Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
und noch ein Neuer
31.07.2014 15:24
#101 RE: und noch ein Neuer
Zitat von arthus555 im Beitrag #78
ich schreibe meiner frau nicht vor mit wemm sie sich schreibt telefoniert oder trift aber ich habe ein gesunder misstrauen zu cubinen die die auf einmal da sind und einen auf freundin tun.
Eine gesunde Einstellung, hätte damal mein Freund auch haben Sollen. Esposas neue cubanische Freundin hat ihr schnell viele neue Männer vorgestellt. Bei einem ist sie dann hängen geblieben. Ergebnis Scheidung. Klar wäre es eh nicht ewig gutgegangen aber die FREUNDIN hat es extrem beschleunigt.
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #101Zitat von arthus555 im Beitrag #78
ich schreibe meiner frau nicht vor mit wemm sie sich schreibt telefoniert oder trift aber ich habe ein gesunder misstrauen zu cubinen die die auf einmal da sind und einen auf freundin tun.
Eine gesunde Einstellung, hätte damal mein Freund auch haben Sollen. Esposas neue cubanische Freundin hat ihr schnell viele neue Männer vorgestellt. Bei einem ist sie dann hängen geblieben. Ergebnis Scheidung. Klar wäre es eh nicht ewig gutgegangen aber die FREUNDIN hat es extrem beschleunigt.
Muesste er der Freundin doch noch dankbar sein, Scheidung waere freuher oder spaeter so oder so erfolgt,
also besser frueher da preiswerter
Immer wieder erstaunlich, wie unsicher sich viele in der Beziehung zu ihrem kubanischen Partner sind.
Am dollsten fand ich hier neulich den intelligence service, den man über das Forum in Ciego organisieren wollte um die novias zu überwachen
Das ist wohl alles mehr ein Ausdruck fehlenden Selbstvertrauens und fehlender Persönlichkeit.
31.07.2014 16:24
#105 RE: und noch ein Neuer
Zitat von Espanol im Beitrag #102Zitat von sigurdseifert im Beitrag #101Zitat von arthus555 im Beitrag #78
Muesste er der Freundin doch noch dankbar sein, Scheidung waere freuher oder spaeter so oder so erfolgt,
also besser frueher da preiswerter
Hat er anders gesehen und eine Restchance ist in jeder beziehung da, dass man auch die Kurve kriegt.
31.07.2014 16:24
#106 RE: und noch ein Neuer
31.07.2014 16:30
#107 RE: und noch ein Neuer
Zitat von el prieto im Beitrag #104
Immer wieder erstaunlich, wie unsicher sich viele in der Beziehung zu ihrem kubanischen Partner sind.
Am dollsten fand ich hier neulich den intelligence service, den man über das Forum in Ciego organisieren wollte um die novias zu überwachen
Das ist wohl alles mehr ein Ausdruck fehlenden Selbstvertrauens und fehlender Persönlichkeit.
Wenn jemand das Gefühl ( kein Beweis) hat das was nicht stimmt, was spricht gegen Bestätigung in die eine oder andere Richtung?
Wenn die These von dir stimmt, gibt es hier viel weniger Selbstvertrauen weil mehr Detekteien:-)
Liegt vielleicht an der fehlenden Erfahrung im Umgang mit Frauen generell?
31.07.2014 16:42
#110 RE: und noch ein Neuer
Zitat von arthus555 im Beitrag #75Spanisch ist eine schwere Sprache?! Welche ist denn leichter?
es ist eine schwere sprache
Zitat von Claudia.A im Beitrag #83Das ist ein guter Punkt. Meine Frau hält von sich aus die ehemaligen "Jineteras" auf Abstand.
Jungs, ihr kommt mir vor wie meine Eltern (und wahrscheinlich wie viele Eltern dieser Erde) .... wenn meine Freundinnen und ich irgend etwas angestellt hatten (für heute Verhältnisse sehr sehr harmlos alles) haben meine Eltern auch immer überlegt, welche meiner Freundinnen jetzt diesen schlechten Einfluss ausübt, dass ich da mitgemacht habe. Dabei kam die Idee mal von der einen, mal von der anderen, mal von mir.
Das ist jetzt der harmlose Teil..... der Einfluss der anderen ist schuld!
Zitat von Claudia.A im Beitrag #88Was heißt schon schlecht? Ich glaube schon, dass der Anteil der Kubanerinnen in Europa, die in Kuba eine "Jinetera" waren höher ist, als der Anteil der Jineteras in Kuba. Bei einem Altersunterschied von oft 30+ Jahren liegt zumindest die Vermutung nahe.
verstehe ich das jetzt richtig. Die Cubinen, die hier leben, sind - bis auf Ausnahmen - schlecht?
31.07.2014 21:42
#112 RE: und noch ein Neuer
Vielleicht Englisch da gibt es nur 1 Artikel (the) aber danach dürfte auch schon Spanisch kommen/Macht meine Novia auch/Ist auch meine Vermutung, kaum anzunehmen, das man als Yuma eine Jungfrau erwischt hat, eher eine erfahrene Frau
Am dollsten fand ich hier neulich den intelligence service, den man über das Forum in Ciego organisieren wollte
um die novias zu überwachen
Fand ich auch, wenn ich unbedingt "überwachen2 will, setze ich mich in den flieger, miete mir eine casa
und "spioniere2 selbst..
falko
01.08.2014 07:55
#114 RE: und noch ein Neuer
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #114
Falko stehst du mit flipper in Kontakt?
persönlich? Nein!
ab- und zu per PN
ansonsten, wie jeder andere hier im Forum auch...
falko
01.08.2014 10:39
#116 RE: und noch ein Neuer
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: