Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Playa Mi Cayito
#2 RE: Playa Mi Cayito
Na, das is doch schon mal ´n Hinweis
Zitat
Der Strand wird oft und gerne von Schwulen besucht, die sehr freizügig (Für manche Touristen vielleicht sogar zu freizügig) mit ihrer Sexualität umgehen.
.
Ich war einmal dort, der Strand dort ist besser als in Guanabo.
http://playasdeleste.com/Mi-Cayito-in-Playas-del-Este.html
Mi cayito ist ein wirklich schöner Strandabschnitt. Wenn Du vom Hotel Atlantico immer in Richtung Osten lâufst, úber den etwas felsigen Teil, dann kommst Du nach ca. 1 bis 2 km bei mi cayito an. Ist DER schwule Strand von Havanna, wohl der einzige in der Welt, der ständig von mnindestens zwei Polizisten überwacht wird. Du lernst schnell die unterschiedlichsten Männer kennen, v.a. wenn Du etwas spanisch kannst. Man kann dort aber auch einfach nur schattig etwas abseits ruhig unter Palmen liegen. Die dunkelhäutigen schlanken Polizisten mit den polierten Lederstiefeln können auch die ein oder andere Phantasie freisetzen, wenn jemand auf Uniformen steht :-)
Zitat von jan im Beitrag #3
Na, das is doch schon mal ´n HinweisZitat
Der Strand wird oft und gerne von Schwulen besucht, die sehr freizügig (Für manche Touristen vielleicht sogar zu freizügig) mit ihrer Sexualität umgehen.
.
Hatte mich 2000 mal dorthin verirrt. Meine damalige Novia und jetzige Esposa wollte mir noch abraten, aber mein Spanisch war damals noch nicht so gut und deshalb wusste ich nicht was Sie wollte. Parkplatzwächter hatte auch schon so ein Grinsen aufgelegt Als ich dann mit Novia am Strand war, wusste ich was Sie meinte Sofort wieder umgedreht, (hab sogar den Dollar vom Parkplatzmännchen zurückbekommen) und einen anderen Strandabschnitt gesucht.
Saludos, Thomas
#8 RE: Playa Mi Cayito
Zitat von shark0712 im Beitrag #7Zitat von jan im Beitrag #3
.
Hatte mich 2000 mal dorthin verirrt. Meine damalige Novia und jetzige Esposa wollte mir noch abraten, aber mein Spanisch war damals noch nicht so gut und deshalb wusste ich nicht was Sie wollte. Parkplatzwächter hatte auch schon so ein Grinsen aufgelegt Als ich dann mit Novia am Strand war, wusste ich was Sie meinte Sofort wieder umgedreht, (hab sogar den Dollar vom Parkplatzmännchen zurückbekommen) und einen anderen Strandabschnitt gesucht.
Saludos, Thomas
Das Motto des Strandes lautet:
Der Schwule lässt die Arbeit ruh'n
und freut sich auf den afternoon
Wir waren im Frühjahr dort. Und ja, die beiden Polizisten sind noch da. Wir waren mit 2 Freundinen und meiner Freundin, alles Weisse da. Volkommen entspannt. Selbst als ich mehrmals alleine nach kam, keine Probleme. Man sollte das Rumgegockel und mit den Blicken mustern/anmachen aber schon abkönnen. Der Strand ist nicht schöner, eher ruhiger und dadurch etwas sauberer und die Leute vom Kiosk haben einen Kellner am Strand, der Getränke und kleine Snacks bringt.
Saludos
Heiko
#10 RE: Playa Mi Cayito
Ein paar km weiter östlich noch vor Guanabo ist Playa Boca Ciega, der Strand wo meine Casawirtin in Havanna immer hingeht um zu entspannen. Wunderschöner sauberer Strand, praktisch keine Touris, und nur am Wochenende mal mehr als 20 Leute. Palmen und Feinsand ohne Steine. 1 Bar direkt am Strand, wer will kann Liegen und Schirme mieten.
Zitat von shark0712 im Beitrag #7Zitat von jan im Beitrag #3
.
Saludos, Thomas
Ich finde es gut, wenn Heten einen schönen schwulen Strand nicht auch noch bevölkern. Deshalb hast Du genau richtig gehandelt.
Wenn ich an einem Hetenstrand bin, dann verhalte ich mich persönlich tolerant. Und nehme nicht gleich Reißaus. Heterosexualität in Öffentlichkeit ist mir auch nicht peinlich. Das Gegockel der Machos und die Hüftwackelei der Machas finde ich einfach nur lustig und amüsant :-)
Saludos, cachorro
#12 RE: Playa Mi Cayito
hablando de playas....
La estafa, posible origen del crimen de Playa Baracoa
En Playa Baracoa todo el mundo habla del crimen cometido el pasado martes 10 de junio. Cuatro personas fueron asesinadas en un lugar conocido como Niña Bonita, en esta localidad de la provincia de Artemisa. El barrio es tranquilo y todos se conocen. Por eso saben que la única víctima que residía aquí era Lazarito, un hombre joven de raza negra, padre de un hijo de 13 años que conducía un bicitaxi y se vio implicado en el suceso precisamente porque trasladaba en su vehículo a las personas que pretendían, presuntamente, abandonar la Isla de forma ilegal. 14ymedio.com
#15 RE: Playa Mi Cayito
Sollte eben jeder fuer sich entscheiden, ob man so einen Strand aufsucht oder nicht.
was die allzu offentsichtlichen sexuellen Handlungen angeht, gibt es da ja cuh bei den Heteros Mitmenschen
die kein allzu grosses Schamgefuehl haben.
Kann mich noch an einen Vormittag an einem Strand auf Lanzarote errinnern, kein knackevoller
Touristenstrand, aber eben auch nicht menschenleer, und dann erklaere mal einem 5 jaehrigen was diese
beiden Maenner in ca. 30 m Entfernung da gerade treiben!!!!
Zitat von Espanol im Beitrag #16
Kann mich noch an einen Vormittag an einem Strand auf Lanzarote errinnern, kein knackevoller
Touristenstrand, aber eben auch nicht menschenleer, und dann erklaere mal einem 5 jaehrigen was diese
erklär es frei nach Otto:
KIND: "Papi, was machen die beiden Hunde da?"
VATER: "Och, weisst du, der eine ist blind und der andere schiebt ihn über die Strasse."
Zitat von Ralfw im Beitrag #17Zitat von Espanol im Beitrag #16
erklär es frei nach Otto:
KIND: "Papi, was machen die beiden Hunde da?"
VATER: "Och, weisst du, der eine ist blind und der andere schiebt ihn über die Strasse."
haette nicht gewirkt die Beiden waren in einen gegenseitigen Blowjob vertieft!!!
Ich bin dann nachdem sie fertig waren, wollte nicht stoeren hingegangen und haben Beide darauf
aufmerksam gemacht dass die nicht allein sind und Kinder am Strand sind und 3 mal darfst Du arten
was als Antwort kam:::: Ob ich Probleme mit Schwulen haette, und cih sollte doch mal an meiner
Toleranz arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Espanol im Beitrag #16
Sollte eben jeder fuer sich entscheiden, ob man so einen Strand aufsucht oder nicht.
was die allzu offentsichtlichen sexuellen Handlungen angeht, gibt es da ja cuh bei den Heteros Mitmenschen
War der 5-jährige dein Sohn?
Zitat von Pedro71 im Beitrag #19Zitat von Espanol im Beitrag #16
War der 5-jährige dein Sohn?
Joo Adoptivsohn zwar , aber spielt ja keine Rolle. Als ich das sah bin ich mit ihm ins Wasser gegangen
was sollte ich auch anders tun gesehen hat er es trotzdem!!
Pedro71
(
gelöscht
)
#21 RE: Playa Mi Cayito
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #12
OK, Vielleicht bin ich vom feiern gestern noch nicht ganz nüchtern, aber wiedersprechen sich deine beiden Sätze nicht gegenseitig?
Ich denke mal, du hast das schon richtig gelesen. Und @cachorro meinte es nur sarkastisch und provokativ. Soviel auch zum Thema Toleranz, welche doch immer so oft von der Homofraktion eingefordert wird.
Nur @cachorro ist es immer noch unsere persönliche Entscheidung, ob ich mich mit meiner Novia an einem Homo Strand aufhalte möchte oder doch lieber einen anderen Strandabschnitt aussuche. Und auf der Fluch vor den hübschen Stringtangaträgern waren wir bestimmt nicht.
Saludos, Thomas.
Typische clischés und Vorurteile.
Bei meinem letzten Cubaaufenthalt haben ich und mein Mann an zwei verschiedenen Tagen mitbekommen, wie ein cubanisches Hetenpärchen spät nachmittags am Strand vor dem Tropicoco als die Polizisten nicht mehr regelmäßig patroullierten mitten im Sand in Missionarsstellung vögelten. Bikinihôschen beiseite geschoben und Schwanz aus der Hose raus.
Als wir auf den Bus warteten später zog sich ein anderes Pärchen in einen Lada zurück, dessen Stoßdämpfer daraufhin 20 minuten heftig wackelten.
Kinder waren sowohl am Strand als auch an der Haltestelle.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich Sex vor Augen von Kindern gutheisse?
Wenn ich jetzt aufgrund dieser Einzelfälle generell alle Heten als schamlos darstellen wúrde, dann würde hier zurecht ein Shitstorm losbrechen.
#24 RE: Playa Mi Cayito
Vor 20-30 Jahren haben sich die Pärchen erst abends oder in der Nacht am Strand vernügt bzw. dezent und abseits im Wasser. Leider bringt der Massentourismus und billigste AI Angebote auch jetzt den Abschaum an den Strand, die ohne Schamgefühl und Rüchsicht auf andere Menschen glauben, sie dürfen machen was sie wollen und benehmen wie sie es für richtig halten. Ausser einer grösseren Überwachungspräsenz kann man dieses Phänomen leider kaum aufhalten.
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #24
Leider bringt der Massentourismus und billigste AI Angebote auch jetzt den Abschaum an den Strand, die ohne Schamgefühl und Rüchsicht auf andere Menschen glauben, sie dürfen machen was sie wollen und benehmen wie sie es für richtig halten.
Na ja, das Verhalten der Kubaner im Sommer an den Stränden ist da auch nicht viel besser als das des "massentouristischen Abschaums". Natürlich gehen die hier angeführten Beispiele zu weit (sollten sie denn stimmen); ansonsten denke ich "leben und leben lassen"!
Falls nicht, sollte man ein Stück weiter in den Norden, z.B. nach Miami Beach (auch sehr schön!). Da herrscht Ordnung und die Strandsheriffs sind auch omnipräsent. Nur sind dort halt weniger Kubaner bereit für einen die Urlaubsnovia bzw. -novio zu spielen.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: