Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Playa Mi Cayito
cachorro schrieb Typische clischés und Vorurteile.
....wie ein cubanisches Hetenpärchen spät nachmittags am Strand vor dem Tropicoco als die Polizisten nicht mehr regelmäßig patroullierten mitten im Sand in Missionarsstellung vögelten.....
-----
hola, was bedeutet Hetenpärchen ? vielleicht heteropärchen ? oder hat etwas mit schwulenmilieu zu tun ?
Pedro71
(
gelöscht
)
#27 RE: Playa Mi Cayito
Zitat von el-che im Beitrag #26Die Bezeichnung "Heten" wird von einigen militanten Selbstdarstellern in der Homoszene als negativ besetztes Wort verwendet für alle die nicht so sind wie sie. In meinem Freundeskreis gibt es etliche Homosexuelle, aber niemand von denen verwendet dieses Wort.
hola, was bedeutet Hetenpärchen ?
Jetzt wird es aber ganz bunt hier :-)
Hete ist für mich mich nicht negativ besetzt. Genauso wenig wie die Bezeichnung 'schwul' .
Sarkastisch war auch kein Posting von mir.
Ich habe halt einfach nur Dinge, die einem 'Homo'-Kontext angeblich selbstverständlich klingen, genauso in einen 'Heten'-Zusammenhang geschrieben.
Und schon werde ich als militant bezeichnet. Soviel zum Thema Toleranz.
Warum regt sich hier eigentlich keiner moralisch auf, wenn hier ausführliche Reiseberichte reingestellt werden, indem jemand schildert, wie er seine Reisen finanziert, wenn er Kontakte zu der Prostituiertenszene an den Playas del Este herstellt?
Also, soll ich das so verstehen, dass das in der Hetenwelt selbstverständlich ist?
cachorro Jetzt wird es aber ganz bunt hier :-)
Hete ist für mich mich nicht negativ besetzt. Genauso wenig wie die Bezeichnung 'schwul' .
Sarkastisch war auch kein Posting von mir.
Ich habe halt einfach nur Dinge, die einem 'Homo'-Kontext angeblich selbstverständlich klingen, genauso in einen 'Heten'-Zusammenhang geschrieben. .... etc.
-------
zum erstenmal höre ich diesen ausdruck, auch nicht in keinerlei Kontext zu der menge der verschiedensten lebensausdrücke
Zitat von Pedro71 im Beitrag #30Zitat von shark0712 im Beitrag #22Diejenigen, die ihre Sexualiät ins Zentrum Ihres Lebens stellen und somit die Öffentlichkeit nerven, schädigen ihre Orientierungsgenossen am meisten.
Soviel auch zum Thema Toleranz, welche doch immer so oft von der Homofraktion eingefordert wird.
----
conno lapidarer satz genau abgeschrieben von....
Hallo shark0712 ,
sprichst Du mit Deinem Beitrag hier jene nicht gerade wenigen Poster an , die mit eindeutigen Schilderungen Ihres Sexuallebens in Kuba oder mit Kubaner/innen im Forum auftreten .
Im übrigen stören mich auch die homophoben Kommentare etlicher Mitglieder hier .
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: