Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ein bisschen Spaß muss sein
Roberto Blanco per Haftbefehl gesucht
Wie jetzt erst bekannt wurde, wird Schlagersänger Roberto Blanco seit einer Woche per Haftbefehl gesucht – weil er seiner Ex-Frau Mireille Unterhaltszahlungen in sechsstelliger Höhe schulden soll.
http://www.welt.de/vermischtes/article12...hl-gesucht.html
Zitat von el lobo im Beitrag #1
Roberto Blanco per Haftbefehl gesucht
Wie jetzt erst bekannt wurde, wird Schlagersänger Roberto Blanco seit einer Woche per Haftbefehl gesucht – weil er seiner Ex-Frau Mireille Unterhaltszahlungen in sechsstelliger Höhe schulden soll.
http://www.welt.de/vermischtes/article12...hl-gesucht.html
Zitat
Schlagersänger Roberto Blanco seit einer Woche per Haftbefehl gesucht
Typisch Springerpresse. Kein Polizist sucht jemanden bei einem zivilrechtlichen Haftbefehl und die zuständigen Gerichtsvollzieher zeigen meist auch keinen besonderen Eifer, damit der Schuldner seinen "Offenbarungseid" leistet.
Zitat
Angeblich soll Roberto Blanco seine Konten aufgelöst haben und seine Geschäfte über seine neue Ehefrau abwickeln. Im vergangenen Jahr hatte er die 40 Jahre jüngere Blondine Luzendra geheiratet, die wie Blanco selbst kubanische Wurzeln aufweist. Mit ihr hat Blanco noch keine Kinder.
Sie sieht nicht aus wie Mutter Teresa, die gerne alte Männer hat. Das wird böse enden
Merke: Bevor Kubaner-/innen die Möglichkeit haben Yumas was vor zu gauckeln, sind sie schon bestens geschult sich gegenseitig zu verarschen...
http://www.blick.ch/people-tv/internatio...-id2949235.html
immerhin ist er endlich mal wieder in der Presse
Zitat von condor im Beitrag #2
Sie sieht nicht aus wie Mutter Teresa, die gerne alte Männer hat. Das wird böse enden
Merke: Bevor Kubaner-/innen die Möglichkeit haben Yumas was vor zu gauckeln, sind sie schon bestens geschult sich gegenseitig zu verarschen...
Da aber beide vermtl. die gleiche Mentalität haben werden die aber auch wissen wie sie miteinander umzugehen haben
#5 RE: Ein bisschen Spaß muss sein
Da wird, wie üblich, viel spekuliert und noch mehr geschrieben! Ich habe R.B. mit seiner letztes Jahr bei einem Konzert mit den Soneros de verdad
persönlich kennengelernt. Wir hatten einen halben Tag echt Spass miteinander!
Was seine Finanzen angeht; mir egal! Nur eins: R. ist echt super gut drauf. Sein Alter merkt man ihm überhaupt nicht an! Die beiden passten wirklich gut zusammen!
Der lebt sein Leben, y yá!
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #5
Klar soll er auch ist ihm voll zu gönnen - nur eben nicht auf Kosten anderer die BESCHISSEN werden.
Kubaner haben´s nicht so sehr mit Unterhaltszahlungen an ex-Ehefrauen
50 Pesos MN monatlich sind es offiziell.
(Habe ich gehört)
.
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #5
Nur eins: R. ist echt super gut drauf. Sein Alter merkt man ihm überhaupt nicht an! Die beiden passten wirklich gut zusammen!
ginge mir auch so wenn ich mit 77 eine 40 Jahre jüngere hätte und ich meine Ex soweit verarschen kann, dass sie keinen Cent sieht , da lebt es sich dann ganz gut
nur, ob dies seine Ex und die gemeinsamen Kinder auch so sehen
Zitat von jan im Beitrag #7
(Habe ich gehört)
.
Von Unterhaltszahlungen an EX Frauen hab ich noch nie gehört - bist Du dir da sicher ? Selbst mit Unterhalt für gezeugte
Sprößlinge hält sich das ja auch sehr in Grenzen.
#10 RE: Ein bisschen Spaß muss sein
Zitat von Ralfw im Beitrag #8Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #5
Nur eins: R. ist echt super gut drauf. Sein Alter merkt man ihm überhaupt nicht an! Die beiden passten wirklich gut zusammen!
ginge mir auch so wenn ich mit 77 eine 40 Jahre jüngere hätte und ich meine Ex soweit verarschen kann, dass sie keinen Cent sieht , da lebt es sich dann ganz gut
nur, ob dies seine Ex und die gemeinsamen Kinder auch so sehen
Und wer sagt dass das alles so zutrifft?
Oder gehörst Du zur Fraktion derer die alles glaubt "Was in der Zeitung steht"
Zitat von Ralfw im Beitrag #8
... nur, ob dies seine Ex und die gemeinsamen Kinder auch so sehen
Die Unterhaltszahlungen an eine Ex sind in diesem Deutschland schon ausufernd. Hier passt Recht und Richtig für mich keinesfalls zusammen. Wie das in der Schweiz ist, weiß ich allerdings nicht.
Kinder von RB? Wie alt werden die jetzt wohl sein, alle sicher erwachsen. Wie viel Unterhalt stünde denen zu?
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #10
Und wer sagt dass das alles so zutrifft?
Oder gehörst Du zur Fraktion derer die alles glaubt "Was in der Zeitung steht"
ich gehöre nicht zur Fraktion die alles glaubt was in der Zeitung steht. Was ich aber sehr wohl glaube (dazu lassen sich eventuell auch publizierte Gerichtsurteile finden, habe aber keine Lust im Internet zu suchen):
- es gibt eine Scheidungsvereinbahrung die den Unterhalt regelt (Scheidung war in Zürich)
- es gibt ein Urteil der Nachzahlung des Unterhaltes aus der Schweiz
- es gibt ein Urteil des Münchner Oberlandesgerichtes welches die Zwangsvollstreckung anordnet
diese zwei letzten Punkte finde ich schon "deftig" genug, da speilt der Rest ja nicht mehr wirklich eine Rolle.
Ob er jetzt per Haftbefehl gesucht wird oder nicht ist mir erstens egal und wird mich zweitens von meinem gesunden Schlaf nicht abhalten, ihn hingegen schon .
Zitat von Sisyphos im Beitrag #11Zitat von Ralfw im Beitrag #8
... nur, ob dies seine Ex und die gemeinsamen Kinder auch so sehen
Die Unterhaltszahlungen an eine Ex sind in diesem Deutschland schon ausufernd. Hier passt Recht und Richtig für mich keinesfalls zusammen. Wie das in der Schweiz ist, weiß ich allerdings nicht.
Kinder von RB? Wie alt werden die jetzt wohl sein, alle sicher erwachsen. Wie viel Unterhalt stünde denen zu?
dieser Kommentar meinerseits bezog sich nicht auf den Unterhalt sondern auf "Spassfaktor" und "Der lebt sein Leben, y yá!"
In der Schweiz stünde Ihr die Hälfte der in den gemeinsamen Ehejahren angesparten "Alterskapitalien" zu, wobei die beiden vermutlich keine gemeinsame Altersvorsorge in der Schweiz hatten. Damit kommt RB nach > 40 Jahren Ehe mit 150K Euronen vergleichsweise sehr günstig weg. Da die Scheidung in der Schweiz stattfand, wurde wohl irgendein Ausgleich berechnet, wovor er sich nun zu zieren scheint.
Da hatte dieser "Kollege" mehr Pech :
http://www.20min.ch/schweiz/romandie/sto...n-Genf-16446121
Na, auf der Bahre werden sie ihn schon nicht tranportieren
Zitat
Scheidungsvereinbahrung
sorry Ralfw
Vielleicht hat er wirklich keine Kohle mehr?
Offiziell.
Zitat von jan im Beitrag #14
Na, auf der Bahre werden sie ihn schon nicht tranportierenZitat
Scheidungsvereinbahrung
sorry Ralfw
Vielleicht hat er wirklich keine Kohle mehr?
Offiziell.
drum hat er sich ja ne Reiche geangelt die dann per Zufall erst noch 40 Jahre jünger ist ; er scheint ja alles richtig zu machen
#16 RE: Ein bisschen Spaß muss sein
Zitat von el lobo im Beitrag #9,Zitat von jan im Beitrag #7
(Habe ich gehört)
.
Von Unterhaltszahlungen an EX Frauen hab ich noch nie gehört - bist Du dir da sicher ? Selbst mit Unterhalt für gezeugte
Sprößlinge hält sich das ja auch sehr in Grenzen.
Ex-Novia war RA und sagte: pro Kind 25 MN/mtl. Frau kriegt nix, Haus wenn zusammen gebaut, wird geteilt ansonsten behält jeder das was er vorher hatte (wenn also Frau z.B. Schmuck vom Mann hat ist es ihr, wenn Mann z.B. Auto als Hochzeitsgeschenk bekommen hat ist es ihm)
#17 RE: Ein bisschen Spaß muss sein
Ja genau so das es fast nichts gibt so kenn ich das auch. Deswegen produzieren unsere "fleißigen" Cubanos doch an jeder Ecke einen Sprößling um den man sich nur anfänglich mehr oder weniger als Bestätigung der Manneskraft ein wenig fürsorglich kümmert. Wenns aus dem niedlichen Alter der Spruuze rausgeht verlischt ganz schnell das Interesse. Ist ja dann auch garnicht mehr so einfach den Überblick beim Nachwuchs zu behalten.
also bitte el lobo...... jetzt bleib mal am Boden....
Ich z.B. kenne keine cubanische Familie aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die mehr als ein Kind hat. Und auch bei unseren Nachbarn in Cuba kenne ich nur zwei Familien (in Deutschland würde man - wenn man freundlich ist - soziale schwache Familien sagen), die mehrere Kinder haben.
Also liebe Claudia ich bin ja nicht abgehoben und weiß aus fast 30jähriger Kubakenntniss was unsere lieben CUBANOS ich meine damit meine Geschlechtskollegen was die da so an den Ecken der etwas entfernten Rpto. so für Erzeugnisse "produziert" haben von denen nicht mal die derzeitige Esposa was weiß. Früher sagte man dazu "auf der Wildbahn"
#20 RE: Ein bisschen Spaß muss sein
Zitat von Claudia.A im Beitrag #18Ich kenne schon einige Frauen, die 2 Kinder haben. Allerdings sind die mit einem Kinder in der Überzahl, da hast Du schon Recht.
.... Ich z.B. kenne keine cubanische Familie aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die mehr als ein Kind hat. ...
Aber das sagt doch gar nichts.
Ganz gleich, wieviel Kinder eine chica hat el lobo sprach von den chicos. diesbezüglich hat er auch Recht. Die behaupten alle, mehr als ein Kind zu haben. Wie das so statistisch zusammen geht, das weiß ich allerdings auch nicht.
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #20
Also Paare 45+ die immer noch zusammen sind kenne ich einige, meistens CP Betreiber, die haben sehr oft 2 Kinder jedoch meine Novias (<36) generell 1 Kind.
Ich habe gerade mal gezählt, der Vater von Novia hat 7 Kinder mit 4 Frauen, die dann jeweils 2, ok - eine nur eines. So kommen auch viele Geschwister zusammen.
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #20
Also Paare 45+ die immer noch zusammen sind kenne ich einige, meistens CP Betreiber, die haben sehr oft 2 Kinder jedoch meine Novias (<36) generell 1 Kind.
Ich habe gerade mal gezählt, der Vater von Novia hat 7 Kinder mit 4 Frauen, die dann jeweils 2 haben. ok - eine nur eines. So kommen auch viele Geschwister zusammen.
#25 RE: Ein bisschen Spaß muss sein
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: