wenn man merkt
dass da etwas schiefzulaufen droht eingreifen!!! Verstanden Sigurd
1Deine Aussage dass Malas schädlich sein können deckt sich mit meiner
2 Nicht gleich zum Kubaner rennen ist nicht abschotten!
Somit gebe ich den Ratschalg mit aufmerksam lesen mal zurück
31.07.2014 15:13
#95 RE: und noch ein Neuer
Zitat von arthus555 im Beitrag #91
aber ich bin über jede freundin ob deutsch oder cubanisch glücklich die meine Frau hier zu mehr selbstständigkeit bringt da sich ein Pferd mit der zeit totzieht
Das halte ich für einen sehr guten Ansatz für eine gute Beziehung.
Unabhängig von Deinem Beitrag hätte ich eh die Frage gestellt, was die arme Cubine denn den ganzen Tag machen soll. Auch der längste Integrationskurs ist einmal zu Ende. Eine gute Arbeit wahrscheinlich noch nicht gefunden ....
Was macht das Mädel den ganzen Tag. Menne ist "auf Arbeit", die Hausarbeit erledigt, die Hemden des Menne gebügelt (gut die Unterhosen von Menne könnte sie auch noch bügeln ), aber auch das ist alles mal getan.
Was soll sie dann so ab Mittag machen? Immer nur auf Menne zu warten, ist doch kein Leben.
Klar will die raus, klar will sie sich mit Frauen treffen, die in einer ähnlichen Situation sind oder waren.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: